|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ovtcharov Nr. 22 der Welt!!!!!!!
Ich habe mir nicht die Mühe gemacht den Thread (von den ersten Beiträgen abgesehen) zu lesen, daher meine vielleicht gar nicht so neue Meinung:
Ovtcharovs größter Erfolg kurz- und mittelfristig wäre es, sich um die Top20 zu stabilisieren. Durch die guten Ergebnisse ging es schnell bergauf, doch nun kommt langsam die Zeit, in der er bereits auf alte Ergebisse vom Vorjahr zurückschauen kann, es logischerweise schwierig wird sich in der Weltrangliste zu verbessern. Das Wichtigste ist im Moment jedoch, dass ihm die Direktquali für Olympia kaum mehr zu nehmen ist, und dass er sich spielerisch immer weiterentwickelt, selbst wenn es sich nicht in der WR ausdrückt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Je nach dem, was mit "Top-Chinese" gemeint ist. Einen von den Top-3 - das glaube ich nicht. Einen wie Chen Qi oder Hao Shuai - das wuerde mich nicht schockieren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jedenfalls könnte sich ein Ma Lin noch so anstrengen, trotzdem würde er es nicht schaffen gegen einen Finn Tugwell zu verlieren, so wie Hao Shuai es zuletzt schaffte. (Bitte nicht falsch interpretieren, natürlich ist Ovtcharov wesentlich stärker als Tugwell.) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dmitrij Ovtcharov (GER)
Ist an dem Gerücht, dass die Oligarchen ihn nach Russland holen, was dran? Andi Preuss soll das angeblich in der Zeitung gesagt haben (glaub im D'Dorfer Lokalsportteil der WAZ). Kann das nicht überprüfen, da ich den entsprechenden Lokalteil hier nicht habe.
|
|||
|
|||
AW: Ovtcharov nach Russland (2009)?
Dima wechselt zur nächsten Saison nach Belgien, genauer gesagt Charleroi...
|
|
|||
|
|||
Bei dem überwältigenden Zuschauerinteresse in St. Petersburg (fast so viele Leute beim EM-Finale wie in jedem Oberligaspiel), scheint es mir eine sinnvolle Investition der russischen Ölmilliardäre in die Sportart Tischtennis.
|
|
|||
|
|||
In Russland ist die Zuschauerresonanz in Sportarten sowieso deutlich niedriger als zum Beispiel in Deuthscland.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|