|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball EM 2020 Europa (ENG, GER, ...)
Die Ungarn kämpfen uns aus dem Gummiboot...
...und Jogi in die verdiente Rente... P.S. Schweini find ich klasse, aber seine subjektive Betonung auf die tollen Bayern... Nee, Schweini, des war scheiße...
|
|||
|
|||
Zitat:
Gut, so wird man fast immer ein Tor bekommen, man kann aber auch 4 oder 5 gegen jedes Team machen. Hohes Pressing, hohe Restverteidigung, von den Spielern faktisch als 4er Kette gespielt, Gosens im Grunde LA. Müller wieder auf seiner geliebten "10", Havertz klar davor und Kimmich mehr oder minder als echter RV. Wenn man mal SO verliert, bin ich der letzte, der meckert. Ist zwar etwas "Hansi-Harakiri", aber nur so kann man mit der Truppe weit kommen. Unser Prunkstück sind MF und Offensive und dann muss man mal ein Tor hinnehmen. Das war, frei nach Pep "top,top,top". |
|
||||
|
||||
Gegen Ungarn haben wir schon vor 67 Jahren gewonnen.
Wir sind wieder wer. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Sagt der EM-Meister.
Gruß, Morgenthau |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ich weiß nur, dass die Polen den Pokal mit nach Hause nehmen werden.
Wer Europameister wird, weiß ich nicht. |
|
||||
|
||||
AW: Fußball EM 2020 Europa (11 Städte in ENG, GER, RUS, ITA, ...)
man sollte doch mal wieder über den horizont hinausschauen wenn sich portugal von einem spieler binnen kürzester zeit gleich 2 eigentore einffängt dann ist das zumindest höchst glücklich für uns wenn man nicht gar sogar mal den wettradar dafür genauer unter die lupe nehmen sollte das gibts nun wirklich so gut wie nie...
fallen die tore nicht ist das gleich wieder ein ganz anderes spiel natürlich spielt der faktor zufall und glück bei so einem turnier auch immer eine nicht zu unterschätzende rolle. auf der basis hat man das spiel natürlich schön aufziehen können dennoch war der ansatz couragierter als noch gegen frankreich du must das offensive element definitv kultivieren. man hat sich gegen frankreich die hosen vollgemacht mit so wenig mut kann man auf dem level einfach nicht bestehen... was man jedoch auch sagen muss ist portugals mannschaft schon sehr alt ist. es ist durchaus möglich dass sie dem jetzt auch ein stück weit tribut zollen müssen gerade in der coronazeit bei dem der turnierkalender schon enorm ist aber bei frankreich trotz dem remis gegen ungarn du kannst schon mal unetschieden spielen wenn ein gegner über sich hinauswächst belgien und italien bleibe ich dabei die werden wir nicht schlagen. das ist eine andere qualität holland und england sind 50:50 kannst du aber schlagen und den rest muss man schlagen. damit landest du im regelfall im vf wenns perfekt läuft hf mehr nicht. das ist nicht die welt wenn man bedenkt dass der letzte em titel bereits 25 jahre zurückliegt und man sieht wieviel man in unserem land in dem fussball reinbuttert. das ist weltweit an der obersten spitze und da muss dann defintiv auch mehr rauskommen trotz des umbruchs auch immer das gibt es bei anderen nationen auch immer wieder das ist ein völlig normaler prozess und darf niemals als alibi dienen. wir haben aktuell von havertz abgesehen einfach keine herausragenden figuren deshalb wird nichts großes rauspringen können. ein gosens stand in keiner jugendauswahl das hatte schon einen grund das talent ist begrenzt jetzt hat er grade eine gute phase machte das spiel seines lebens aber in ein paar monaten spätestens wenigen jahren wird kein hahn mehr nach dem krähen. in der historie der nationelf gab es schon so einige eintagsfliegen und dazu würde ihn auch zählen. der einzige der weltklasse wird ist havertz der wird auch noch in ferner zukunft top sein wenn die gesundheit es hergibt der ist eine junge mischung aus matthäus und ballack. aber dahinter kommst du zumindest auf absehbare zeit nicht über den soliden bereich hinaus frühstens zur heim em 2024 könnte aufgrund der generation der u 21 europmeister wieder ein aufschwung erfolgen. aber auch nur dann wenn sie sich stetig weiterentwickeln sollten undf flick mit den besten bereits nach der em plant und sie nicht weiter von den den alten blockiert werden. so richtig es auch noch ist hier müller und hummels dabeizuhaben boateng hätte eigentlich auch noch dazugehört so falsch wäre es in zukunft noch auf sie zu setzen. in einem spätestens 2 jahren bringen die auf dem level nichts mehr dafür ist der sport zu schnellebig. der tribut im fussball gerade bei dem immensen turnierkalender ist ab einem bestimmten alter einfach zu hoch. nur extrem wenige ausnahmeerscheinungen wie messi ronaldo lewandowski und ibrahimovic können das noch leisten von daher plädiere ich trotz allem restrisiko für den totalen umbruch nach der em. raus mit den ü 30 spielern kroos gündogan hummels und müller die ohnehin schon über ihrem zenit sind müller aktuell mal noch in klammer und rein mit den jugen burschen für eine hoffentlich rosigere zukunft... Geändert von Turboblock (20.06.2021 um 06:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Neuer hast Du noch vergessen ...
|
|||
|
|||
Wissen setze ich bei dir generell nicht voraus, darum hatte ich nach kennen gefragt, das ist ne Stufe einfacher. Hätte ich dir grad noch zugetraut, wie nun bewiesen ist auch das zu viel. Und natürlich habe ich diese klar rassistischen Beitrag gemeldet.
|