Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.09.2007, 09:53
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ovtcharov Nr. 22 der Welt!!!!!!!

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht den Thread (von den ersten Beiträgen abgesehen) zu lesen, daher meine vielleicht gar nicht so neue Meinung:

Ovtcharovs größter Erfolg kurz- und mittelfristig wäre es, sich um die Top20 zu stabilisieren. Durch die guten Ergebnisse ging es schnell bergauf, doch nun kommt langsam die Zeit, in der er bereits auf alte Ergebisse vom Vorjahr zurückschauen kann, es logischerweise schwierig wird sich in der Weltrangliste zu verbessern.
Das Wichtigste ist im Moment jedoch, dass ihm die Direktquali für Olympia kaum mehr zu nehmen ist, und dass er sich spielerisch immer weiterentwickelt, selbst wenn es sich nicht in der WR ausdrückt.
Alt 11.09.2007, 10:33
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gammlerattack Beitrag anzeigen
Ich habe mir nicht die Mühe gemacht den Thread (von den ersten Beiträgen abgesehen) zu lesen, daher meine vielleicht gar nicht so neue Meinung:

Ovtcharovs größter Erfolg kurz- und mittelfristig wäre es, sich um die Top20 zu stabilisieren. Durch die guten Ergebnisse ging es schnell bergauf, doch nun kommt langsam die Zeit, in der er bereits auf alte Ergebisse vom Vorjahr zurückschauen kann, es logischerweise schwierig wird sich in der Weltrangliste zu verbessern.
Das Wichtigste ist im Moment jedoch, dass ihm die Direktquali für Olympia kaum mehr zu nehmen ist, und dass er sich spielerisch immer weiterentwickelt, selbst wenn es sich nicht in der WR ausdrückt.
So ungefähr sieht's aus.
Alt 12.09.2007, 13:19
lore lore ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lore ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
das sehe ich durchaus optimistischer. Chancen werden sich ihm allemal noch bieten (z.B. WTC im Oktober). Klar - er muss diese dann auch nutzen. Aber ich traue ihm - auch schon in diesem Jahr - mal einen Sieg gegen ein Top-Chinesen zu...
Alt 12.09.2007, 13:36
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von lore Beitrag anzeigen
Aber ich traue ihm - auch schon in diesem Jahr - mal einen Sieg gegen ein Top-Chinesen zu...
Je nach dem, was mit "Top-Chinese" gemeint ist. Einen von den Top-3 - das glaube ich nicht. Einen wie Chen Qi oder Hao Shuai - das wuerde mich nicht schockieren.
Alt 12.09.2007, 13:55
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Je nach dem, was mit "Top-Chinese" gemeint ist. Einen von den Top-3 - das glaube ich nicht. Einen wie Chen Qi oder Hao Shuai - das wuerde mich nicht schockieren.
Mich auch nicht.
Jedenfalls könnte sich ein Ma Lin noch so anstrengen, trotzdem würde er es nicht schaffen gegen einen Finn Tugwell zu verlieren, so wie Hao Shuai es zuletzt schaffte.
(Bitte nicht falsch interpretieren, natürlich ist Ovtcharov wesentlich stärker als Tugwell.)
Alt 12.09.2007, 16:20
lore lore ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lore ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mich auch nicht.
Jedenfalls könnte sich ein Ma Lin noch so anstrengen, trotzdem würde er es nicht schaffen gegen einen Finn Tugwell zu verlieren, so wie Hao Shuai es zuletzt schaffte.
(Bitte nicht falsch interpretieren, natürlich ist Ovtcharov wesentlich stärker als Tugwell.)
... was dann auch im folgenden Spiel von Ovtcharov gegen Tugwell deutlich zu sehen war.
Alt 17.10.2008, 21:47
Benutzerbild von TSC
TSC TSC ist offline
"Shooter"
Foren-Stammgast 2000

TSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dmitrij Ovtcharov (GER)

Ist an dem Gerücht, dass die Oligarchen ihn nach Russland holen, was dran? Andi Preuss soll das angeblich in der Zeitung gesagt haben (glaub im D'Dorfer Lokalsportteil der WAZ). Kann das nicht überprüfen, da ich den entsprechenden Lokalteil hier nicht habe.
Alt 17.10.2008, 22:15
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Ovtcharov nach Russland (2009)?

Dima wechselt zur nächsten Saison nach Belgien, genauer gesagt Charleroi...
Alt 18.10.2008, 00:18
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei dem überwältigenden Zuschauerinteresse in St. Petersburg (fast so viele Leute beim EM-Finale wie in jedem Oberligaspiel), scheint es mir eine sinnvolle Investition der russischen Ölmilliardäre in die Sportart Tischtennis.
Alt 18.10.2008, 13:50
TTKD TTKD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Bei dem überwältigenden Zuschauerinteresse in St. Petersburg (fast so viele Leute beim EM-Finale wie in jedem Oberligaspiel), scheint es mir eine sinnvolle Investition der russischen Ölmilliardäre in die Sportart Tischtennis.
In Russland ist die Zuschauerresonanz in Sportarten sowieso deutlich niedriger als zum Beispiel in Deuthscland.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »