Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #21981  
Alt 13.02.2014, 22:46
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.222
Armendariz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Die Depressionen kommen schon, wenn du auf der Schüssel sitzt und merkst, dass du den Haufen im Bett vergessen hast
Dafür bekommst du auch den Wanderpokal für den besten Spruch 2014, den mir Wohlfühlbacher heute so übereilt zusprechen wollte
Nutze ihn weise.

@Abwehrtitan: Eigentlich gönn ich euch sogar den Sieg. Nicht dass die Augsburger noch international spielen müssen, das hat Freiburg auch schon nicht gut getan.
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
  #21982  
Alt 13.02.2014, 22:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.306
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Bei guter Politik hohe Diäten.
und was "gute Politik" ist, das beurteilen dann Leute wie du, gelle?

also, wenn's nach mir ginge:
Merkel 5 Mio p.a.
Wagenknecht kriegt das "bedingungslose Grundeinkommen"
  #21983  
Alt 13.02.2014, 22:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.306
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Die Depressionen kommen schon, wenn du auf der Schüssel sitzt und merkst, dass du den Haufen im Bett vergessen hast
dann hat Wolle bei dir im wahrsten Sinne des Wortes verschissen!
  #21984  
Alt 13.02.2014, 22:49
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.429
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Dafür bekommst du auch den Wanderpokal für den besten Spruch 2014, den mir Wohlfühlbacher heute so übereilt zusprechen wollte .
Mooooment!

Der is nich zum Weitergeben! An so eine Arschgeige schon gleich gar nicht, gelle...!!!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #21985  
Alt 13.02.2014, 22:49
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen


Einmal gelacht am Tag ist schon die halbe Miete, der war vom Feinsten ... Remis
Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Dafür bekommst du auch den Wanderpokal für den besten Spruch 2014, den mir Wohlfühlbacher heute so übereilt zusprechen wollte
Nutze ihn weise.
Man stelle sich vor, ich hätte jede Diskussion vermieden und sporadisch nur mal solch Sprüche eingestreut. Ach was wär mein Ansehen hier gestiegen.
__________________
.
...
...Awakening...
  #21986  
Alt 13.02.2014, 22:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.866
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Man stelle sich vor, ich hätte jede Diskussion vermieden und sporadisch nur mal solch Sprüche eingestreut. Ach was wär mein Ansehen hier gestiegen.
one hit wonder Kleener
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #21987  
Alt 13.02.2014, 22:54
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
und was "gute Politik" ist, das beurteilen dann Leute wie du, gelle?

also, wenn's nach mir ginge:
Merkel 5 Mio p.a.
Wagenknecht kriegt das "bedingungslose Grundeinkommen"
Und ein Kind machste der auch noch, damit sie Kindergeld beommt, ist klar, du Wohltäter.

Bezüglich was gute Politik ist, kann man ja Umfragen machen. Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht. Immer zum Jahresende der Gang zur Urne und dann wird angekreuzt. Meinetwegen Notensystem. Dann wird ausgewertet. Irgendwie sowas. Aber selbst das Gehalt festlegen....wasn das? Da kann sich auch gleich jeder Sportler Olympisches Gold kaufen und umhängen.
Wer hat überhaupt diesen dämlichen Medaillenspiegel erfunden? Da ist die Nation mit einmal Gold erfolgreicher und besser platziert als die mit 10x Silber und 15x Bronze. Das war doch irgendein Zhang Jike Fanboy
__________________
.
...
...Awakening...
  #21988  
Alt 13.02.2014, 22:55
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.222
Armendariz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Man stelle sich vor, ich hätte jede Diskussion vermieden und sporadisch nur mal solch Sprüche eingestreut. Ach was wär mein Ansehen hier gestiegen.
Sag bloß du bereust deine Sünden noch auf deine alten Tage?
Wenn du noch eine Beichte ablegen willst, bevor du ins virtuelle Gras beißen musst, mein Posteingang ist 24h für dich da

@Wohlfühlbacher: Du Rassist, hast du etwa was gegen Ostdeutsche?
Aber wenn du meinst... Schließlich hast du ihn ja verteilt, und Geschenke schenkt man nicht weiter...
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
  #21989  
Alt 13.02.2014, 22:57
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
one hit wonder Kleener
Ach ne, ich hau öfter mal einen raus. Aber da ich hier oft in Diskussionen verstrickt werde, bleibt da nicht viel Zeit für. Bin eigentlich ein lustiger Bub
__________________
.
...
...Awakening...
  #21990  
Alt 13.02.2014, 23:00
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Sag bloß du bereust deine Sünden noch auf deine alten Tage?
Wenn du noch eine Beichte ablegen willst, bevor du ins virtuelle Gras beißen musst, mein Posteingang ist 24h für dich da
Nichts Sünde. Stehe immer noch zu allem
Ja, Gras beißen kann durchaus sein. Werd hier so oft gesperrt, dass ich nicht mehr zum Rasenmähen komme.
__________________
.
...
...Awakening...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 14400 Heute 11:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77