|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
Oder steh' ich auf dem Schlauch? |
|
|||
|
|||
Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kannst du für das HF gesperrt werden, da ja VOR dem VF deine 1. gelbe nicht gestrichen wurde. Wenn man dann IM VF die 2. Gelbe sieht, ist man gesperrt, oder?
NACH dem VF werden die Karten gestrichen, alle stehen auf 0 im HF und können nur bei gelb-rot oder rot fürs Finale gesperrt werden. Also so hab ichs irgendwo gelesen, ich such mal den Link... EDIT: Hier isser: http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,9574.html Geändert von Martin Paul (30.06.2010 um 14:48 Uhr) Grund: Link eingefügt |
|
|||
|
|||
Hab mich im Post weiter oben auch mißverständlich ausgedrückt. Mit "DANACH" meinte ich nach dem VF...
|
|
||||
|
||||
jetzt ists richtig..Sperren werden mitgenommen und Karten gelöscht.
|
|
||||
|
||||
Ich finde diese Regelung mit dem Karten-Löschen irgendwie schlecht. Die soll man ganz abschaffen und dafür die Sperre erst nach drei Gelben Karten aussprechen.
|
|
||||
|
||||
Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Karten aus den Gruppenspielen nach dem Viertelfinale gestrichen.
|
||||
|
||||
Zitat:
wer sich im VF die zweite gelbe abholt ist fürs HF gesperrt so einfach ist das |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer also OHNE gelbe Karte ins 1/4-Finale geht, darf in der 123. Min. ein erforderl. taktisches Foul an der Mittellinie begehen, ohne Konsequenzen für seine gelbe Karte befürchten zu müssen. Oder sich nach dem goldenen Treffer das Trikot vom Leib reißen... |
|
||||
|
||||
Ist ein Widerspruch in sich....
|
||||
|
||||
Komische Regeln gibt's...