|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Feiern werden sie wie auf der Titanic bis das Schiff untergeht...
|
|
|||
|
Peter, ist alles klar?
Das ist „nur“ Politik! Das ist kein Grund, am Sinn des Lebens zu zweifeln. Nur Politik…! So gut wie nix davon wird Dein Leben wirklich verändern! Nix davon! Und bitte, hol‘ Dir eine Nadel und zerplatze die Blase. Die tut Dir nicht gut! Blasen tun niemandem gut! Tut gut, aber tun nicht gut.😇 |
|
|||
|
Ich schmeiße mich wech!
![]() 1) Dass es (nicht nur für mich) nur einen wahren Peter gibt, nagt an dir. 2) Kannst ja mal den, der sich darüber definiert, mindestens sich aber so nennt, was/wer er mal war, fragen, wer der Professor ist. 3) Peter nimmt sich das alles viel zu sehr zu Herzen. Dass der Fried(e)rich leicht andere Töne anschlägt als vor der Wahl, ist für Peter ein persönlicher Affront. Zu persönlich, wie ich meine! 4) Aber dass das Heutige morgen dann ja auch das wunderbare Gestern sein wird, darauf muss man erstmal kommen. Man soll nicht viel ausschließen, das dann aber doch! Im Übrigen gehörst gerade du zu denen, die jede Silbe meiner wunderbaren Zeilen verstehen. Machst aber einen auf doof. Steht dir aber! ![]() Schon Müll weggebracht? Zumindest aber die Schuhe ausgezogen? https://m.youtube.com/watch?v=E0xe-h...Btw7xsbCByYXVz
Geändert von HSV (08.07.2025 um 15:08 Uhr) |
|
||||
|
Das hört sich so an, als sei die morgendliche Ration zum wiederholten Male nicht richtig dosiert gewesen.
Bring mal den Müll raus. Dann machste das erste Mal seit Ewigkeiten was Sinnvolles. Gruß, Turbo |
|
|||
|
Die falschen Pillen oder die falsche Dosis erwischt vielleicht.
![]() Alkohol ist auch schlecht und zwar jeder Tropfen. Deshalb trinke ich auch kaum noch Alkohol. Die Sauferei ist ehe ne Form von Unkultur. Turbo hat im Gegensatz zu HSV wenigstens Mal gelegentlich Recht.
|
|
|||
|
1) Eine morgendliche Ration kann es nicht geben. Schließlich schlafe ich da noch.
2) Das mit dem Müll war jetzt unheimlich witzig und auch geistreich. ![]() 3) Im Ernst: Wer im Alter immer ernster wird, hat irgendwas gewaltig falsch gemacht. Da sollte man doch über den Dingen stehen. Zumindest mehr als früher. Aber so ein El Muffelo zu sein, muss einfach nur für dich und dein näheres Umfeld eines sein: 💩‼️ So und jetzt wieder ab ins Körbchen! Die Laura hat im 2. 'ne Menge liegen lassen. Schade eigentlich! Wichtig ist aber ohnehin nur Alcaraz!😇 |
|
||||
|
Zitat:
Zumindest kommt nix Substantielles, weder hier im Forum und erst recht nicht für das BSP. Zitat:
muss mit dem IQ zu tun haben Zitat:
Realitätsverlust? Dagegen gibt es - ich weiß es nicht - bestimmt Pillen. Zitat:
Wer zahlt das, der Steuerzahler? |
|
|||
|
Bei Laura schaut es gut aus.
Alcaraz macht auch Spaß. Der spielt gleich noch. Ich komm hier noch nicht weg. Hab noch nen Termin... Aber Prime habe ich. |
|
||||
|
Gibt ein 30-Tage Testabo für lau. Hab ich auch
![]() Konnt aber leider Laura nicht schauen, ab und an muss selbst ich arbeiten
|
|