|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Herren Gr.1
Zitat:
Gruß bernd. |
|
||||
|
||||
Information folgt nächste Woche mit einer Veröffentlichung auf der Ulmer Homepage!
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
Witzighausen 2 - Illertissen 9:5 Wir starteten wieder wie gegen Staig mit 3 gewonnen Doppeln ins Spiel, aber diesmal wollten wir mehr als nur ein Unentschieden. Ein souverän aufspielender Michael Maywald (7 auf einen Streich ) siegte jeweils mit 3:0! Ebenfalls mit 2 Einzelsiegen glänzte Erich Maier , die restlichen 2 Punkte kamen von Thomas Probst gegen Fischer und ich gegen Bauer. Für uns ein wichtiger Sieg um weiter den Abstand zu den Abstiegsplätzen zu halten. Nächste Woche gibt es das Ortsderby. Durch die Niederlage von Staig und dem Sieg von Senden Höll ist ja der Abstand weiter gewachsen und an den vorderen 2 Plätzen wird sich nicht mehr viel ändern. Hinten bleibt es weiter spannend! Schönen Sonntag, Bernd. Geändert von BerndWendrock (14.03.2010 um 11:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
der nächste Spieltag beginnt ja schon am Mittwoch, bin mal gespannt ob Peter wiedermal einen Tipp abgibt, langsam müßtet ihr ja etwas locker drauf sein, bei dem Vorsprung ? TSV Holzheim II- TSV Illertissen TSV Langenau II- TSV Westerstetten II TTC Senden-Höll- TTC Witzighausen II TSF Ludwigsfeld- ASV Bellenberg SV Thalfingen- TSV Westerstetten Bis auf Langenau, wieder alles möglich, oder? Gruß Bernd. |
|
|||
|
|||
Ok, dann fange ich mal an:
TSV Holzheim II- TSV Illertissen 8:8 TSV Langenau II- TSV Westerstetten II 9:1 TTC Senden-Höll- TTC Witzighausen II 8:8 (vielleicht geht doch was???) TSF Ludwigsfeld- ASV Bellenberg 7:9 SV Thalfingen- TSV Westerstetten 8:8 Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
Auch auf die Gefahr hin, mich wieder zu blamieren, meine Tipps:
TSV Holzheim II- TSV Illertissen 8:8 TSV Langenau II- TSV Westerstetten II 9:1 TTC Senden-Höll- TTC Witzighausen II 9:7 TSF Ludwigsfeld- ASV Bellenberg 5:9 SV Thalfingen- TSV Westerstetten 8:8 |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
anbei meine Tipps (denke mal, dass ich zumindest von der Tendenz her ein Spiel richtig tippe ): TSV Holzheim II- TSV Illertissen 9:6 TSV Langenau II- TSV Westerstetten II 9:2 TTC Senden-Höll- TTC Witzighausen II 9:6 (wird wohl hoffentlich bei uns schon etwas gehen, und zwar nicht nur die Füße) TSF Ludwigsfeld- ASV Bellenberg 6:9 SV Thalfingen- TSV Westerstetten 9:7 Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, hier meine Tipps:
TSV Holzheim II- TSV Illertissen 8:8 TSV Langenau II- TSV Westerstetten II 9:3 TTC Senden-Höll- TTC Witzighausen II 8:8 TSF Ludwigsfeld- ASV Bellenberg 6:9 SV Thalfingen- TSV Westerstetten 9:5 Gegen Westerstetten steht für uns das bisher wichtigste RR-Spiel an und wir sind nicht gewillt weitere Federn zu lassen. Unser Ziel ist es, mit einem guten Polster zum Spitzenspiel nach Senden fahren zu können, damit wir dort ohne großen Druck aufspielen können, das soll natürlich nicht heißen, dass wir nicht mit Druck umgehen können;-) Wir wissen natürlich auch, dass seit der Umstellung in der RR, Westerstetten zu den stärksten Mannschaften gehört... Gleichzeitig wird es auch Senden gegen Witzighausen nicht einfach haben, je nachdem wie Witzighausen halt antritt, dass ist ja immer so ne Sache... Im Abstiegskampf müssen Holzheim und Ludwigsfeld schon fast Punkten um den Anschluss nicht zu verlieren, da man ja auch mit einem Langenauer Sieg rechnen muss... Schöne Grüße, Marc Geändert von MarcSVT (17.03.2010 um 18:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aua,
was ist hier passiert, eine derbe Klatsche Holzheim-Illertissen 0:9 !! Das ging schonmal daneben! Restprogramm Holzheim: TSV Holzheim II -TSF Ludwigsfeld TSV Holzheim II -ASV Bellenberg SC Staig III -TSV Holzheim II TSV Langenau II -TSV Holzheim II Das wird schwer. Geändert von BerndWendrock (17.03.2010 um 23:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
TSV Langenau II - TSV Westerstetten II 9:5 Überraschend starke Leistung unserer Zweiten. Ein überragender Frank Lehnhart punktet sensationell in beiden Einzeln und im Doppel. Da war sogar noch mehr drin. Alle Achtung. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.