|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Weltranglisten Rang von Boll
Mehr als dieser Vergleich kann kaum einer hinken!
![]() |
|
|||
|
|||
ich finde den Vergleich recht passend. Auf diesem Niveau sind die Schwankungen bei den Spielern zwar nicht so stark wie es vielleicht in der Regionalliga noch ist.Aber das war ja kein schlechter Tag in dem Sinne, man hat einfach gemerkt, dass er einige Kilos zu viel hatte und nicht voll im Saft steht..
|
|
|||
|
|||
samsonov 3:1 zu schlagen hat aber immer noch gereicht.
man soll den sieg von timo nicht schlechter reden als er ist
|
|||
|
|||
Timo hat vorher gg. denselben Gegner auch schon mal gewonnen, im Gegensatz zu Frank ( der entweder auf einen indisponierten Gegner traf oder eine geglättete Noppe benutzt haben muss).
|
|
||||
|
||||
Aber man sollte den Sieg auch nicht höher bewerten, als -wegen gegebener Umstände- nötig.
Das führt auch zu nichts.... ![]() |
|
|||
|
|||
Aber sonst ist die Welt noch in Ordnung.
|
|
||||
|
||||
AW: Timo Boll....
Ich habe mir gerade das Finale des Quatar Open Timo Boll gegen Ma Lin angeschaut. Mir ist in diesen klasse Spiel aufgefallen, das Boll sein Schläger manchmal während den Ballwechseln dreht. Warum macht er das? Ich dachte er spielt beidseitig den gleichen Tenergy?
|
|
||||
|
||||
Wo siehst du Boll den Schläger drehen ?
|
||||
|
||||
In diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=ktmxD5J93DU
ist mir jetzt allein in der Zeit von ca. 0,45 bis 1.30 ca. 3 mal ein drehen des Schlägers aufgefallen. Hatte jetzt keine Lust noch weiter zu gucken. Aber dies kommt auch noch viel öfters in dem Spiel vor. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber er spielt immer den schwarzen T05 auf der VH und den roten auf RH. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Timo Boll ALC vs. Timo Boll Spirit | Tischtennisroboter | Wettkampfhölzer | 80 | 14.12.2018 10:52 |
Butterfly Timo Boll Spark vs. Timo Boll OFF- | fransl2 | Wettkampfhölzer | 2 | 05.11.2009 18:10 |
Tausche Timo Boll Spark gegen Timo Boll Spirit!!! | DarkNight | Materialbörse | 1 | 04.05.2008 07:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.