Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #211  
Alt 18.01.2006, 20:35
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Anrath/Tönisvorst-Vorst
Alter: 62
Beiträge: 2.408
Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fotos: Borussia Düsseldorf vs. SVS Niederösterreich (Champions League Gruppenspie

Hi Loop,

war gerade da und hab mir die Bilder angesehen.

Grosse Klasse !


Ciao
Norbert
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 18.01.2006, 23:32
Benutzerbild von Loop King
Loop King Loop King ist offline
auch Blockmaster genannt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 57
Beiträge: 339
Loop King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fotos: Borussia Düsseldorf vs. SVS Niederösterreich (Champions League Gruppenspie

@all
danke für die netten worte

@abundantio
da hast Du schon recht; ich hab von den spielen wirklich wenig mitbekommen aber mir macht's ja foto schiessen sehr viel spass...

@truffel
das sind natürlich die besseren. ich hab mindestens genau so viele, die nicht brauchbar sind. kontrast, weissabgleich usw. kann man nachbearbeiten aber ein stabiles händchen muss man schon haben. und autofokus spielt auch nicht immer mit

@fird
wie Abwehrtalent auch geschrieben hat, hat Süss gegen Schlager gewonnen. er hat super gespielt. und Steger war gegen Ryu Seung Min wie entfesselt


gruss

Loop
__________________
You spin me round round baby round round...
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 19.01.2006, 18:00
dr.durst dr.durst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.07.2005
Alter: 39
Beiträge: 56
dr.durst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tündern - Düsseldorf

...und Christian Süss ziemlich stark vergrippt war.
[/QUOTE]

Süss vergrippt? Dann habe ich ein anderes Spiel gesehen, als das von dem du sprichst.
Habe ihn nicht einmal husten hören, während Ovtscharov deutlich anzumerken war, das er erkältet ist.
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 19.01.2006, 18:14
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.082
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tündern - Düsseldorf

Zitat:
Zitat von dr.durst

Süss vergrippt? Dann habe ich ein anderes Spiel gesehen, als das von dem du sprichst.
Habe ihn nicht einmal husten hören, während Ovtscharov deutlich anzumerken war, das er erkältet ist.
Zitat:
... allerdings war Süß stark grippegeschwächt an den Start gegangen ...
findet sich auf www.tischtennis.de unter folgendem Link: http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=3629
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 14.05.2006, 15:58
Drecksack Drecksack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2003
Beiträge: 209
Drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter Amateure in Düsseldorf!!

Was für Amateure sind eigentlich bei Borussia Düsseldorf am Liveticker im Einsatz? Das kann doch wohl nicht wahr sein!! Während der Saison haben sie es schon nicht auf die Reihe gebracht, das zu machen, was der Name aussagt: einen LIVEticker. Das ist derart blamabel was die sich erlauben, die könnten es auch ganz sein lassen. Denn das ist die Leute am PC verarscht!!
Wie lang dauert es noch bis der merkt dass das Spiel aus ist.
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 14.05.2006, 16:29
Niki Niki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 44
Beiträge: 48
Niki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Amateure in Düsseldorf!!

Gute Frage. Ich frage mich auch oft, warum der live-Ticker oft nicht funktioniert. Meine erste Erklärung wäre, dass die Internetverbindung in den Hallen eben teilweise sehr anfällig ist, aber dann könnten nicht solche Dinge wie beim Champions League Finale der Frauen gestern passieren, als Umemura schon 3:1 gewonnen hatte und plötzlich ein fünfter Satz zu ihren Gunsten eingetragen war, sodass sie also 4:1 gewonnen hatte. Das änderte zwar nichts an ihrem Sieg, wohl aber am Punkt-/Satzverhältnis. Dieser Fehler wurde auch bis zum Schluss nicht korrigiert. Tatsächlich war es so, dass Umemura in 5 Sätzen gewonnen hatte, aber dies zu korrigieren hielt wohl keiner für nötig. Dass es jemandem einfach nicht auffällt halte ich eigentlich für unmöglich oder aber für höchst bedenklich.

Wahrscheinlich sind die Leute, die den live-Ticker bedienen, oft ähnlich gut auf Eignung geprüft wie einige Schiedsrichter...
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 15.05.2006, 10:34
Schwammbombe Schwammbombe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 833
Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Amateure in Düsseldorf!!

Zitat:
Zitat von Niki
Wahrscheinlich sind die Leute, die den live-Ticker bedienen, oft ähnlich gut auf Eignung geprüft wie einige Schiedsrichter...
Dann zeig uns doch mal wie gut Du als Schiedsrichter bist und mache mal einen Schiedsrichterschein. Wir werden das alles gerne mal verfolgen...
__________________
Wenn Tischtennis einfach wäre, würde es Fußball heißen.
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 15.05.2006, 14:08
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2002
Beiträge: 347
alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Amateure in Düsseldorf!!

Zitat:
Zitat von Niki
Meine erste Erklärung wäre, dass die Internetverbindung in den Hallen eben teilweise sehr anfällig ist
Die sind nicht nur anfällig, sondern in manchen Fällen unterhalb jeglicher Kritik. Beispiel Frickenhausen: Beim Play-Off-Final-Hinspiel gegen Würzburg im letzten Jahr gab es nicht einmal für die Presse eine ISDN-Leitung! Von DSL ganz zu schweigen. Um aktuelle Fotos und Bericht senden zu können, musste ich deshalb zu einem sehr freundlichen TTC-Mitglied, das wenigstens ISDN hatte.
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 15.05.2006, 15:02
u-108 u-108 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 284
u-108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Amateure in Düsseldorf!!

Zitat:
Zitat von Niki
...
Wahrscheinlich sind die Leute, die den live-Ticker bedienen, oft ähnlich gut auf Eignung geprüft wie einige Schiedsrichter...
aber immer noch besser als mancher Poster hier im Forum
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 15.05.2006, 15:05
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.02.2000
Beiträge: 1.422
charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
:-) AW: Amateure in Düsseldorf!!

Zitat:
Zitat von Niki
Gute Frage. Ich frage mich auch oft, warum der live-Ticker oft nicht funktioniert. Meine erste Erklärung wäre, dass die Internetverbindung in den Hallen eben teilweise sehr anfällig ist, aber dann könnten nicht solche Dinge wie beim Champions League Finale der Frauen gestern passieren, als Umemura schon 3:1 gewonnen hatte und plötzlich ein fünfter Satz zu ihren Gunsten eingetragen war, sodass sie also 4:1 gewonnen hatte. Das änderte zwar nichts an ihrem Sieg, wohl aber am Punkt-/Satzverhältnis. Dieser Fehler wurde auch bis zum Schluss nicht korrigiert. Tatsächlich war es so, dass Umemura in 5 Sätzen gewonnen hatte, aber dies zu korrigieren hielt wohl keiner für nötig. Dass es jemandem einfach nicht auffällt halte ich eigentlich für unmöglich oder aber für höchst bedenklich.

Wahrscheinlich sind die Leute, die den live-Ticker bedienen, oft ähnlich gut auf Eignung geprüft wie einige Schiedsrichter...
Wenn man den Original Liveticker auf der Langweider Seite verfolgt hat, gab es diesen Fehler nicht

Aber, nur wer nichts tut macht keine Fehler
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WTT Feeder Series Düsseldorf I (07.12. - 10.12.2021, Düsseldorf, GER) D. Lirium WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 29 15.12.2021 04:32
Suche 90'ger und 80'ger Primorac's Edward Materialbörse 0 20.12.2005 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77