Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 11.02.2014, 07:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen

Och, etliche... aber Mäeutik... puh... aufwendig... und am Ende bist du ja doch nicht empfänglich dafür...

Übernimm Dich nicht Kleene ..... ... ich bin wenig empfänglich für Aufschneiderei

@HSV ... völliger Quatsch ... alle männlichen Griechen f***** Ziegen, das ist genetisch ... und weißte was sie machen das Ihnen die netten Gespielinnen nicht davon laufen ?

Sie stellen deren Hinterbeine mit in Ihre Gummistiefel hinein

Damit ist auch bewiesen .. alle männlichen Griechen tragen Gummistiefel.

So ... ernsthaft.... die Kriminalstatistik spricht eine eindeutige Sprache .... einfach nachlesen ... so was brauch ich nicht. Der Grund ist einfach und sicher wird sich auch der Gutmensch dem nicht verschließen.

Es kommt eben nur zum ganz verschwindenden Teil die Elite hierher. Wieso sollte sie auch, die haben es zu Hause zu was gebracht, hierher kommen alle die die zu Hause kein Bein auf den Boden bringen, und ihr meint das wäre kultureller Austausch ? Das ist nichts als reine Not. Warum sonst sollte man seine Heimat verlassen, von jeher hat es Völkerwanderung gegeben entweder weils nix mehr zu fressen gab, oder weil man von Stärkeren verdrängt wurde.
Heute ist das natürlich anders, weils der deutsche Gutmensch gerne anders sähe. Weißte ein Straßenfest mit Folkloremusik sollte nicht darüber hinwegtäuschen wo die Problematiken liegen. Kann man aber auch gerne die Augen vor verschließen, mein Gott ... habt ihr den keine Augen im Kopf um zu sehen. In anderen Ländern ist man nicht böse wenn man seinen "Bodensatz" los wird, wobei es vielen Ländern auch egal ist, sie lassen sie einfach verrecken. Ich fühle mich nicht verantwortlich für alles was global schiefläuft. Klar haben wir Imperialisten einen Teil Verantwortung, aber ... was nutzt es den Unterpriviligierten dieser Erde wenn wir unsere Volkswirtschaft eliminieren ?? Stimmt .. nix, von hier aus und im Wohlstand können wir noch am meisten helfen, es hilft halt leider gar nix sich neben nen Leprakranken ins Bett zu legen. Wirste einfach auch nur krank ....

Und .. ich habe gute Freunde in allen Bevölkerungsschichten und aus verschiedenen Nationalitäten, ich bin kein Menschenfeind, wer mir rechte Denke unterstellen will, hat von dem Leben auf diesem Planeten wenig begriffen. Ihr habt euch manipulieren lassen .... aber leider könnt ihr das nicht mehr erkennen.

Geändert von Abwehrtitan (11.02.2014 um 07:49 Uhr)
Alt 11.02.2014, 07:48
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
sagt einer, der den Schwanz einzieht und gar nicht mitspielt

Ich wollte Dir den Spaß nicht verderben ... ich bin halt ein super Kumpel
Alt 11.02.2014, 08:02
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
CH (Confoederatio Helvetica)

Dieses grenzdebile Bergvolk braucht nicht weniger Zuwanderung, sondern (vor allem) mehr Logopäden!!!

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Mein Satz ist eindeutig ...
Der Satz mit den Ziegenf...reunden? Mag sein.

Aber, wenn's denn auf Eindeutigkeit und Sinn ankommt, hätte ich schon noch Verbesserungsvorschläge, Bsp.:

Zitat:
(...) mir gehts (nicht mehr) um Geld, ich brauch keins mehr .... drauf geschissn (...)
Besser: mir gehts nicht (mehr) um Geld, ich brauch keins mehr - dauf g'schissen

Und
Zitat:
Dinge die man sich nicht kaufen kann sind auch nicht wetteinsatzfähig (...)
war das jetzt normativ gemeint? Ansonsten wäre ich mir da ja nicht so sicher. ^^
Alt 11.02.2014, 09:59
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Übernimm Dich nicht Kleene
Och, ich denke, ich liege mit meiner Einschätzung was deine Beharrlichkeit bzgl. deiner Meinung angeht nicht sooo falsch. Sagst ja auch selbst immer wieder - und nicht ganz ohne Stolz, gell? ... (kannst du wahlweise als Kritik oder Lob auffassen, wie du magst

Zitat:
So ... ernsthaft.... die Kriminalstatistik spricht eine eindeutige Sprache .... einfach nachlesen ...
Hab' sie mir angeschaut. Worauf willst du hinaus?

Zitat:
Es kommt eben nur zum ganz verschwindenden Teil die Elite hierher.
Im Schnitt sind die Einwanderer in Deutschland aber besser ausgebildet als der Schnitt der Deutschen. Hat vor Kurzem erst jemand einen Link hier dazu eingestellt...

Zitat:
Wieso sollte sie auch, die haben es zu Hause zu was gebracht, hierher kommen alle die die zu Hause kein Bein auf den Boden bringen
(mal davon abgesehen, dass es für Deutschland schon faktisch nicht richtig ist) Woher kommen noch mal die meisten Personen, die in die Schweiz einwandern? Nicht etwa zufällig aus Deutschland und Italien, oder? Hast aber Recht, sind alles Leute, die es zu Hause zu nichts gebracht haben...

Zitat:
und ihr meint das wäre kultureller Austausch ? Das ist nichts als reine Not.
Müsste man sie dann nicht umso mehr unterstützen?

Zitat:
Heute ist das natürlich anders, weils der deutsche Gutmensch gerne anders sähe. Weißte ein Straßenfest mit Folkloremusik sollte nicht darüber hinwegtäuschen wo die Problematiken liegen. Kann man aber auch gerne die Augen vor verschließen, mein Gott ... habt ihr den keine Augen im Kopf um zu sehen.
Doch, und was ich sehe, ist zunehmende Ausländerfeindlichkeit und das kotzt mich in der Tat gewaltig an...

Zitat:
Ich fühle mich nicht verantwortlich für alles was global schiefläuft. Klar haben wir Imperialisten einen Teil Verantwortung, aber ... was nutzt es den Unterpriviligierten dieser Erde wenn wir unsere Volkswirtschaft eliminieren ??
Watt? Sag' mal, wer hat da denn deinen Account gekapert?

Zitat:
es hilft halt leider gar nix sich neben nen Leprakranken ins Bett zu legen. Wirste einfach auch nur krank ....
Lepra ist übrigens heilbar.

Zitat:
Und .. ich habe gute Freunde in allen Bevölkerungsschichten und aus verschiedenen Nationalitäten, ich bin kein Menschenfeind, wer mir rechte Denke unterstellen will, hat von dem Leben auf diesem Planeten wenig begriffen.
Genau, und deine Freunde sind vermutlich alle nur Ausnahmen unter den Ausländern. Die große Masse ist und bleibt einfach gesellschaftsschädigend...

Zitat:
Ihr habt euch manipulieren lassen .... aber leider könnt ihr das nicht mehr erkennen.
Wir? Oder vielleicht doch eher du?

PS: Das Dorf, in dem wir wohnen, lohnt sich nicht platt zu machen - zu wenig ausländische Mitbürger...

Geändert von Against All Odds (11.02.2014 um 10:03 Uhr)
Alt 11.02.2014, 11:11
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh, oh...
Alt 11.02.2014, 11:15
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:

Und .. ich habe gute Freunde in allen Bevölkerungsschichten und aus verschiedenen Nationalitäten, ich bin kein Menschenfeind, wer mir rechte Denke unterstellen will, hat von dem Leben auf diesem Planeten wenig begriffen. Ihr habt euch manipulieren lassen .... aber leider könnt ihr das nicht mehr erkennen.
Das einige nicht sehn das es natürlich gewisse kulturelle Konflikte gibt das ist so. Ich bin dafür das man sich im kleinen separieren kann. D.h. sollen doch die Rassisten ne eigen Stadt haben wo sie sich gegenseitig angiften hab ich keine Problem damit. Dann ist wenigstens woanders Ruhe. Wobei eben nicht alle Rassisten sind die untersich sein wollen, denn man versteht eben Leute besser die aus der selben Kultur kommen. Es soll ein bunte Vielfalt geben aber ohne der Bevölkerung die Möglichkeit zu geben das selber zu bestimmen wie sie das haben möchten wird das nichts. Ich würde das jede Stadt und jedes Dorf entscheiden lassen. Dann gibt es Multikulti und nur welche wo alle wohnen die nur unter ihresgleichen sein wollen.

Im Prinzip wäre es gut wenn man von dem EU-Wahn wegkommt und die Staaten das wieder selber entscheiden. Wobei ich da für freie Einwanderung(Mit Sanktionsmöglichkeiten, evtl. Karenzzeit), offene Grenzen und freien Handel ohne Zölle bin. Davon profitieren alle. Verträge kann man auch ohne die EU machen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1798384_804270136257081_614313690_n.jpg (44,8 KB, 14x aufgerufen)

Geändert von jimih1981 (11.02.2014 um 12:51 Uhr)
Alt 11.02.2014, 17:45
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Öhm... (*googleMaps zu Rate zieh) Geographisch jedenfalls nördlicher als Wolfsburg, Hannover und Braunschweig.
Dann wäre Passau ja ein Ostclub?

Was ist nun mit Pet 'n win? Steht das Wettangebot noch, oder hat Dein Alpha and Omega dem durch ein Veto ein Ende gesetzt?
Alt 11.02.2014, 18:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

klar steht das noch

Ich sag, der Club steigt ab, du wettest dagegen.
Hunni.
Einfache Regeln sind die besten

Kommen wir ins Geschäft?
Alt 11.02.2014, 18:54
Ende Gelände

Zitat:
Och, ich denke, ich liege mit meiner Einschätzung was deine Beharrlichkeit bzgl. deiner Meinung angeht nicht sooo falsch.
Das haste aber schön gesagt ..... und natürlich fasse ich das als Lob auf, wüsste nicht was an Beharrlichkeit zu tadeln wäre, zumal es Dir warum bitte zustände ???

Zitat:
Hab' sie mir angeschaut. Worauf willst du hinaus?
Hmmm .... die hättest Du mal besser nicht nur lässig überflogen ....

Zitat:
Im Schnitt sind die Einwanderer in Deutschland aber besser ausgebildet als der Schnitt der Deutschen
Melde ich mal gröbste Zweifel an

Zitat:
Müsste man sie dann nicht umso mehr unterstützen?
Aber natürlich, nur ist der Weg der Unterstützung wohl zwischen uns beiden schwer zu diskutieren. Ich glaube nicht das wir da auf einen Nenner kommen. Ich bin da mehr für Hilfe zur Selbsthilfe. Und zwar an Ort und Stelle, UND DIREKT VOR ORT .... Bücher statt Panzer, aber da wird wohl "Deine" Regierung anderer Ansicht sein.

Zitat:
Watt? Sag' mal, wer hat da denn deinen Account gekapert?
Meinen account kapert niemand .... außer der NSA

Zitat:
Lepra ist übrigens heilbar
Na gut, dann leg Dich dazu .... no problem

Zitat:
Genau, und deine Freunde sind vermutlich alle nur Ausnahmen unter den Ausländern. Die große Masse ist und bleibt einfach gesellschaftsschädigend
Erkläre doch Du besser mal an welcher Stelle sie von Nutzen sind ?
Beim Nähen neuer Sirtakiröcke ???

Zitat:
Wir? Oder vielleicht doch eher du?
Nö, doch eher Du ... sehr beharrlich nä ?

Zitat:
Das Dorf, in dem wir wohnen, lohnt sich nicht platt zu machen - zu wenig ausländische Mitbürger..

Gäbs ernsthaft viel zu sagen zu ... aber wir beide sind da arg inkompatibel, keine Ahnung woher Deine Haltung rührt, schieben wirs auf Dein weiches Herz ... darfst natürlich ein Gutmädel beiben.
Alt 11.02.2014, 18:57
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Ich sag, der Club steigt ab

Gottseidank haste nix zu sagen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »