|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Das Standing von Turbo hat er noch nicht.
|
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Wer auch immer das ist...
... muss er ja auch gar nicht haben. Tatsächlich denke ich, dass man über den Freiheitsbegriff, Selbstbestimmung, Aufgaben eines Staates etc. gut diskutieren könnte... nur IMHO nicht in diversen anderen Themen verteilt (wo es eben eher um Corona, Klima, vegane Ernährung o. ä. geht), sondern konzentriert in einem eigenen Thread. Die Wiederholung in allen möglichen Themen zeigt ja, dass es primär nicht um diese anderen Themen geht. YMMV |
|
|||
Zitat:
Früher hat man es mit der Pistole gelöst, heute mit Framing, Nudging und "richtiger Haltung". Im Grunde entwickelt sich dann oft eine kollektive Schizophrenie. Beispielsweise bei Klima und Gendern. In der Firma gibt man sich "woke", kommt als Chef mit dem Tesla, schreibt mit Sternchen. Sobald Feierabend ist wird der Grill angeworfen und normal geredet. Den Gt2RS oder Urus holt der Unternehmer dann am Sonntag aus der Garage... Und wer bei VW oder Mercedes einen der guten Jobs hat sagt in der Firma natürlich nichts, auch wenn er sich seinen Teil denkt. Lässt sich auch zum 10. Mal impfen. Das Haus ist schließlich nicht bezahlt und die Mäuler wollen Zuhause gestopft sein. Ich traf mal einen Unternehmer, dessen Abteilungsleiter hereinkam. Als er wieder raus war tönte er dies sei sein bester Mann. Ich fragte warum und als Antwort kam, dass der privatinsolvent sei und damit erpressbar. Dem zahle er Netto "aus dem Tresor" dasselbe wie vorher und der erpressbare Mitarbeiter sei immer der beste Mann... Ist ein extremes Beispiel, kann man aber heutzutage vielfach übertragen. Der Studienrat, der offen AFD wählt wird niemals befördert, wer bestimmte Sachen offen nicht mitträgt ist ein "Nestbeschmutzer". So funktioniert das System. Geändert von Noppenzar (08.02.2022 um 18:27 Uhr) |
|
|||
Aber bitte nur im Freien, berührungslos mit 1,5 m Abstand und Maske.
Zitat:
https://www.spiegel.de/kultur/corona...8-4b8d2846d3b7 3-fach geimpft und trotzdem die Krätze schon seit 3 Wochen wird ihre Leidensfähigkeit strapziert und sie macht Mimimi, was alles falsch läuft. Ich habe mal ein bisschen Diesel nach gekippt, damits nicht kalt wird im längsten TT Winter aller Zeiten ist dir doch recht oder?
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (08.02.2022 um 21:21 Uhr) |
|
||||
Ich nehm euch mit ins Stadion und mit in die Berge, egal ob mit oder ohne Ski. Da könnt ihr so laut singen wie ihr wollt! Meinetwegen auch mit Maske!
Maske im Freien im Auto oder am Ende noch unter der Dusche Soll ja komische Leute geben.
Man kann auch mit Gummi blasen damits auch wirklich sicher ist. |
|
|||
Mir wird schlecht ...
Das ist ein Fakt, Impfen vermeidet schwere Verläufe, und bei den älteren Virusvarianten auch vor Ansteckung.
Auch wenn Du es noch so sehr bestreitest, aber wahrscheinlich zweifelst Du auch an das die Erde keine Scheibe ist ..... aber glaubs mir auch das ist so
|