|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Mittelfranken 2009/2010
War so nicht zu erwarten Nochmal danke an unser hinteres Paarkreuz. Wenns weiter so geht hätte ich nichts dagegen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe auch, dass wir hinten jetzt endlich mehr punkten... Ich bin happy, dass der Knoten (hoffentlich) geplatzt ist. Freitag geht's ja für mich schon wieder weiter.
|
|||
|
|||
Na, wie hat denn Weiherhof gegen Altdorf gespielt? Wir haben gestern nach hartem Kampf Fürth niedergerungen.
|
|
|||
|
|||
bei uns wars ähnlich hart. 9:6 für weiherhof!!
nach einem 0:3 fehlstart, 5:3 geführt, dann ist das spiel nochmals gekippt (5:6) starke mitte (4:0) und hinten(3:1) haben uns letztendlich den sieg verschafft...waren mal wieder schöne spiele dabei!! |
|
|||
|
|||
Im RR Spitzenspiel konnte sich Weiherhof für die VR-Klatsche revanchieren. Ein sauberes, verdientes 9:5 hat die Weiherhofer wieder ins Aufstiegsrennen gebracht.
Weiherhof ohne Hausmann (mit Tiefel). Die Punkte für Nürnberg: 2xDoppel (1 & 3); 2x Greiner und 1x Klenk auf Tiefel. Gruesse Lupo |
|
|||
|
|||
Wann wart ihr denn fertig und hats Weiherhof noch rechtzeitig nach Westheim geschafft? Ist ja auch wichtig bei dem sehr ambitionierten Spielplan den die Weiherhöfer haben
Für Schweinau heißt es jetzt gegen Altdorf nicht wieder Federn zu lassen, sonst ist der direkte Aufstiegplatz weg. Weiherhof kann nach heute eh nur noch abwarten. |
|
|||
|
|||
wir haben noch ein paar freundschaftspiele vereinbart, um den rhytmus von 5 spielen in der woche beizubehalten.
der sieg gegen nürnberg war sicher nicht unverdient, aber schon auch mit dem gewissen nötigen glücklichen händchen verbunden. ich denke dass spiel hat auch gezeigt, dass sich die beiden mannschaften auf einer augenhöhe bewegen. in westheim war es nochmal richtig schwierig...wobei man durchaus anerkennen muss, dass die "jungs" (komplett und ohne verletzungspech) gut in der mittelfrankenliga mithalten können. so...wir müssen zum nächsten spiel: |
|
|||
|
|||
Zitat:
so ... jetzt muss ich ins Training ... scheinbar verliert das Team immer wenn ich mal ein Spiel verliere ... Gruss Lupo |
|
|||
|
|||
Na wenn das so einfach ist, dann wissen deine Kameraden wenigstens was zu tun ist um aufzusteigen. Und weiterhin sollten sie dir dankbar sein, dass du erst zwei Spiele verloren hast. Es soll Leute geben die wären froh darüber Viel Spaß beim trainieren
|
|
|||
|
|||
Es wurde erzählt, dass Herrieden im letzten Match gegen Treuchtlingen
mit Golubev antritt. Wäre schon ein genialer Schachzug, muss man schon anerkennen - Würde wahrscheinlich denn sicheren Nichtabstieg bedeuten. Was ist denn da dran? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.