Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2008, 21:19
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden

Ich denke, Nitsche, Hoffmann und Schneider sind etwa auf einem Niveau. Etwas stärker würde ich Jantsch einstufen, etwas schwächer dagegen Schnaubelt (bei ihm bin ich mir etwas unsicher, hab erst 2mal gegen ihn gespielt).
Im Großen und Ganzen ist die Aufstellung zwar grenzwertig, aber vertretbar würde ich mal behaupten.
Wenn man den Faden weiter spinnt, so könnte wohl auch jeder der 5 Leute in der 1. Mannschaft an Pos 4, oder zumindest an Pos 5 spielen und andersrum.
Alt 15.09.2008, 22:47
Fowley Fowley ist offline
TSV 1862 Radeburg
erfahrenes Forenmitglied

Fowley ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute,
kann mir jemand sagen warum jetzt bei dem Spiel Oederan - Lommatzsch ein 15:0 (kampflos) für Oederan drin steht?
Alt 16.09.2008, 09:43
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fowley Beitrag anzeigen
Hi Leute,
kann mir jemand sagen warum jetzt bei dem Spiel Oederan - Lommatzsch ein 15:0 (kampflos) für Oederan drin steht?
Wüsst ich auch gern. Aber viel ausmachen tut es auch nicht.
Alt 16.09.2008, 09:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch was zu Görlitz:
Selbst wenn Görlitz auf den Zweier (teilweise) verzichten müsste, sehe ich noch keine Gefahr, sofern sie jede Menge weitere Leute haben, die ab Position 4 in der LL spielen können.
Alt 16.09.2008, 13:35
Benutzerbild von Mr. Sidespin
Mr. Sidespin Mr. Sidespin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Sidespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden

Man, da hab ich ja eine Diskussion entfacht! Hätte wohl besser nicht fragen sollen...

Alles klar, Leute die Sache ist vom Tisch!

Ist ja wirklich interessant was da wohl in Oederan passiert ist? Ich denke mal Lommatzsch hat irgendwie falsch aufgestellt! Kann bei zwei Ersatzspielern ja schnell mal passieren.
Die müssen ja nur in der falschen Reihenfolge, als wie sie gemeldet sind, aufgestellt werden.

Mich würde mal interessieren wer "Clausthaler" im "richtigen Leben" ist??? Verrät es mir jemand???

@Nepomuk: Jo, ich bin am Mittwoch am Start! Ich denke mal ich werde so gegen 19:00 Uhr oder 19:15 Uhr da sein! Bis dahin, und trainier nochmal deine Aufschläge, die sind alle verkehrt!!!

PS: Hab noch gar keinen Kommentar von DDAxl zum Spiel gegen Wille gelesen? Wie kommt das denn...?
Bis später
Alt 16.09.2008, 14:41
Clausthaler Clausthaler ist offline
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500

Clausthaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Sidespin Beitrag anzeigen
Mich würde mal interessieren wer "Clausthaler" im "richtigen Leben" ist??? Verrät es mir jemand???
Hallo Martin,

für den Fall, dass deine Frage ernst gemeint ist:

Wir haben mal im Punktspiel gegeneinander gespielt als ich im Doppel deine oder Eriks Aufschläge bemängelt habe. Als dann im weiteren Verlauf des Doppels meinem Doppelpartner (sorry Detlef ) partout kein regelkonformer Aufschlag "gelingen" wollte habt ihr euch verständlicherweise ganz schön aufgeregt und die Stimmung ist mächtig hochgekocht. Wir haben das Spiel dann noch verloren und das Beschweren hatte sich als böser Boomerang erwiesen. Seit dem bin ich mit solchen Ningeleien ein wenig vorsichtiger
Alt 17.09.2008, 06:01
Tommi78 Tommi78 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tommi78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ist ja wirklich interessant was da wohl in Oederan passiert ist? Ich denke mal Lommatzsch hat irgendwie falsch aufgestellt! Kann bei zwei Ersatzspielern ja schnell mal passieren.
Die müssen ja nur in der falschen Reihenfolge, als wie sie gemeldet sind, aufgestellt werden.
Falsche Aufstellung bei Lommsche steh auf der Homepage kann ja mal passieren Martin hat zur Zeit sicher viel um die Ohren!
Zitat:
Nimm das Profilbild und denk dir ab und zu ein Stirnband dran!Hat letztes Jahr ganz schön zugelegt in der ersten Runde (Spielmäßig) aber in der zweiten zwangsmäßig bissel zurückstecken müssen.Und dann wäre noch das Noppenthema Dr. Neubauer jetzt mußt du es aber wissen!Oder lieg ich jetzt auch falsch?

Geändert von Tommi78 (17.09.2008 um 06:04 Uhr)
Alt 17.09.2008, 08:35
Clausthaler Clausthaler ist offline
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500

Clausthaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tommi78 Beitrag anzeigen
Nimm das Profilbild und denk dir ab und zu ein Stirnband dran!
Der war fies na warte! aber vielleicht wäre ein Turban eine passende Alternative zum Stirnband und ein Zeichen gegen die (gefühlt) wachsende Xenophobie...

Da es keinen Kreisthread hier gibt mal 'ne Frage zu den Dresdener Stadtmeisterschaften:

Hab die bisher immer verpasst und wollte heuer am 3.10. mitspielen. Muss man sich dafür irgendwo anmelden? (Qualifizieren wird man sich ja wohl nicht müssen....)
Alt 17.09.2008, 09:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Clausthaler Beitrag anzeigen
Da es keinen Kreisthread hier gibt mal 'ne Frage zu den Dresdener Stadtmeisterschaften:

Hab die bisher immer verpasst und wollte heuer am 3.10. mitspielen. Muss man sich dafür irgendwo anmelden? (Qualifizieren wird man sich ja wohl nicht müssen....)
Moin Ralf,

richtig, Stadtmeisterschaften sind am 3.10. bei Mickten. Qualifizieren müssen sich alle Spieler unterhalb Bezirksklasse, also du nicht. Du brauchst dich nur anmelden. Guckst du hier:
http://www.gruener-tisch.de/ und dann links auf Stadtmeisterschaften drücken.
Alt 17.09.2008, 16:03
Benutzerbild von Mr. Sidespin
Mr. Sidespin Mr. Sidespin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Sidespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden

Aha, jetzt klingelts! Ich hatte die wahre Identität von Clausthaler schon vor ein paar Wochen herausbekommen! (Zumindest hatte ich eine Vermutung, da die vergangene Diskussion über Noppen ja nicht die erste in diesem Forum war.)

Aber jetzt kann ich mir ja sicher sein! An das Bemängeln der Aufschläge von dir kann ich mich gar nicht mehr errinnern. Das muss wohl noch in der Bezirksklasse gewesen sein, oder???
Meine Aufschläge können es eigentlich nicht gewesen sein. Erstens mache ich nur richtige Aufschläge und im Doppel geht sowieso nur mit der Rückhand.

Also hat Lommatzsch doch falsch aufgestellt! Na ja, ob 1:14 oder 0:15, macht höchstens wegen der Einzelbilanz einen Unterschied.

@Tommi: Dann passt mal schön auf, dass ihr richtig aufstellt! Allerdings hat Sportfreund Heinze ja immer (jedenfalls gegen uns) den Meldebogen dabei. Sehr vorbildlich!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »