|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Unser Ziel war der Aufstieg aus der BOL in der vergangenen Saison und auch da haben wir schon mit unseren 2 Tschechen gespielt.
Die Mannschaft ist also nur geringfügig verändert worden und nicht etwa als Topfavorit an den Start gegangen. Das es so gut läuft ist umso erfreulicher. Uns geht es vor allem um unsere jungen Spieler und einen vernünftigen Aufbau über die 1. Mannschaft hinaus und da sind wir ein großes Stück weiter gekommen. Natürlich würden wir einen Aufstieg in die Hessenliga gerne schaffen, aber zum jetzigen Zeitpunkt käme sowas vielleicht auch noch zu früh. Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass wir innerhalb der nächsten 5 Jahre noch weiter nach oben kommen können und dafür arbeiten wir in Heringen. Man muss manchmal auch etwas Geduld haben, schließlich hat der Wiederaufstieg aus der BOL zurück in die VL auch 3 Jahre gedauert. Übrigens fühlen sich unsere Tschechen bei uns in der Tat so wohl, wie noch bei keinem ihrer früheren Vereine , nicht wegen des Kaliberges sondern deshalb, weil es so viele nette Menschen in unseren Reihen gibt,aber das ist ja hinlänglich bekannt. Auf jeden Fall ist unser Atem lang genug, um auch auf die nächste Chance warten zu können, da kann ich alle Beobachter der Szene beruhigen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Neben Jörg spielt ja immerhin auch Martin Herisz, der ist auch erst 17.
Meine Söhne sind zwar noch nicht ganz so weit, aber sie sind auch erst 11 und 13 und mit Maximilian Meckbach ist noch ein riesen Talent bei uns. Ich denke, viele Vereine beneiden uns um diese Perspektiven. Aber ich kann alle Vereine nur dazu anfeuern, sich um die Nachwuchsarbeit im Verein,Bezirk und vor allem auch im Verband zu kümmern, denn da sitzen Leute,die interessiert nur eigener Vorteil und die scheren sich einen Kericht um vor allem auch uns Nordvereine, obwohl sie als Vertreter für alle hessischen TT-Vereine da sein sollten. Lasst uns also solidarisch die Sache des Nordens vertreten und den Herren Verbandsvertretern mal tüchtig einheizen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Schließlich hast Du auch beim allerersten Tipp der Saison auf ein 9:7 für Euch in Gönnern (beim letztjährigen 2.) getippt .... Ich denke, damit war die Marschrichtung klar, oder ? Zu unserem Spiel am Wochenende : Wir sind diesmal komplett, allerdings nicht in der Favoritenrolle, in die Du uns drängst ! Favorit seid und bleibt ihr - ich erinnere mich da gut an das Spiel in der Vorrunde, indem ihr sogar auf Gennadi verzichten wolltet, weil wir mit Ersatz ankamen ... So unterschätzen nur Favoriten ihre Gegner Bis Sonntag in aller Frische
|
||||
|
||||
Ich denke mal, eins ist klar : Stadtallendorf und Gönnern werden nicht mehr absteigen ............
|
|||
|
|||
Nun, wir haben zwar darüber nachgedacht, Gennadi in der Vorrunde nicht einzusetzen, um unserer 2. noch eine bessere Perspektive zu geben, aber wir haben das dann ja Gott sei Dank gelassen.
Zum 1. Tip:Ich gehöre zu denen, die lieber so tippen wie sie es sich wünschen und nicht so wie sie es befürchten. Warten wir den Sonntag ab und hoffen auf faire und spannende Spiele. Ich denke aber, ihr seid nicht umsonst auf dem 4. Tabellenplatz nach Minuspunkten und werdet ebenso wenig absteigen wie wir. |
|
|||
|
|||
Lehn dich nicht so weit aus dem Fenster ,Manni Muss alles erst gespielt werden
|
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Stadtallendorf-Leimsfeld 9:3 Besse II-Eschwege 8:8 Gönnern-Veckerhagen 7:9 Adorf-Richelsdorf 9:6 Ederbergland-Heringen 7:9 Leimsfeld-Besse 5:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.