|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
https://www.gmx.net/magazine/news/co...echen-36557046
Ui, alles Scharlatane und Lügner! ![]() ![]() Die bösen EU-Länder ![]() Und da kommt es wieder... $$$$$$$$$ Ich wechsle mal die Seiten und sage: Alles gelogen in dem Artikel! _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Würd ja mal in der Büx nachgucken, ob da noch alles vollzählig ist. Es gibt im übrigen Präzedenzfälle, also tut nicht so als ob das Ende der Sozialversicherung vor der Tür steht, wenn die 'Ich trage mein Risiko selber'-Fraktion das dann auch tun soll. Das ist nämlich alles andere als solidarisch. |
|
|||
|
Querdulli: Corona ist eine Biowaffe! Stammt aus dem Labor!
Normalo: Also ist es gefährlich und wir müssen uns davor schützen? Querdulli: lol nein, ist doch nur eine harmlose Grippe!
|
|
|||
|
Wer ist wir? Wer es braucht schützt sich. Wer meint er braucht es nicht schützt sich nicht und muss bei einer falschen Entscheidung dann eben mit den Konsequenzen leben. Wäre es eine megagefährliches Virus für alle dann müsste man sie nicht zwingen zu Hause zu bleiben dann würden die meisten es automatisch machen und sich auch möglichst gut dagegen schützen. Keiner hat das Recht den Sklavenhalter für andere zu spielen.
|
|
|||
|
Zitat:
(Wenn nicht, dann geht die Kritik Einiger hier ziemlich ins Leere.) Das "mit den Konsequenzen leben" ist auch immer so eine Sache... zumindest, sobald andere Menschen von diesen Entscheidungen mitbetroffen sind... wird hier öfter mal gerne ausgeblendet. Und schon sind wir wieder bei: "Die Freiheit des Einzelnen hört da auf, wo die Freiheit eines Anderen beginnt.", leben in einer Gesellschaft usw. |
|
|||
|
Zitat:
Zwangsarbeit ![]() Also ich darf alles .....
|||
|
Indirekte Zwang sich Impfen zu lassen weil sonst die Bürgerrechte eingeschränkt sind ist unmoralisch und natürlich auch totalitär.
|
|
|||
|
ja ja alles harmlos
https://www.nordbayern.de/sport/amat...ion-1.11815520 Vielleicht bei einem Impfverweigerer angesteckt ? Ich frag ja nur .....
| Lesezeichen |
|
|