|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Meine Schreibkorrektur ist halt gemein zu mir!
|
Man sieht wieder warum die ganzen EU-Erweiterungen ein Fehler waren:
https://taz.de/Korruptionsskandal/!6094870/ |
|
||||
|
Zitat:
![]() Sprache korreliert mit Inhalt wobei DJ vernünftige Inhalte kommuniziert; trifft insofern den Falschen |
|
||||
|
und außerdem - dass das klar ist - "ist der Bundestag kein Zirkuszelt".
Der Fritze wird mir immer sympathischer mit seinen Bierzeltsprüchen! ![]()
|
|
|||
|
Attacke in ICE mit vier Verletzten * Passagiere überwältigen Angreifer
https://www.welt.de/vermischtes/krim...angreifer.html Darin heißt es: "Mit einem Hammer und einer Axt bewaffnet, hat ein 20 Jahre alter Syrer im ICE von Hamburg nach Wien drei Landsleute angegriffen. Der mit 500 Fahrgästen besetzte Schnellzug stoppte in der Nähe von Straßkirchen in Niederbayern auf offener Strecke. Insgesamt fünf Menschen wurden verletzt, darunter der Angreifer selbst am schwersten." _______________________- Im Westen (äh im Süden) nichts Neues. Also ich habe in meinem Leben noch keinen kennengelernt (vielleicht Handwerker mal ausgenommen), der in einem ICE mit einer Axt und einem Hammer rumläuft. Ja, ich weiß, es ist heiß und blabla. Die Relativierungen für solche Taten laufen doch häufig nach dem gleichen Muster ab. |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
„Sprache korreliert mit Inhalt wobei DJ vernünftige Inhalte kommuniziert; trifft insofern den Falschen“
|
Zitat:
Ein Armutszeugnis für *. Bald gibt es neue Verbotszonen :-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (03.07.2025 um 21:20 Uhr) |
|
|||
|
Man sollte sich bezüglich des Zugverkehrs ein Beispiel an Spanien nehmen. Da kann man zwar dann eben nicht mehr spontan reisen aber es ist sicherer. Man muss dort ne halbe Stunde vorher am Bahnhof sein und muss durch nen Securitycheck durch. Die kontrollieren auf Waffen und Alkohol. Also man darf mehr mitnehmen als im Flugzeug. Außerdem kommt man ohne Fahrkarte erst garnicht zum Bahnsteig.
Man kann natüriich mit deutschem Hirnfurz auch jeden Zug zur Waffenverbotszone machen, nur interessiert es niemand ob da ein Schild ist oder sowas in der Art... Der Arroganz und Moralweltmeister Detuschland bringt kaum noch was vernünftig auf die Reihe aber andere belehren das kann man immer noch richtig gut. Die Frage die man sich am Ende stellen muss ist, wollen wir einen Staat wo man an jeder Ecke und auch in deutschen Schwimmbädern Polizei damit nix passiert, was am Ende nichts anderes als ein Polizeistaat ist, oder wollen wir wieder zurück zu einer Normalität in der es nicht notwendig war Volkfeste und Weinhnachtsmärkte zu schützen... Geändert von jimih1981 (04.07.2025 um 08:57 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|