Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 12.06.2010, 07:03
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Sehr objektive Quelle!
Willste mich als Leser werben?
Die Abo-Prämie (wahlweise ne Selbstbauanleitung für'n Molotow-Cocktail und für 'ne Steinschleuder) überlass' ich dir.

Wenn man die "Nachdenkenseiten" mit der "Bildzeitung" vergleicht, ist da so als würde man eine Hochzeitstorte mit einem Kuhfladen vergleichen. Zur Erklärung für dich - BLÖD = Kuhfladen.
Lies du mal getrost die BLÖD weiter, passt besser zu dir.
Den anderen Mist hättest du dir sparen können!

Im Übrigen: Objektiver geht es kaum!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 12.06.2010, 07:31
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Weil auch sie nur Kinder ihrer Eltern sind...?
Man kann auf andere Antworten kommen, die unbequemer sind.
Alt 12.06.2010, 08:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.manager-magazin.de/finanz...700094,00.html

Das meinte ich neulich mit "Geld geht nicht verloren, es wechselt nur seinen Besitzer".

Aber ist hier sicher jedem klar, oder ?

Einige scheinen sich damit eben abzufinden, abfinden zu können, andere lamentieren eben, ich zum Beispiel.
Die Globiliserung ist der größte Saustall der Neuzeit.
Von der Qualität her gleicht das dem Mittelalter als, damals hat man aber nicht nur Geld genommen, damals hat man vom Volk auch Frau und Tochter "beansprucht".

Kommt ja vielleicht noch

Für alle die keine Töchter oder keine Frau haben, Guido nimmt auch Söhne
Alt 12.06.2010, 10:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Wenn man die "Nachdenkenseiten" mit der "Bildzeitung" vergleicht, ist da so als würde man eine Hochzeitstorte mit einem Kuhfladen vergleichen. Zur Erklärung für dich - BLÖD = Kuhfladen.
Ich find' Kuhfladen auch blöd.
Ansonsten erschließt sich mir dein Vergleich nicht....

Zitat:
Welchen "anderen Mist"?
Und was ich lese und was nicht, das überlass' mal bitte mir, Sportsfreund.
Im Übrigen legst du hier ne unfassbar unfreundliche Art und Weise gegenüber anders Denkenden an den Tag.
Typen wie dich hab' ich gern'.
Toleranz einfordern, sie aber selber nicht im allergeringsten zu zeigen bereit sein.

Zitat:
Mag ja sein.
Selbst wenn's so wäre: Womit maßt DU dir an, das zu beurteilen?
Hab' mich mit diesen "Nachdenkseiten" noch nicht beschäftigt, werde ich auch nicht, da steht mit Sicherheit das ein' oder andere Lesenswerte drin.
Aber "objektiv"?
Aus wessen Sicht?
Lass das mal bitte einen "Neutralen" beurteilen.

So, ich hab keinen Bock mehr, mich hier weiter rumzuärgern.
Die Sonne scheint.
Wetter zum "auf die Straße gehen".
"Wird mal wieder Zeit".
Alt 12.06.2010, 11:27
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
http://www.manager-magazin.de/finanz...700094,00.html

Das meinte ich neulich mit "Geld geht nicht verloren, es wechselt nur seinen Besitzer".

Aber ist hier sicher jedem klar, oder ?
Mensch AT,

für das, dass du dich hier im Forum immer als Klaus Franz der Forengemeinde gibst, liest du ganz schön kapitalistische Medien.

Respekt!

Andererseits muss der Gesamtbetriebsratschef TT-News auch wissen, was in der kapitalistischen Welt so vor sich geht, damit man schön dagegen gehen kann
Alt 12.06.2010, 11:59
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen

Die Nachdeenkseiten kann man sicherlich nicht mit der Bildzeitung vergleichen.
Aber von Objektivität zu sprechen? Da könnte ich genau so gut die Junge Welt als objektiv bezeichnen.

Versteht mich nicht falsch, ich habe beide Medien eine Zeit lang selbst gelesen, aber da stehen teilweise Aussagen drinnen, die könnte mein 7 jähriger Nachbar fundiert hinterlegen. (Vorsicht Übertreibung)

Es empfiehlt sich im Endeffekt einfach mehrere Zeitschriften/Zeitungen zu lesen um sich annähernd ein objektives Bild zu machen. Aber um das 100%ig zu erreichen müsste man sich 24/7 damit beschäftigen. Die meisten Forenteilnehmer verdienen ihre Brötchen aber sicherlich nicht mit dieser Materie.
Alt 12.06.2010, 12:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
Die Nachdeenkseiten kann man sicherlich nicht mit der Bildzeitung vergleichen.
Aber von Objektivität zu sprechen? Da könnte ich genau so gut die Junge Welt als objektiv bezeichnen.
Genau mein Reden!

Zitat:
Versteht mich nicht falsch, ich habe beide Medien eine Zeit lang selbst gelesen, aber da stehen teilweise Aussagen drinnen, die könnte mein 7 jähriger Nachbar fundiert hinterlegen. (Vorsicht Übertreibung)
trägt der Zeitungen aus?
widerlegen meinst du, oder?

Zitat:
Es empfiehlt sich im Endeffekt einfach mehrere Zeitschriften/Zeitungen zu lesen um sich annähernd ein objektives Bild zu machen. Aber um das 100%ig zu erreichen müsste man sich 24/7 damit beschäftigen. Die meisten Forenteilnehmer verdienen ihre Brötchen aber sicherlich nicht mit dieser Materie.
nee, aber einige arbeiten im BILD-Marketing!

Geändert von Peter Igel (12.06.2010 um 12:07 Uhr)
Alt 12.06.2010, 12:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
Mensch AT,

für das, dass du dich hier im Forum immer als Klaus Franz der Forengemeinde gibst, liest du ganz schön kapitalistische Medien.

Respekt!
Bin schon froh, daß Du nicht Mutter Teresa gesagt hast.
Alt 12.06.2010, 12:35
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Bin schon froh, daß Du nicht Mutter Teresa gesagt hast.
Hmm Mutter Teresa passte hier nicht, weil Sie sich für die Armen einsetzte und nicht für die (baldigen) Hartzer
Alt 12.06.2010, 21:20
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen

Versteh dich gerade nicht (mehrere Zeitungen lesen )!
Das ist es doch gerade, dass man auf den Nachdenkenseiten mehrere Zeitungen angeboten bekommt.
Natürlich müsste man viel mehr Zeit haben. Ich lese dort auch nur sporadisch, wegen der fehlenden Zeit.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »