Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #211  
Alt 21.05.2007, 13:44
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hier und jetzt
Alter: 48
Beiträge: 5.355
powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bayern-Fans unter sich

Macht euch (keine) Sorgen, der Uli wirds schon richten.

Ich bin kein Bayern-Fan, sondern Werderaner, aber ich denke, nächste Saison wird nur die Frage sein, wieviel Punkte Bayern Vorsprung hat am 34. Spieltag...

Ich denke, nächstes Jahr wird das Team für einiges Staunen sorgen.

Meiner Meinung nach ist das jetzige Team in Teilen nicht sooo schlecht:

Tor - Kahn oder Rensing (beide Top-Leute)
Abwehr - Lahm, Lucio, Ismael und van Buyten - gut, aber eine Verstärkung wäre sinnvoll.
Mittelfeld - van Bommel, Schweinsteiger und dann???? Hier brauchen die Bayern zwei starke Neuzugänge, um international mitsprechen zu können
Sturm: Makkay, Podolski - in Topform sehr gut, aber danach (pizzaro, guerrero) - oh Gott, wie erbärmlich, hoffentlich bekommt Uli seine beiden Fehleinkäufe einigermaßen los, Karimi genauso....
__________________
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 25.05.2007, 13:28
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.01.2007
Alter: 34
Beiträge: 1.838
Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

4. und 5. neuzugang: Marcell Jansen und Frank Ribery für 9 bzw. 15 millionen €an die Isar..... .Nach Altintop, Schlaudraff und Sosa zwei super Neuzugänge!!!
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 01.06.2007, 13:45
Topspin07 Topspin07 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.01.2007
Beiträge: 197
Topspin07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Das wird langsam zu viel des guten. Ein paar gezielte Verstärkungen hätten es auch getan. Die Mittelfeldspieler braucht der FCB, nen Jansen ist auch ok, allerdings überflüssig, die Abwehr ist doch top. Und im Sturm: SChlaudraff wirds nicht packen und wieso Toni? Ein jüngerer wäre hier angemessener.
Ich seh das schöne Geld verschwinden.
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 01.06.2007, 14:56
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 1.219
sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Topspin07 Beitrag anzeigen
Das wird langsam zu viel des guten. Ein paar gezielte Verstärkungen hätten es auch getan. Die Mittelfeldspieler braucht der FCB, nen Jansen ist auch ok, allerdings überflüssig, die Abwehr ist doch top. Und im Sturm: SChlaudraff wirds nicht packen und wieso Toni? Ein jüngerer wäre hier angemessener.
Ich seh das schöne Geld verschwinden.
Die Abwehr top? Naja sieht man mal von den patzern ab, war die Abwehr nicht schlecht, aber Bayern hatte schon bessere Abwehrreihen.

Wieso muss ein neuer Spieler immer gleich einen Stammplatz haben? Es können genauso gut Ergänzungsspieler gekauft werden. Zudem ist eine gewisse Konkurenz im Kader durchaus gesund und förderlich.

Toni ist absolut top. Wenn er soviele Tore für Bayern schießt wie für Florenz, ist das Geld gut angelegt.
__________________
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis grösser als in der Theorie.
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 01.06.2007, 18:11
Benutzerbild von Maze1
Maze1 Maze1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 627
Maze1 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von DestoF1 Beitrag anzeigen
4. und 5. neuzugang: Marcell Jansen und Frank Ribery für 9 bzw. 15 millionen €an die Isar..... .Nach Altintop, Schlaudraff und Sosa zwei super Neuzugänge!!!
Ribery ??NEIN der ist noch nicht gewechselt, real ist noch an ihm dran
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 01.06.2007, 19:33
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Dass Ribery wohl zu Real geht finde ich nicht soo schlimm, viel lieber als ihn hätte ich eh Robben in München gesehen - aber der geht dann wohl auch zu Real, wenn er denn überhaupt wechselt.

Toni ist sicher ein sehr guter Stürmer, v.a. auch ein Stürmertyp, den Bayern länger nicht mehr hatte. Nur reicht das jetzt auch, dazu braucht man jetzt nicht noch einen formschwachen Klose für viel Geld holen, der im nächsten Jahr nur Handgeld kostet und dann vielleicht auch wieder besser ist. V.a. fände ich es schade, wenn bei einem Klose-Transfer evtl. Makaay abgeben würde. Der macht immer seine Tore und ich hab das Gefühl er ist einer, der gerade die vielen Neuzugänge ganz gut führen könnte.

Bester Neuzugang für mich bisher Janßen. Natürlich hat man mit Lahm einen guten auf der Position, aber was ist, wenn der mal ausfällt ? Brazzo konnte das sonst auch noch spielen, Lell seh ich gerade auf links nicht gut genug, jetzt gibt´s endlich wieder eine Alternative. Und Lahm kann ja auch genausogut rechts spielen.


