|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Warum kann jeder ein Testcenter innerhalb von 24 Stunden eröffnen mit null Qualifikation? Was denkst du womit man mehr Geld verdient, mit 2-3 Pflichtimpfungen pro Jahr oder mit einem Medikament, welches MIT/NACH den ersten Symptomen eingenommen werden muss? Eine ganz einfache Antwort auf alle "komischen" Entscheidungen in den letzten beiden Jahren.... Es geht um...... $$$$$$$$$$$$$ ![]() Dann am besten noch erzählen das es nur und ausschließlich nur um das Menschenleben geht und schon lässt man dich in Ruhe. Das perverse an der ganzen Sache... Die Pharmalobby züchtet sich seit 2 Jahren die nächsten Patienten (alle Krankheiten, die uns erst nach Corona bewusst werden). Mir hat mal ein Lehrer einen Tipp gegeben: Gewusst wie ![]() _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Das kommt eben davon wenn man die Verantwortung in die Hände von Leuten legt. Die eben keineswegs besser qualifiziert sind diese Entscheidungen zu treffen als der Durchschnittsbürger und noch dazu die Wahrscheinlichkeit bei einem Wettbewerb um Macht sehr hoch ist dass am Ende sich eben nicht die durchsetzen die das beste wollen sondern die die eher psychopathische Züge haben. Denn Macht zieht die Psychopathen an wie das Licht die Motten. Normalerweise müsste jemand entsprechend ausgebildet werden und gewisse Stufen durchlaufen bevor er überhaupt in ein höheres Amt kommt. Je mehr Macht dezentralisiert wird desto besser ist es auch. Der Unsinn von mehr Dezentralisierung ist bei einem Wettbewerb um Macht eben genau der Holzweg. Je weniger Macht jemand hat desto besser ist es. Der große Unterschied zu Unternehmen wo man z. B. jetzt etwas dezentralisiert um Kosten zu sparen ist dass eben jene die dann quasi in der Zentrale arbeiten eben entsprechend qualifiziert sind. Der größte Fehler in der Politik darin dass zuviel macht zentralisiert wird und die Leute die dahinkommen garnicht dafür qualifiziert sind.
Geändert von jimih1981 (10.02.2022 um 11:05 Uhr) |
|
|||
|
Warum sollte man Schwachsinn kommentieren
![]() Wieder keine Aussagen, mit Belegen aus Seriösen Quellen, nur blablabla wage Andeutungen man wisse ja soviel ![]() ![]() ![]() Und so tolle Aussagen ihr werdet alle noch erleuchtet ihr werdet es sehen, ich weiß soviel nur ihr nicht. Dreiste Lügen Naja vielleicht liegt es daran https://de.wikipedia.org/wiki/Narzissmus Sehe da bei vielen Schwurblern parallelen. Aber vielleicht bekommen sie mal professionelle Hilfe, das haben sie nötig. Bin jedoch offen für seriöse Quellen, Studien etc. die irgendeine von den wirren Theorien beweisen. Aber bisher habe ich keine gesehen, und das obwohl hier schon 2 jahre geschrieben wird. Allerdings eins stimmt unsere Regierung scheint doch etwas lernresident zu sein, was die jetzt wieder für Vorgaben raushauen, mhhhh verstehe ich jetzt nicht. Aber ich kenn auch alle Hintergründe nicht. Aber zum Glück kennen die Schwurbler diese Vorgaben gar nicht . Ich hoffe mal da wird am Kurs noch ein wenig geschraubt. We will see ......So viel Spaß noch ....
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
https://www.laborpraxis.vogel.de/die...den-a-1074043/
Alleine 20-25% der Hersteller fallen durch. Aber durchfallen bedeutet ja nicht das die nicht gekauft/verkauft und benutzt werden können ![]() ![]() ![]() Warum setzt man nicht einfach fixe Werte fest und sobald ein Test es nicht schafft, dann Sperre. https://www.badische-zeitung.de/so-e...207746940.html Die sogenannte Schulung der Mitarbeiter ist ein Video, das man sich angucken muss (wie Hygiene). Tests können überall und nirgends bezogen werden. Kontrollen? Keine. Abrechnung? Hoffnung auf die Ehrlichkeit der Betreiber ![]() ![]() ![]() Also wenn mir einer erzählen will das das normal ist oder man es nicht besser lösen kann, denn ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
Tja, wenn ich hier die contenance mal verlieren sollte würde ich vermutlich lebenslang gesperrt werden, daher zeige ich mich nur von meiner bestmöglichen Seite (in Anbetracht der Menge an Dummheit die hier mache User offen zu Schau stellen, halte ich mich glaube ich auch ganz gut)
Es ist oft wirklich schwere Probe.
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Meiner Ansicht nach dient die gesamte Warenstatistik nur dazu, grobe Strömungen zu erkennen, nicht etwa, konkrete Aussagen über Strumpfhosen oder Nektarsaft treffen zu können. Wenn man es böse sagt, gibt es vermutlich durchaus die Absicht, sich zu verbessern aber leider nicht die Fähigkeit dazu. Die Resignation gegenüber sinnfreien Statistikpflichten in Unternehmen führt zu der vollkommen irrigen Annahme, dass man meint, stückgenaue Aussagen über Strumpfhosen treffen zu können aufgrund von Angaben, die jeder Statistikpflichtige nur sehr gequält irgendwie hinrotzt... ![]() Genauso führt die Interpretation der Datenschutzgesetze und das Wesen der deutschen Bürokratie eben zu dem Corona-Blindflug, besonders was personenbezogene Daten angeht! |
|
||||
|
Zitat:
Du sagst ja selbst das es irgendwie besser organisiert sein könnte... Warum macht man es nicht (Frage)? Die Antwort ist wie immer ganz einfach... $$$$$$$$$$ Frage - Antwort ![]() _-=DeViL=-_
![]() |
| Lesezeichen |
|
|