|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Übernimm Dich nicht Kleene ..... ... ich bin wenig empfänglich für Aufschneiderei @HSV ... völliger Quatsch ... alle männlichen Griechen f***** Ziegen, das ist genetisch ... und weißte was sie machen das Ihnen die netten Gespielinnen nicht davon laufen ? Sie stellen deren Hinterbeine mit in Ihre Gummistiefel hinein Damit ist auch bewiesen .. alle männlichen Griechen tragen Gummistiefel. So ... ernsthaft.... die Kriminalstatistik spricht eine eindeutige Sprache .... einfach nachlesen ... so was brauch ich nicht. Der Grund ist einfach und sicher wird sich auch der Gutmensch dem nicht verschließen. Es kommt eben nur zum ganz verschwindenden Teil die Elite hierher. Wieso sollte sie auch, die haben es zu Hause zu was gebracht, hierher kommen alle die die zu Hause kein Bein auf den Boden bringen, und ihr meint das wäre kultureller Austausch ? Das ist nichts als reine Not. Warum sonst sollte man seine Heimat verlassen, von jeher hat es Völkerwanderung gegeben entweder weils nix mehr zu fressen gab, oder weil man von Stärkeren verdrängt wurde. Heute ist das natürlich anders, weils der deutsche Gutmensch gerne anders sähe. Weißte ein Straßenfest mit Folkloremusik sollte nicht darüber hinwegtäuschen wo die Problematiken liegen. Kann man aber auch gerne die Augen vor verschließen, mein Gott ... habt ihr den keine Augen im Kopf um zu sehen. In anderen Ländern ist man nicht böse wenn man seinen "Bodensatz" los wird, wobei es vielen Ländern auch egal ist, sie lassen sie einfach verrecken. Ich fühle mich nicht verantwortlich für alles was global schiefläuft. Klar haben wir Imperialisten einen Teil Verantwortung, aber ... was nutzt es den Unterpriviligierten dieser Erde wenn wir unsere Volkswirtschaft eliminieren ?? Stimmt .. nix, von hier aus und im Wohlstand können wir noch am meisten helfen, es hilft halt leider gar nix sich neben nen Leprakranken ins Bett zu legen. Wirste einfach auch nur krank .... Und .. ich habe gute Freunde in allen Bevölkerungsschichten und aus verschiedenen Nationalitäten, ich bin kein Menschenfeind, wer mir rechte Denke unterstellen will, hat von dem Leben auf diesem Planeten wenig begriffen. Ihr habt euch manipulieren lassen .... aber leider könnt ihr das nicht mehr erkennen.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (11.02.2014 um 07:49 Uhr) |
|
|||
Ich wollte Dir den Spaß nicht verderben ... ich bin halt ein super Kumpel
Och, ich denke, ich liege mit meiner Einschätzung was deine Beharrlichkeit bzgl. deiner Meinung angeht nicht sooo falsch. Sagst ja auch selbst immer wieder - und nicht ganz ohne Stolz, gell? ... (kannst du wahlweise als Kritik oder Lob auffassen, wie du magst
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
PS: Das Dorf, in dem wir wohnen, lohnt sich nicht platt zu machen - zu wenig ausländische Mitbürger...
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (11.02.2014 um 10:03 Uhr) |
|
||||
Oh, oh... |
|
|||
Zitat:
Im Prinzip wäre es gut wenn man von dem EU-Wahn wegkommt und die Staaten das wieder selber entscheiden. Wobei ich da für freie Einwanderung(Mit Sanktionsmöglichkeiten, evtl. Karenzzeit), offene Grenzen und freien Handel ohne Zölle bin. Davon profitieren alle. Verträge kann man auch ohne die EU machen. Geändert von jimih1981 (11.02.2014 um 12:51 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Was ist nun mit Pet 'n win? Steht das Wettangebot noch, oder hat Dein Alpha and Omega dem durch ein Veto ein Ende gesetzt? |
|
||||
klar steht das noch
Ich sag, der Club steigt ab, du wettest dagegen. Hunni. Einfache Regeln sind die besten Kommen wir ins Geschäft? |
|
|||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Beim Nähen neuer Sirtakiröcke ??? Zitat:
Zitat:
Gäbs ernsthaft viel zu sagen zu ... aber wir beide sind da arg inkompatibel, keine Ahnung woher Deine Haltung rührt, schieben wirs auf Dein weiches Herz ... darfst natürlich ein Gutmädel beiben.
|