|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Nicht umsonst biste beim Tippspiel auf den hinteren Rängen zu finden ![]() Der Club hat die letzten 4 Spiele 7 Punkte gemacht dabei gegen Schalke und Bayern gespielt, und wer die VR richtig beleuchtet sieht auch das Potenzial der Mannschaft.
Wenn du es so sehen willst, ja.
Aber keine Angst, ich werd mich schon auch mal beteiligen. Wenn man mich lässt. Dafür investiere ich Zeit, Liebe und ein bisschen von dem Steuerzahlergeld in die Erziehung der Kinder von Steuerzahlern. Und dazu gehört nicht nur, dass man auf den Trainer hört/alles macht was er sagt und lernt wie man Topspin zieht. Das denken zu viele.
In den Pool muß natürlich auch noch Wolfsburg, wenn wohl auch gänzlich unwahrscheinlich. Hertha nicht. Das ist kein Nordclub.
|
|
||||
Zitat:
Naja, aus meiner Sicht ist fast alles nördlich. Können ruhig alle absteigen, solange Freiburg, Augsburg und natürlich Cottbus drin bleiben ![]() ![]() ![]()
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
![]() "Viele" ist in dem Zusammenhang 'ne heftige Mengenangabe. Einige = das find' ich ebenfalls. "Viele" hieße ja, zumindest die Mehrheit dieser Gruppe. Ist wie im Fußball-Stadion. Einige wenige Idioten welcher Gruppe auch immer versauen den Gesamteindruck. Die Gewalt ist die, über die berichtet wird. Dass 99 Prozent vernünftig sind, fällt nicht auf. Das eine Prozent sorgt aber eben dafür, dass das Ganze gefährlich werden könnte. Ist wie S-Bahn-Fahren. Oder Warten anne Bushaltestelle. Da hatte ich vor Jahrzehnten mal Kontakt mit Deutschen. Anschließend war 'ne neue Brille fällig. Das war ein Moment, in dem ich ein Gefühl dafür bekommen habe, was es bedeuten kann, mit diesen Menschen zu tun zu haben. Wäre ich offensichtlich kein Deutscher gewesen, wäre es beim anschl. Brillenkauf wohl nicht geblieben. |
|
||||
Vielleicht hättest du sie nicht mit "Arrrrrrrrrkansas!!!" anschreien sollen. Wer weiß, was die verstanden haben..?
![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18685 | Heute 13:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.