|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Landesklasse Nord
Ich bin auch dabei.
Denke mal, dass voraussichtlich die Gastmannschaften Punkte holen werden, aber wir gegen Neuruppin werden uns schon ganz schön schwer tun. Die Liga ist immer für Überaschungen gut.
|
||||
|
||||
"Nette" Signatur, Kevin.
Offtopic: Treffen uns moin um 6 an der S-Bahn Stellingen, von dort 'ne viertel Stunde zur Arena und dann brüllen wir Flensburg in Grund und Boden. Um die Flüssigkeiten vor dem Spiel kümmer ich mich. |
|
|||
|
|||
0:10 , das ist doch mal ne Ansage ! Ergebnis ist sicherlich deutlicher als es war, aber trotzdem stark.
Meine Glückwünsche an Dirki und Co. |
|
|||
|
|||
ja man war wirklich deutlicher als gedacht naja die haben bis auf mike ganz schön nachgelassen... trotzdem wunderbar das wir gewonnen haben nauen hätte aber auch das ein oder andere spiel gewinnen können naja hatten wir heute einfach mal das quäntchen glück mehr naja nächsten spieltag gegen wittenberge wird wohl leicht schwerer danke walle für die glückwünsche werd ich weter geben ans team war nämlich mal ne geschlossene mannschaftsleistung
Zitat:
|
|
||||
|
||||
von uns wisst ihr das ja auch schon 10-5 erfolg über neuruppin... war durchwachsende mannschaftsleistung bis auf rene....
|
|
||||
|
||||
@Schwarzi : Die haben ja ohne Pischel gespielt, da sind die auch nur die Hälfte wert, obwohl der Ersatzspieler ja nicht der schlechteste zu sein scheint. Gegen Klausi hat er jedenfalls gewonnen.
|
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps zum kommenden Spieltag:
Brieselang-Fehrbellin 7:10 Neuruppin-Ketzin 10:5 Neustadt-Neuruppin 10:4 (2 PS an einem Wochenende sind nie gut ) Ketzin-Nauen 2:10 (~) Nauen II-Brandenburg 5:10 (könnte auch knapper werden. Bei Nauen II bin ich mir nie sicher...) |
|
||||
|
||||
er hat gute ansätze ... spielerisch ist er besser als scharner aus stahl
|
|
||||
|
||||
Der Scharner muss ja echt 'n Tier sein, wenn der schon aus Stahl ist.
|
|
||||
|
||||
naja.........alu vielleicht
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.