Gespannt bin ich auf Altintop. Dem traut von denen, mit denen ich über die Neuzugänge gesprochen habe, keiner etwas zu, hat ja auch in letzter Zeit nicht toll gespielt. Aber ich glaube das kann noch ein recht wichtiger Mann werden. Relativ bissig, einigermassen vielseitig einsetzbar - ich hoffe/glaube, er kann tatsächlich so eine Art Brazzo-Nachfolger werden.
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 01.06.2007, 22:15
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 05.10.2005
Alter: 39
Beiträge: 6.506
Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Also Ribbery hätte ich schon gerne bei Bayern gesehen...v.a. weil er mal ein kreativ-Posten für die rechte Seite ist (Robben wäre einer für links)

Und viel lieber als RObben würde ich auch eher Quaresma sehen, da Robben einfach zu verletzungsanfällig ist...klar, wenn er fit ist sind seine Tempodribblings genial

Bin mal auf die ominöse Pressekonferenz in einer Woche gespannt

Klose will ich nicht bei Bayern sehen (zumindest nicht in der Form in der er Momentan ist...). Und Makaay abzugeben wäre ein riesengroßer Verlust. Der Mann hat diese Saison nicht überragend gespielt, kaum Vorlagen bekommen aber ist mit 16 Toren bester Bayern-Angreifer und 2.-Bester Angreifer der Liga...
__________________
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 02.06.2007, 12:47
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.01.2007
Alter: 34
Beiträge: 1.838
Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Maze1 Beitrag anzeigen
Ribery ??NEIN der ist noch nicht gewechselt, real ist noch an ihm dran
richtig. als ich das geschrieben habe stand der (angebliche) wechsel im sat 1 tele text. daraufhin habe ich dies geschrieben entschuldigung!! der wechse steht nicht fest. dafür der wechsel von luca toni . der is mMn. viel zu alt für 11 millionen. dafür ist jetzt hargreaves für 25millionen zu manchester. fasse kurz zusammen:

Zugänge (bisher feststehende): 1. Schlaudraff, 2. Sosa, 3. Hamit Altintop, 4. Jansen, 5. Toni, 6. Dos Santos (der an Wolfsburg ausgeliehene Mittelfeldspieler kehrt wieder zurück).

Abgänge (bisher feststehende): 1. Scholl (Karriere Ende), 2. Salihamidcic, 3. Hargreaves, 4. Pizarro (zum FC Chelsea), 5. Karimi,

Interesse des FCB an folgenden Spielern: Robben, van Persie, Sneijder, Ribery, Agger (habe davon gehört, dass Uli in Liverpool war um mit Liverpool zu verhandeln...), Klose,...

Bayern wollen folgende(n) Spieler "loswerden": Santa Cruz, Lucio (verhandelt angeblich mit Real...)
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 02.06.2007, 14:06
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

mhmm,bisher ist das noch nicht so der große wurf.gut ok,luca toni und jansen sind sehr gute leute,aber der rest sind mehr nur ergänzungsspieler.von klose würde ich abraten momentan.seine formkrise war doch zu gravierend.außerdem ist man im sturm mit maakay und luca toni eh schon überragend besetzt.die großen kracher fehlen aber noch.insbesondere fürs mittelfeld bzw die außenbahnen.daß ein ribery wahrscheinlich nicht kommt find ich schon gravierend.denn der mann ist ein echter wirbelwind,genauso wie robben.ze roberto wäre auch ne große verstärkung.da müsste schon noch einiges kommen,will man wieder ganz groß angreifen können!
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 02.06.2007, 14:37
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.01.2007
Alter: 34
Beiträge: 1.838
Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
mhmm,bisher ist das noch nicht so der große wurf.gut ok,luca toni und jansen sind sehr gute leute,aber der rest sind mehr nur ergänzungsspieler.von klose würde ich abraten momentan.seine formkrise war doch zu gravierend.außerdem ist man im sturm mit maakay und luca toni eh schon überragend besetzt.die großen kracher fehlen aber noch.insbesondere fürs mittelfeld bzw die außenbahnen.daß ein ribery wahrscheinlich nicht kommt find ich schon gravierend.denn der mann ist ein echter wirbelwind,genauso wie robben.ze roberto wäre auch ne große verstärkung.da müsste schon noch einiges kommen,will man wieder ganz groß angreifen können!

soweit richtig. nur Podolski wird unterschätzt. der mann is der hammer!!!!!! vergesst das bitte nicht. ich fänd ein 3er sturm richtig gut...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FC Nordhalben - FC Bayern München sb.tn Bayern allgemein 1 08.10.2005 00:50
FC Nordhalben - FC Bayern München sb.tn allgemeines Tischtennis-Forum 1 08.10.2005 00:49
Tischtennis bei Bayern München User 765 allgemeines Tischtennis-Forum 23 31.08.2005 21:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77