Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2181  
Alt 26.11.2009, 22:49
tinepapa tinepapa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2005
Beiträge: 459
tinepapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weltranglisten Rang von Boll

Mehr als dieser Vergleich kann kaum einer hinken!
Mit Zitat antworten
  #2182  
Alt 26.11.2009, 23:13
Floh1992 Floh1992 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 64
Floh1992 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weltranglisten Rang von Boll

ich finde den Vergleich recht passend. Auf diesem Niveau sind die Schwankungen bei den Spielern zwar nicht so stark wie es vielleicht in der Regionalliga noch ist.Aber das war ja kein schlechter Tag in dem Sinne, man hat einfach gemerkt, dass er einige Kilos zu viel hatte und nicht voll im Saft steht..
Mit Zitat antworten
  #2183  
Alt 27.11.2009, 01:54
bester mann der mitte bester mann der mitte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2007
Ort: köln
Alter: 38
Beiträge: 223
bester mann der mitte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weltranglisten Rang von Boll

samsonov 3:1 zu schlagen hat aber immer noch gereicht.

man soll den sieg von timo nicht schlechter reden als er ist
Mit Zitat antworten
  #2184  
Alt 27.11.2009, 12:28
tinepapa tinepapa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2005
Beiträge: 459
tinepapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weltranglisten Rang von Boll

Timo hat vorher gg. denselben Gegner auch schon mal gewonnen, im Gegensatz zu Frank ( der entweder auf einen indisponierten Gegner traf oder eine geglättete Noppe benutzt haben muss).
Mit Zitat antworten
  #2185  
Alt 27.11.2009, 16:00
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weltranglisten Rang von Boll

Zitat:
Zitat von bester mann der mitte Beitrag anzeigen
man soll den sieg von timo nicht schlechter reden als er ist
Aber man sollte den Sieg auch nicht höher bewerten, als -wegen gegebener Umstände- nötig.
Das führt auch zu nichts....
Mit Zitat antworten
  #2186  
Alt 27.11.2009, 23:11
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2005
Beiträge: 465
paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weltranglisten Rang von Boll

Aber sonst ist die Welt noch in Ordnung.
Mit Zitat antworten
  #2187  
Alt 07.01.2010, 21:44
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Eberswalde
Alter: 35
Beiträge: 5.538
TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Timo Boll....

Ich habe mir gerade das Finale des Quatar Open Timo Boll gegen Ma Lin angeschaut. Mir ist in diesen klasse Spiel aufgefallen, das Boll sein Schläger manchmal während den Ballwechseln dreht. Warum macht er das? Ich dachte er spielt beidseitig den gleichen Tenergy?
Mit Zitat antworten
  #2188  
Alt 07.01.2010, 22:01
Benutzerbild von RobinTTStruvi
RobinTTStruvi RobinTTStruvi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: i.d.N.v HH
Alter: 32
Beiträge: 1.911
RobinTTStruvi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll....

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Ich habe mir gerade das Finale des Quatar Open Timo Boll gegen Ma Lin angeschaut. Mir ist in diesen klasse Spiel aufgefallen, das Boll sein Schläger manchmal während den Ballwechseln dreht. Warum macht er das? Ich dachte er spielt beidseitig den gleichen Tenergy?
Wo siehst du Boll den Schläger drehen ?
__________________
XIOM AZX + XIOM Vega Pro + XIOM Vega Pro
Mit Zitat antworten
  #2189  
Alt 08.01.2010, 10:49
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Eberswalde
Alter: 35
Beiträge: 5.538
TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Timo Boll....

In diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=ktmxD5J93DU
ist mir jetzt allein in der Zeit von ca. 0,45 bis 1.30 ca. 3 mal ein drehen des Schlägers aufgefallen. Hatte jetzt keine Lust noch weiter zu gucken. Aber dies kommt auch noch viel öfters in dem Spiel vor.
Mit Zitat antworten
  #2190  
Alt 08.01.2010, 10:59
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 30
Beiträge: 6.543
ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll....

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
In diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=ktmxD5J93DU
ist mir jetzt allein in der Zeit von ca. 0,45 bis 1.30 ca. 3 mal ein drehen des Schlägers aufgefallen. Hatte jetzt keine Lust noch weiter zu gucken. Aber dies kommt auch noch viel öfters in dem Spiel vor.
Ich habe kein einziges mal Schläger drehen gesehen... Das einzige was er macht ist nach dem Aufschlag umgreifen.
Aber er spielt immer den schwarzen T05 auf der VH und den roten auf RH.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Butterfly Timo Boll ALC vs. Timo Boll Spirit Tischtennisroboter Wettkampfhölzer 80 14.12.2018 10:52
Butterfly Timo Boll Spark vs. Timo Boll OFF- fransl2 Wettkampfhölzer 2 05.11.2009 18:10
Tausche Timo Boll Spark gegen Timo Boll Spirit!!! DarkNight Materialbörse 1 04.05.2008 07:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77