|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Hoffe, dass das als ausreichend seriös angesehen wird |
|
||||
Mir persönlich isses ehrlich gesagt wurschd, um wieviel Euronen sich die Sesselpupser in Berlin die korrupten Taschen füllen. Überrascht mich null...
Viel abstoßender finde ich die Edathy-Situation, die mehr und mehr um sich greift. Gabriel wusste wohl seit Oktober davon, Friedrich zwitschert wie ein Vögelchen, der Betroffene gebraucht den gängigen Satz "Nach mir vorliegenden Informationen wirft mir die Staatsanwaltschaft ausdrücklich kein strafbares Verhalten vor." Ohne Worte...
dazu zum wiederholten Male Klonovsky
ansonsten hab ich heute kursorisch mitgelesen. War unterhaltsam mein Zwischenfazit: Wolle hat mal Recht, mal nicht. Gleiches gilt für HSV, Bretti und auch Plasma. Also eigentlich für alle. Außer für mich; ich hab recht selten Recht, weiß das aber meistens auch Politiker sind eher unter- als überbezahlt. Muss man den Einzelfall beurteilen. Bei Managern ebenso; vielleicht sollte man über Bonus-Deckelungen nachdenken, aber im Großen und Ganzen passt das. Edathy war mir schon immer unsympathisch. Sonst fällt mir nix mehr ein. Ende |
|
||||
Das erinnert mich an den Menschen, der von sich sagt, dass er immer lügt.
Zitat:
Allerhöchste Zeit für ein gemeinsames Schäufele, ich mag Fremde, bist ergo eigeladen Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@HSV Zitat:
Zitat:
Zitat:
@rückhanddingsbums Zitat:
@Fozzi Zitat:
Magath magth bald wieder Bundesliga - bin dabei...
Plasma, vom Grundsatz her seh ich die Auswüchse der Bezahlung bei Politikern und auch bei einigen Managern genauso kritisch wie du. Es ging mir nur darum deinen Widerspruch zu zeigen, in dem du es nicht schaffst darüber nachzudenken was eine große Verantwortung NORMALERWEISE ein Politiker oder Manager hat und gleichzeitig aber behauptest du könntest SEHR WEIT denken, und dann auch noch als Beweis dafür deinen Verschwörungskram nimmst, der ja wenn überhaupt nur das Gegenteil von WEIT denken ist.
E: "Soziale Gerechtigkeit" könnte es eigentlich auch mal unter die Top 3 der Unworte des Jahres schaffen... Auch so völlig nichtssagend, stimme ich Peter Igel zu. |
|
|||
Zitat:
Wegen dir musste ich jetzt Mimikry googeln, haste das schön aufgebaute Bild direkt wieder kaputt gemacht |
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich tät sagen, dass lediglich wir beide anders bescheuert sind. Die Welt ist immer die selbe Zitat:
Zitat:
Ich liebe das vereinigte Europa! Mach dich also auf was gefasst |
Lesezeichen |
|
|