|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
|
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Almighty, du solltest nicht so oft w *****, ich glaube die im Mittelalter hatten schon recht, das geht ans Hirn, die haben zur Vorsicht den Kindern die Hände ans Bett gefesselt, damit das Hirn ganz bleibt. Katholische Sexuallehre! Du bildest dir ein du könntest das Risiko abschätzen? Ja glaube ich, also nicht das du das kannst, sondern das du das glaubst. Das mit dem "Hände wärmen" ist das so ein Corona Ding in euerer Generation? Traut ihr euch die Puppen nicht mehr anfassen? Lass dir doch nen Test vorlegen, aber warte bitte bis ich zuschauen kann, ich möchte so gerne das Gesicht von dem Mädel sehen, dann geh ich auch weg, du wahrscheinlich auch ![]() ![]() Wenn zu meiner Zeit ein girl mit Gummi angetreten ist ... habe ich ihr ... eine Möhre gegeben, und bin gegangen. Natürlich auch ungev****** ! ![]() Nicht witzig? Hmmm, Ansichtssache ...
Zitat:
Die T-Zellen-Antwort ist breiter. Man fragt sich echt, was dich reitet, Schwachsinn zu verbreiten. Zitat:
|
|
|||
Zitat:
![]() Bist du gegen Grippe geimpft? Wenn nicht, zahl bitte selbst wenn es dich erwischt. Tollwut gibts auch noch und sicher viele andere Dinge die gefährlich sind. Klettern und Bergsteigen, erwischt es auch immer welche. Zum Glück sieht das mindestens die AOK anders, wie das zu funktionieren hat. |
|
|||
Im Endeffekt ist es für das geimpfte Individuum ja egal und wahrscheinlich sogar 'gut', sich infizieren zu lassen, um einen umfassenden Immunschutz zu bekommen.
Aber für die Gesellschaft, insbesondere die ungeimpften Risikogruppen, aber eben nicht. Ist wie mit Steuern zahlen, das nicht zu tun ist für das Individuum gut, für die Gesellschaft aber nicht. Den Unterschied bekommen aber einige offensichtlich nicht hin. Da hört man dann nur Ich Ich Ich. |
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Angst war schon immer ein schlechter Ratgeber!
Aber mit Österreich gibst du ein super Stichwort. Was passiert da gerade in Österreich? Vielleicht kann ich es dir am Montag sagen, nachdem ich wieder drei Tage zum Skifahren drüben war. Sicher ist, Österreich hat es als Gesetz verankert. Und deswegen knallt es schon merklich überall. Sogar eins der obersten Gerichte hat sich schon eingeschaltet. Dazu sind bis zu deinem Termin dann noch gute 8 Monate Zeit. Was meinst du, was da noch alles passieren wird! Ich empfehle dir einmal diesen Link anzuschauen, und vor allem das dazugehörige Video: https://www.n-tv.de/panorama/Streeck...e23115998.html So wird das jetzt bei uns in Deutschland fast wöchentlich zugehen. Ich bin selbst gespannt, wie die Politik damit die nächsten Monate umgehen wird.
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (09.02.2022 um 19:07 Uhr) |
|
|||
Rauchen, Alkohol und Drogen auch. Und trotzdem zahlt das jeder von uns. Und wenn sich ein 70 jähriger mit 100kmh den Berg runterstürzt ist das genauso Vorsatz.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.