|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wir verlieren erwartungsgemäß 3:9 in Papenburg.
Nur ein Doppel und Oben 2. Jedenfalls hat Papenburg einen ziemlichen Heimvorteil, mit ihren Tischen und dem Fußboden. Der Fußbodenbelag ist schon ziemlich gefährlich glatt. Mehr schreibt Hansi bestimmt noch. |
|
||||
|
||||
Spvg. Oldendorf II - TTC Nordhorn 9:1
Auweia ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Dann werd ich mal Marios Ankündigung Folge leisten
![]() Wir mussten heute leider ohne Jan Helhe petri und Michael Meyer zu Lösebeck antreten. In Kombination mit der kompletten Aufstellung von Papenburg ergibt das einen klaren und verdienten Sieg von Papenburg. Bei uns punktet Doppel 3, Langer gegen Winsenborg 3:0 (Sehr stark) und meine Wenigkeit gegen Michalke knapp in fünf. Ich gegen Winsenborg chancenlos. Ansonsten noch das ein oder andere enge Spiel, aber insgesamt eben chancenlos. Da heißt es jetzt nur abhaken und hoffen, dass wir bald wieder komplett spielen können. Am Freitag in Lohne sicher ein wichtiges Spiel für uns. Auch die Ergebnisse dieses Wochenende zeigen wieder mal, dass in dieser Liga so ziemlich alles möglich ist. Sehr interessant! Bis denne, Hansi |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal mehr oder weniger. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Chr./Imbrock 1 Kiel/Diekmann 1 Kiel 2 Klamer 1 Chr. 1 Imbrock 1 kampflos 2 |
|
|||
|
|||
Unfassbar eng hier, aber wenn ich nach den Minuspunkten gucke, dann fällt mir auf, dass die beiden Aufsteiger Schledehausen und Buer "vorne" sind. Das riecht nach einer unglaublichen Saison. Wir beobachten weiterhin das Geschehen und versuc hen dann zu Hause Emslage zu knacken. Tja...was passiert in Papenburg? Spielt Winsenborg jetzt erstmal wieder nicht mit oder spielt er jetzt durch? Dadurch ist Papenburg auf jeden Fall sehr schwer einzuschätzen!
|
||||
|
||||
Was ist denn mit dem Spielbericht SV Union Lohne - Spvg. Oldendorf II ?
Muß Kümmel den persönlich abholen ? ![]() |
|
|||
|
|||
Damit wir hier nicht einschlafen
![]() ![]() SV Union Lohne - SF Schledehausen 3:9 TSG 07 Burg Gretesch II - TSV Wallenhorst 6:9 SC BW 94 Papenburg - Spvg. Oldendorf II 8:8 TTC Nordhorn - SF Schledehausen 7:9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.