Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #211  
Alt 23.04.2004, 10:54
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Beiträge: 1.440
Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga

Naja, ich nehme mal an, weil ich das hier geschrieben hatt:
"ich hab kein Problem damit, wenn TuRa gegen uns gewinnt. Wenn sie absteigen, wären sie für uns ein großer Konkurrent in der BL um den Wiederaufstieg. Trotzdem werden wir versuchen, das Spiel zu gewinnen und nach dem Hinspielverlauf glaube ich auch, dass wir gewinnen werden."
Nur kennt man uns in Erbenheim ja auch schon ne Weile. Egal, wir werden morgen versuchen, Erbenheim zu schlagen, egal ob sie noch Chancen haben oder nicht und dann gehts in die Bezirksliga zwecks Wiederaufstieg.

Mal was ganz anderes. Ist mal jemandem aufgefallen, dass die meisten entscheidenden Spiele in dieser Saison zeitgleich stattfinden.
In der BOL ist das Erbach - TuRa und Erbenheim - Wallau, in der BL waren es gestern Eddersheim - Seulberg, TuRa II - Bad Soden. Und in vielen anderen Ligen auch. Da haben die Klassenleiter vor der Runde gut spekuliert oder gut gearbeitet, wie auch immer.
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 24.04.2004, 06:23
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Beiträge: 1.440
Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga

Die Spannung ist raus, Wiesbaden hat gegen Erbenheim mit 9:4 gewonnen. Damit sind die beiden Spiele von Niederhöchstadt und Erbenheim heute unwichtig geworden. Eigentlich schade, in Erbenheim ist immer viel los und wenns heute noch um was gegangen wäre, wäre da sicherlich die Hölle los gewesen (übrigens mit sehr fairen Zuschauern). Tut mir leid für Erbenheim, die in der Bezirksliga mit Klarenthal sicherlich auch mindestens einen sehr harten Konkurrenten bekommen werden.

@stonehenge: Mal sehen, wie oft ich noch ins BOL-Forum komme, wenn wir BL spielen. Kommst Du denn noch hierher, wenn Du nächste Saison Verbandsliga spielst? (rhetorische Frage)
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 24.04.2004, 19:46
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.02.2004
Beiträge: 1.869
[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga

Keine Sorge! In der Dorchheimer Mannschaft spielen ein paar ganz gute Köche mit, die wissen (hoffentlich) wie man sich die Finger net verbrennt...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77