|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Ja-wird bestimmt ein Bild vom Kara drauf sein, gelle Kara-Fan?^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Doch, weil der Kleber auf die Lasur des Holzes reagiert
|
|
||||
|
||||
Ich meinte vom Werk vorgetunt !
Aber ist auch egal,ich denke wir sollten das langsam mal abschließen. Der Thread ist schon voll genug .... Geändert von Tustt (07.01.2009 um 17:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Joa ich weiß, das ist trotzdem iein ´TUNER drin und auf den reagiert die Lasur in dem sie den Belag sozusagen ---abstößt
|
|
||||
|
||||
Was haltet ihr von diesem Werbespruch:
Erwecke den Antituner in DIR !!! Denn Fairness gewinnt - IMMER !!! |
|
||||
|
||||
Meinst du nicht langsam ist's gut ?
|
|
||||
|
||||
Kara, man kann´s auch übetreiben
Setz dich lieber an die Entwickling dieses Wundermittels und bestück sie nicht mit dem Namen von Kara, sondern von dir Hast du nicht den Italian Job gesehen und was mit dem wahren Erfinder von Napster passiert ist
|
||||
|
||||
Vor kurzem wurde hier ja danach gefragt was Saive spielt....
Kan zwar auch keine wirkliche Antwort geben, allerdings ist er nciht mehr bei Andro unter Vertrag sondern jetzt bei Stiga. |
|
||||
|
||||
teams
düsseldorf gönnern granada levallois spieler badescu boll boros cheung chiang chuan ekholm gao gionis guo ivancan joo kanazawa keen kishikawa kong korbel kosowski kreanga lee legout matsushita maze mizutani monteiro oh pavlovich primorac schlager stefanova struse szymanski tie toth umemura yoshida zhang trainer amizic hampl huber michel |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.