|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayern-Fans unter sich
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ...nur gut, dass der Schiri dem Franck nicht die rote Karte gezeigt hat! Wenn man das so liest, könnte man glatt auf die Idee kommen, dass die Bayernfans ihn dann gelyncht hätten ![]() Jetzt mal im Ernst: Besser als Robben am Samstag kann man kaum spielen. Nicht wegen des Siegtores. Die Vorlage zum 1:0 und die gefährlichn Ecken und der unermüdliche, stets zu gefährlichen Situationen für Dortmund führende Einsatz bis zum Schluss sprachen sicher nicht nur aus meiner Sicht eine deutliche Sprache ![]() Geändert von User 17544 (28.05.2013 um 08:43 Uhr) Grund: Für meinen Lieblingssprachkünstler Peter :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ich aber kein Robbenfan bin,im Gegenteil ich bin der Meinung man sollte ihn verkaufen! 20 Mio.+ X und weg damit. Ich finde das er, nach wie vor zu egoistisch spielt. Es geht nich darum wieviel Tore er schiesst/geschossen hat sondern darum, wieviele Tore nicht geschossen wurden weil er sein Ding durchziehen muss. Von seinem "wahnsinns" rechten Fuss will ich mal gar nicht reden. Denn braucht er glaube ich nur zum pinkeln damit er nicht umfällt! Ein Müller gefällt mir auf rechts deutlich besser!
|
|||
|
|||
Ich sach ja, der Mario wird's schwer haben euch zufriedenzustellen
![]() ...und da ich ja immer der Meinung bin, dass man Reisende nicht aufhalten soll, sollte man euch den Robert für 25 Mio plus den ungeliebten Arjen als Zugabe überlassen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Jetzt übertreibe mal nicht! das wären dann ca. 45 Mio für nen Spieler der ich mit uns einig ist und nur noch ein Jahr Vertrag hat! Verstehe eh nicht warum Lewa dieses Jahr schon kommen soll? Nächstes Jahr ablösefrei und nen Batzen Handgeld wäre vermutlich billiger.
Servus und schönen Gruß Christian Geändert von oscargrouch (28.05.2013 um 17:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gottseidank spielt er egoistisch, er hat damit der Fußballwelt viel vergnügliche Momente beschert. Robben ist nicht unbedingt ein Sympathieträger, aber Fussi .... das is nun schon sein Ding.
|
|||
|
|||
Ich behaupte mal keck, dass eher Martinez das Spiel gewonnen hat.
Und hätte Robben nicht getroffen, wäre er, womöglich zu recht, wieder gelyncht worden. So nah liegen Held und Depp sein im Sport halt nebeneinander.
|
|||
|
|||
Tatsächlich das Triple .... wow .....
bester Manager bester Trainer beste Mannschaft was will man da noch sagen .... Hut ab ![]()
|
||||
|
||||
Quadruple.
Bester Sportdirektor noch! ![]() |
|
|||
|
|||
Geiler Scheiß...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
FC Nordhalben - FC Bayern München | sb.tn | Bayern allgemein | 1 | 08.10.2005 00:50 |
FC Nordhalben - FC Bayern München | sb.tn | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 08.10.2005 00:49 |
Tischtennis bei Bayern München | User 765 | allgemeines Tischtennis-Forum | 23 | 31.08.2005 21:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.