|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Turnierhaie
@ Frank Mittnacht
Geht es bei Euren Klasseneinteilungen nur nach der Spielklasse der Verbandsrunde oder werden z.B. Verbandsranglistenspieler anders eingestuft? Im PTTV dürfen Verbandsranglistenspieler nur in der höchsten Klasse antreten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Dietmar Thielking |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Bernhard wird nächstes Jahr nur in der Bezirksliga spielen und dort vermutlich auch nicht alle Spiele mitmachen.. Für ihn als Abwehrspieler ist es sicher noch mehr eine Umstellung 4 Klassen tiefer anzutreten als für andere und da ist so ein Turnier keine schechte Vorbereitung. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er abzüglich der Kosten "abkassieren" konnte und aus Geltungsbedürfnis wird er auch nicht mitgemacht haben. Er hatte ja eigentlich nur zu verlieren. Ich denke, er wollte sich einfach auf die Saison vorbereiten, denn sein Spagat zwischen Bezirksliga einerseits und anspruchsvollen Zielen bei Pfalzranglisten, -meisterschaften und neuerdings den Senioren andererseits wird schwer genug zu erfüllen sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der ÖTTV bestätigte den Sachverhalt mit dem Namen Astleitner-Kaiser und dem Vereinsnamen Olympic Wien. Sollte es hier wirklich 2 Spielerinnen geben, hätte der ÖTTV dies sicherlich berücksichtigt und angegeben.
|
|||
|
|||
2.Bundesliga in Österreich ist laut Aussage einer Spielerin, die bereits in Deutschland 2.Bundesliga gespielt hat, wie bei uns ca. Oberliga.
|
|
|||
|
|||
So, habe mal das Thema aus dem "Jever-Open"-Thread hier weitergeführt.
Zitat:
Zitat:
In der Schweiz gibt es glaube ich so eine Art System, oder ?
|
||||
|
||||
AW: Re: Turnierhaie
Zitat:
es tut mir leid, wenn ich dich hier durch die Unterbringung meines Beitrages im Thread der Turnierhaie, namentlich damit in Verbindung gebracht hatte. Das war in keinster Weise meine Absicht, da ich dich als äusserst fairen und netten Spieler kennengelernt habe. Mir ging es eigentlich um die Verbandsübergreifende Einteilung. Da du aber auch häufig zu den Gewinnern / Finalisten bei diesen Turnieren gezählt hast ( und das nicht nur in der Herren C Klasse sondern auch bei den Herren B ) habe ich dich mit aufgezählt, da du meiner Meinung nach halt, zumindest für die WTTV-Verhältnisse einfach zu stark für die Klasse bis Kreisliga bist. Das zeigen ja auch deine aktuellen Bilanzen in der Bezirksliga/Landesliga in Langenberg... Nix für Ungut LacHniX Jan Bonke
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch... Geändert von lachnix (04.10.2004 um 16:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier ist ja schon ewig nichts mehr reingeschrieben worden... Wie sieht es denn jetzt mit den Turnierhaien aus?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.