Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 12.02.2014, 21:05
JPUYM JPUYM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JPUYM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
... JEDES Volk hat ein Recht selbst zu bestimmen was es möchte und was eben nicht ... UND ... es trägt dann dafür auch die Konsequenzen .... in welcher Geschwindigkeit getropft wird das sollte aber der Arzt und nicht der Patient entscheiden.
Ist das Volk jetzt Arzt oder Patient? Wenn Arzt, ist der Patient dann niemand, der für sich selbst entscheiden kann? Wenn Patient, wieso darf dann der Arzt bestimmen, obwohl doch jeder das Recht auf die Selbstbestimmung hat? Und wieso ist hier gleich jeder von jedem so unglaublich abhängig? Sollte man da nicht eine gemeinsame Lösung finden? Nein, wozu? Entscheiden! Ohne nachzudenken. Vor allem nachdem jemand Emotionen genutzt hat. Oder zählt eigenständige Meinungsbildung durch Nachdenken und objektive Beobachtung bei dir nicht mehr?
Alt 12.02.2014, 21:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von JPUYM Beitrag anzeigen
Ist das Volk jetzt Arzt oder Patient? Wenn Arzt, ist der Patient dann niemand, der für sich selbst entscheiden kann? Wenn Patient, wieso darf dann der Arzt bestimmen, obwohl doch jeder das Recht auf die Selbstbestimmung hat? Und wieso ist hier gleich jeder von jedem so unglaublich abhängig? Sollte man da nicht eine gemeinsame Lösung finden? Nein, wozu? Entscheiden! Ohne nachzudenken. Vor allem nachdem jemand Emotionen genutzt hat. Oder zählt eigenständige Meinungsbildung durch Nachdenken und objektive Beobachtung bei dir nicht mehr?
Guter Gott ... wer bist Du denn ...
Alt 12.02.2014, 21:33
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ich mies fand in der Diskussion, war die Tatsache, dass nur ein Schweizer dabei war, der den Entschluss befürwortet hat. Und Plasberg kam mir irgendwie ziemlich parteiisch vor.
Alt 12.02.2014, 22:58
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Frag ihn doch per PN. Oh wait, wenn wir dir alle unsere Namen schreiben sind wir immer noch "anonym" für dich
Deswegen versteh ich dein Anonymen Bashing nicht (genauso wie bei Peter Igel), oder bezieht sich das nur auf Anonyme die einen persönlich angreifen? Wenn ja vergiss den Satz.

JPUYM schreibt nicht oft, aber wenn dann
Alt 12.02.2014, 23:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

genau.
Anonymität ist solange okay, wie man eben NICHT persönlich wird.
Insofern ist JPUYM's Beitrag auch in Ordnung.
Wer sich aber nur deswegen hinter dem Deckmantel der Anonymität versteckt, um von dort aus Beiträge zu verfassen, die er sich unter Realnamen NIEMALS zu schreiben trauen würde, ist ein feiges Oberarschloch, ein Wi..er vor dem Herrn.

Aber da fällt mir hier ja niiiiiiieeeeeemand ein, der in diese Kategorie reinfällt....
Alt 12.02.2014, 23:15
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich bin nun nicht regelmäßig politisch einig mit Jimih, aber[...]
...nix aber!

Deine AfD und jimihs PdV werden aus ein und der selben Mischpoke genährt, dass das mal klar ist

Ihr seid beide Anhänger politischer und gesellschaftlicher Blindgänger

...und nun viel Spaß dabei hier mal wieder das Alphatierchen zu geben

Geändert von User 17544 (12.02.2014 um 23:18 Uhr)
Alt 13.02.2014, 00:46
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wirtschatlich hat hier eigentlich keiner Ahnung.

Lucke hat einigmaßer Ahnung aber er ist halt Keynesianer, da kann man nichts machen. Da liegt der Fehler im Detail. Es soll aber auch Leute in der AfD geben die mehr Ahnung haben wie Professor Starbatty.
Was mich an der AfD stört ist das sie konservativ ist, das ist nicht meine Welt.

Zur PdV die einzige Partei die wirklich ein Programm hat das von Ahnung zeugt. Die einzige insgesamt auch liberale-libertäre Partei in Deutschland.

Kommen wir zu der libertären Bewegung Liberarian Party - Die Libertären ein Kombination aus Bewegung und Partei. Keine hierarchisch-autoritäre Struktur, sonderen welche Aktonen und welche Punkte vertreten werden wird von den Mitgliedern vor Ort bestimmt. Die müssen sich nur an libertäre Grundsätze wie das Nichtagressionsprinzip und die Freiheit des EInzeln und das Recht auf Eigentum akzeptieren. Die Mitgliedschaft ist kostenlos. Finanziert wird das über Spenden. Die Ortsgruppen können aber wenn sie wollen einen Mitgliedsbeitrag erheben, das soll nicht zentral vorgegeben werden. Gründung im Juni nach den Europawahlen. DIe ersten Ortsgruppen wurden schon gegründet. Aja unser Gründer ist ein Pole der in Deutschland aufgewachsen ist. Also die typische Nazipartei würde Bretti sagen

Geändert von jimih1981 (13.02.2014 um 01:04 Uhr)
Alt 13.02.2014, 01:38
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hört sich für mich eher nach Piratenpartei für frühreife Ökonomen, auch für ehemalige FDP-Wähler kompatibel, an.
Schöne Farbe ausgesucht? Schön knallig ist ja Mode, wobei ich immer noch auf eine Partei mit coolem mehrfarbigem Wappen warte... Einfarbiger Hintergund mit bunter Schrift gilt nicht.
Alt 13.02.2014, 06:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...nix aber!

das Alphatierchen zu geben

Doch aber...

... und jetz halt die Fresse linke Lusche (geht so Alphatierchen oder muss ich noch am am Stil "feilen"?)

Ein Name alleine reicht natürlich nicht, deshalb spreche auch immer von belastbaren Existenzen. Muss man natürlich Eier haben klar, vor allem muss man lernen einzuordnen was man sich erlauben kann, ohne damit rechnen zu müssen (wie das im Übrigen im Realleben ja nicht anders ist) mal ne Konsequenz zu erleben. Insofern sind Foren ein Tummelplatz für Lascheimer aller Art, die im Realleben vermutlich pickelgesichtig hinter nem smarthone sitzen und das Maul nicht aufbekommen und Duckmäuser sonstiger Art die niemand beachtet. Davon wollte ich mich gerne abgrenzen, deshalb bin ich hier völlig offen unterwegs, jeder kennt mich und mein Realumfeld. Ich lebe auch nötigenfalls mal mit Konsequenzen.
Ich stehe zu dem was ich sage und was ich (geworden) bin .... wem das weniger liegt ------> AUSGANG. Man muss sich ja nicht mit mir beschäftigen, kein Ding, ich vermisse hier nur Wenige. Charakterköppe wie Plasma, Olaf, Uwe, Peter, Stefan, Dirk, Jimih, Paul oder ähnliche Leute machen für mich ein Forum aus, der Rest, mei ....

Wer es nicht wagt zu dem zu stehen was er ist, zu sagen was er will, is ne arme Figur ... ne ganz Arme .... aber wer den Grad an Selbtbewußtsein nicht mitbekommen hat, gut ... der kann auch weiter am Boden kriechen.

Peter hat das durchaus richtig ausgedrückt ....
Alt 13.02.2014, 09:45
JPUYM JPUYM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JPUYM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich freue mich, dass du Fragen beantwortest bevor du sie stellst!
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »