Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 10.02.2014, 22:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Nürnberg ist schwach.
HSV und Werder sind besser, landen NIEMALS hinter dem 1. FCN.
Ihr habt nur ne Minimalchance, dass Ihr außer Braunschweig irgend'nen noch Blinderen als Euch findet...

Nicht umsonst biste beim Tippspiel auf den hinteren Rängen zu finden

Der Club hat die letzten 4 Spiele 7 Punkte gemacht dabei gegen Schalke und Bayern gespielt, und wer die VR richtig beleuchtet sieht auch das Potenzial der Mannschaft.
Alt 10.02.2014, 22:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nicht umsonst biste beim Tippspiel auf den hinteren Rängen zu finden
sagt einer, der den Schwanz einzieht und gar nicht mitspielt

hab letztes Jahr außerdem gewonnen, Kollege!
Dass das klar ist
Alt 10.02.2014, 22:41
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
du meinst, der Steuerzahler.
Wenn du es so sehen willst, ja.
Aber keine Angst, ich werd mich schon auch mal beteiligen. Wenn man mich lässt.
Dafür investiere ich Zeit, Liebe und ein bisschen von dem Steuerzahlergeld in die Erziehung der Kinder von Steuerzahlern.
Und dazu gehört nicht nur, dass man auf den Trainer hört/alles macht was er sagt und lernt wie man Topspin zieht. Das denken zu viele.
Alt 10.02.2014, 22:49
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In den Pool muß natürlich auch noch Wolfsburg, wenn wohl auch gänzlich unwahrscheinlich. Hertha nicht. Das ist kein Nordclub.
Alt 10.02.2014, 23:06
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
In den Pool muß natürlich auch noch Wolfsburg, wenn wohl auch gänzlich unwahrscheinlich. Hertha nicht. Das ist kein Nordclub.
Öhm... (*googleMaps zu Rate zieh) Geographisch jedenfalls nördlicher als Wolfsburg, Hannover und Braunschweig.

Naja, aus meiner Sicht ist fast alles nördlich. Können ruhig alle absteigen, solange Freiburg, Augsburg und natürlich Cottbus drin bleiben
Alt 10.02.2014, 23:36
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Spaß beiseite .... schon das Moscheenurteil hat mir sehr gefallen, die klare Ansage diverser islamischer Stimmen aus Politik wie Religion das Abendland durch Unterwanderung übernehmen zu wollen
Gibt's nicht 'nen separaten Thread für Verschwörungstheorien?!

Zitat:
Und gemeinsam gute Kathi ... da wirste Dich umschaun wennste flott mal jeden morgen in ne Burka reinschlüpfen darfst, weil Du Backpfeifen aus dem Weg gehen willst ... genau Deine Welt

Zitat:
MITEINANDER geht nur MITEINANDER ...
... und das kann ich bei vielen Migranten und deutschen Bürgern mit Migrationshintergrund nicht erkennen.
Lustig.

Zitat:
Noch Fragen ?
Och, etliche... aber Mäeutik... puh... aufwendig... und am Ende bist du ja doch nicht empfänglich dafür...
Alt 10.02.2014, 23:40
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Och, etliche... aber Mäeutik... puh... aufwendig... und am Ende bist du ja doch nicht empfänglich dafür...
Mäh-was ?
Alt 10.02.2014, 23:42
so hardcore...

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Mäh-was ?
Das ist so ein schwarze-Schafe-Ding
Alt 11.02.2014, 00:16
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
...

MITEINANDER geht nur MITEINANDER ...
... und das kann ich bei vielen Migranten und deutschen Bürgern mit Migrationshintergrund nicht erkennen.
Da fehlt noch 'ne Gruppe. Und zwar die mit Abstand größte.

"Viele" ist in dem Zusammenhang 'ne heftige Mengenangabe. Einige = das find' ich ebenfalls. "Viele" hieße ja, zumindest die Mehrheit dieser Gruppe.

Ist wie im Fußball-Stadion. Einige wenige Idioten welcher Gruppe auch immer versauen den Gesamteindruck. Die Gewalt ist die, über die berichtet wird. Dass 99 Prozent vernünftig sind, fällt nicht auf. Das eine Prozent sorgt aber eben dafür, dass das Ganze gefährlich werden könnte.

Ist wie S-Bahn-Fahren. Oder Warten anne Bushaltestelle. Da hatte ich vor Jahrzehnten mal Kontakt mit Deutschen. Anschließend war 'ne neue Brille fällig. Das war ein Moment, in dem ich ein Gefühl dafür bekommen habe, was es bedeuten kann, mit diesen Menschen zu tun zu haben. Wäre ich offensichtlich kein Deutscher gewesen, wäre es beim anschl. Brillenkauf wohl nicht geblieben.
Alt 11.02.2014, 06:08
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht hättest du sie nicht mit "Arrrrrrrrrkansas!!!" anschreien sollen. Wer weiß, was die verstanden haben..?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »