|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Und ja, ich würde mir wahrscheinlich genauso wie du wünschen dass der Verantwortungsgrad der ganzen sozialen Berufe wie Pfleger etc auch mal etwas mehr honoriert werden würde (insbesondere auch im Gehalt). |
|
||||
Zitat:
Also unter den Bedingungen sehe ich das ein. Deshalb: Bedinungslos 8.000€ netto im Monat für Schriftsteller! ![]() |
|
|||
Da bin ich mir dir einer Meinung, aber das stand ja auch nicht zur Diskussion.
|
|
|||
Das zeigt doch recht deutlich, dass du wenig Vorstellungen davon hast was der durchschnittliche Unternehmer so verdient. Das liegt unter dem Durchschnitt bei den Angestellten.
|
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
Abgesehen davon sind die Bedenken gegen den flächendeckenden Mindestlohn ohne Ausnahmen durchaus gerechtfertigt. |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
Nichts für Überspitzung übrig, hm?
Aber mal ehrlich. Jeder Arbeitgeber sowie Arbeitnehmer sollte die Risiken kennen. Wenn er Arbeit gibt oder nimmt, kann er sie verlieren, wird gekündigt, muss entlassen, muss um seine Existenz fürchten oder was weiß ich. Zeig mir mal einen Beruf, der absolut sicher ist und den du, ohne Angst zu haben, 45 Jahre ausüben kannst. ![]() |
|
||||
Zitat:
Mit dem Mindestlohn ist Kritik natürlich gerechtfertigt. Nicht jeder Arbeitgeber kann den zahlen. Aber da sollte man dann irgendwelche Lösungen finden können. Dafür werden die Politiker ja schließlich bezahlt.. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18680 | Heute 11:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.