|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksoberliga Gr. 2 | |||
TSV Stockheim | 0 | 0% | |
TSC Freigericht (Neuses) | 1 | 3,57% | |
TTC Steinfurth | 0 | 0% | |
TTC Höchst/Nidder | 3 | 10,71% | |
TTC Salmünster | 0 | 0% | |
TV Kesselstadt | 2 | 7,14% | |
TTC Assenheim | 1 | 3,57% | |
TSV Ostheim | 0 | 0% | |
TTC Nidderau | 0 | 0% | |
TTV Gründau | 3 | 10,71% | |
TTC Gelnhausen | 17 | 60,71% | |
KSG Unterreichenbach | 1 | 3,57% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05
Zitat:
Zitat:
@sunfire: Danke für die ziemlich korrekt Auslegung meiner Worte ;-) Wie geht es bei Dir? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Glück noch ! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
ansonsten komm ich gerade vom regen in die traufe - habe meine halsentzündung von letzter woche einigermassen auskuriert, dafür habe ich vor ner stunde ne gehörgangs- und mittelohrentzündung diagnostiziert bekommen. irgendwie komm ich net so richtig auf die beine. zu der aufstiegsfrage: vielleicht wäre es ganz fair, wenn ihr vor der relegation klären könntet, ob ihr aufsteigen wollt oder nicht (wenn ihr denn zweiter werden solltet). denn wenn ihr nicht aufsteigen wollt, könnte ja der dritte an der relegation teilnehmen (falls dies das reglement zulässt). ich denke mal, dass fresh-clue darauf abzielt, da seine verbundenheit zu kesselstadt nicht unbekannt ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wieder zum Thema... wer spielt am Wochenende ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn eine Mannschaft (auch egal welche) auf sportlichem Weg sich einen Relegationsplatz über den Verlauf einer Runde erspielt hat ist das sportlich - egal ob mit der Absicht aufzusteigen oder nicht. Im sportlichen Sinne kann es immer nur einen Gewinner (oder in diesem Fall zur Relegation berechtigten) geben. "Unsportlich" ist, wenn jemand versucht sich auf einem nicht regelkonformen Weg einen Vorteil zu verschaffen (was übrigens nicht mit Unfair zu verwechseln ist). Also solltest Du dringend Deinen Satz oben noch einmal überdenken... Wenn der zweitplazierte Relagation spielt ohne aufsteigen zu wollen und deshalb nicht zugunsten des drittplazierten verzichtet hat das nichts mit Unsportlichkeit zu tun! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde es nicht unsportlich sich einen Relegationsplatz zu erspielen, das hängt ja lediglich von der Spielstärke ab. Das ist vollkommen in Ordnung. Man verliert ja keine Spiele nur weil man nicht den 2. Platz belegen will. Zumal man mit etwaigen Niederlagen oder Punktverlusten die anderen Platzierungen bewusst beeinflusst. Ich finde es aber nicht schön, wenn die Relegation von so einer Mannschaft gespielt wird, wenn im Vorfeld schon klar ist, dass der Aufstieg (bei Gewinn des Relegationsspiels) nicht wahrgenommen wird. Es sei denn, es gibt bei euch die Regelung, dass das Relegationsspiel in so einem Fall mit dem nachrückenden Drittplatzierten wiederholt wird. Aber so denkt halt jeder anders. Nix für ungut ! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
warum ein relegationsspiel spielen, wenn man die "fruechte" des sieges (aufstieg) eh nicht kosten will. da wuerde ich fairerweise auf das spiel verzichten und dem naechstplazierten diese chance zum aufstieg geben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|