|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Wenn man die "Nachdenkenseiten" mit der "Bildzeitung" vergleicht, ist da so als würde man eine Hochzeitstorte mit einem Kuhfladen vergleichen. Zur Erklärung für dich - BLÖD = Kuhfladen. Lies du mal getrost die BLÖD weiter, passt besser zu dir. Den anderen Mist hättest du dir sparen können! Im Übrigen: Objektiver geht es kaum!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Man kann auf andere Antworten kommen, die unbequemer sind.
|
|
|||
|
|||
http://www.manager-magazin.de/finanz...700094,00.html
Das meinte ich neulich mit "Geld geht nicht verloren, es wechselt nur seinen Besitzer". Aber ist hier sicher jedem klar, oder ? Einige scheinen sich damit eben abzufinden, abfinden zu können, andere lamentieren eben, ich zum Beispiel. Die Globiliserung ist der größte Saustall der Neuzeit. Von der Qualität her gleicht das dem Mittelalter als, damals hat man aber nicht nur Geld genommen, damals hat man vom Volk auch Frau und Tochter "beansprucht". Kommt ja vielleicht noch Für alle die keine Töchter oder keine Frau haben, Guido nimmt auch Söhne
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten erschließt sich mir dein Vergleich nicht.... Zitat:
Und was ich lese und was nicht, das überlass' mal bitte mir, Sportsfreund. Im Übrigen legst du hier ne unfassbar unfreundliche Art und Weise gegenüber anders Denkenden an den Tag. Typen wie dich hab' ich gern'. Toleranz einfordern, sie aber selber nicht im allergeringsten zu zeigen bereit sein. Zitat:
Selbst wenn's so wäre: Womit maßt DU dir an, das zu beurteilen? Hab' mich mit diesen "Nachdenkseiten" noch nicht beschäftigt, werde ich auch nicht, da steht mit Sicherheit das ein' oder andere Lesenswerte drin. Aber "objektiv"? Aus wessen Sicht? Lass das mal bitte einen "Neutralen" beurteilen. So, ich hab keinen Bock mehr, mich hier weiter rumzuärgern. Die Sonne scheint. Wetter zum "auf die Straße gehen". "Wird mal wieder Zeit". |
|
|||
|
|||
Zitat:
für das, dass du dich hier im Forum immer als Klaus Franz der Forengemeinde gibst, liest du ganz schön kapitalistische Medien. Respekt! Andererseits muss der Gesamtbetriebsratschef TT-News auch wissen, was in der kapitalistischen Welt so vor sich geht, damit man schön dagegen gehen kann |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber von Objektivität zu sprechen? Da könnte ich genau so gut die Junge Welt als objektiv bezeichnen. Versteht mich nicht falsch, ich habe beide Medien eine Zeit lang selbst gelesen, aber da stehen teilweise Aussagen drinnen, die könnte mein 7 jähriger Nachbar fundiert hinterlegen. (Vorsicht Übertreibung) Es empfiehlt sich im Endeffekt einfach mehrere Zeitschriften/Zeitungen zu lesen um sich annähernd ein objektives Bild zu machen. Aber um das 100%ig zu erreichen müsste man sich 24/7 damit beschäftigen. Die meisten Forenteilnehmer verdienen ihre Brötchen aber sicherlich nicht mit dieser Materie. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
widerlegen meinst du, oder? Zitat:
Geändert von Peter Igel (12.06.2010 um 12:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bin schon froh, daß Du nicht Mutter Teresa gesagt hast.
|
|||
|
|||
Hmm Mutter Teresa passte hier nicht, weil Sie sich für die Armen einsetzte und nicht für die (baldigen) Hartzer
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Versteh dich gerade nicht (mehrere Zeitungen lesen )! Das ist es doch gerade, dass man auf den Nachdenkenseiten mehrere Zeitungen angeboten bekommt. Natürlich müsste man viel mehr Zeit haben. Ich lese dort auch nur sporadisch, wegen der fehlenden Zeit.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
Lesezeichen |
|
|