|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ja,wenn du Sie sauber formulierst?Nicht,daß du dann daher kommst und sagst Meister der Herzen oder so.Gerne auch per Pn:sportlich &fair und kein Öttinger oder so.Gerne auch FaßbierAnsonsten mußte noch früher aufstehen;beachte meine Uhrzeit heute morgen.
BB Martin
|
|||
|
|||
Zitat:
Verliere ich bekommt BB Martin? eine Kasten Spalter Bier von mir, gewinne ich bekomme den Kasten Spalter ich von BB Martin alias Chefe. Zahlung oder Lieferung in Naturalien, frei Haus, erfolgt nach Abschluß der Saison, binnen 1 Woche. Sauber genug oder brauchen wir nen Anwalt ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder Pyraser? Wette incl.Pfand oder ohne? Wird der Kasten gemeinsam geleert oder alleine ? BB=Bis Bald fg
|
|||
|
|||
Zitat:
Es geht um einen Kasten Spalter incl. Pfand. Ich verkaufe meinen Kasten und stifte LUSTIG den Betrag, damit sie ihn dort verwenden kann wo es Sinn macht, sprich Du überweist mir den Betrag, sagen wir 20 €, damit ich ihn einem guten Zweck zuführen kann. Was Du mit damit tust, kannst Du Dir ja überlegen falls Du gewinnst
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann ja nicht alles selber saufen;spende ich sowieso immer der TT -Abtlg.Sch.... wenn man in einem Getränkevertrieb arbeitet;der kein Spalter führt. Mach mehr halt a Pizza Essen mit Getränke oder zum Griechen o.ä.mit guter Unterhaltung und der Verlierer zahlt? Aber der Vorschlag mit den 20,-€ als Spende wird auch akzeptiert und das mit dem Spalter ebenso;nur gesoffen wird miteinander + evtl ein paar TT - Freunde oder Gönner und Fahrer.ok? Einfach Kohle überweißen ist doch langweilig oder? Oder gemer zum Club? der Verlierer zahlt beide Karten? Überleg dir was . Aber die Wette läuft auf jeden Fall
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach ja, am Rande, solange Du Dich nicht outen magst (remember, wir hatten das schon mal) gehe ich mit Dir nirgendwohin ein Bier trinken. kannst selbiges gerne per PN tun, ich bin verschwiegen wie ein Grab.
|
||||
|
||||
Ja,Top die Wette gilt!
Die Roten werden niemals Meister in dieser Saison
|
|||
|
|||
Bilde Rücklagen niue die Bayern unterschätzen, haben letztes Jahr wirklich ne Scheißsaison gehabt, sind trotz in der CL gelandet, wenn Ribery wieder fit ist, und sich das Affentheater um ihn enín wenig beruhight hat gehts los.
Werden nicht viele dagegenhalten können. So, wir sind aber hier im Clubthread, kümmern wir uns lieber um unsere Sorgenkinder, am Samstag steht eine wichtige und harte Partie an. Hoffe die haben sich bis dahin wieder gefangen.
|
||||
|
||||
Apropos, hast Du die Wette bezüglich HSV schon abgehakt? Schade, dass ich nicht mit auf den Zug durfte - wäre leicht verdientes Geld gewesen!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (26.08.2009 um 10:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bayern
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.