|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Herren Weser-Ems 2013/2014
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Noch ein paar Worte zu unseren letzten beiden Punktspielen.Zwei starke 9:4 Siege sowohl gegen den Meister aus Sande vor zwei Wochen,nachdem diese einen Tag vorher in Belm siegten und Meister wurden,trotzdem(gegen die Jungs haben wir in Venne übrigens noch nie verloren)
![]() ![]() ![]() Geändert von Alex Dermer (14.04.2014 um 19:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und einen habe ich noch vergessen.Zum ersten mal solange Klaus in Venne spielt,sind glaube ich 10 Jahre,hat es einer geschafft eine bessere Serie zu spielen im oberen Paarkreuz als Klaus.Michael,richtig starke Performance in der Rückrunde
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Naja Alex, gegen OSC ohne deren Nr.4/5 und die 2 abgeschenkt zu gewinnen, muss man sich nicht rühmen. Auch wenn ihr ohne Fritz ward, sollte ein 9:4 auch minimum sein.
Zu Michi, wirklich Klasse Rückrunde ![]()
|
|||
|
|||
Axel,ich habe ja auch nur unsere beiden letzten Spiele beschrieben und gut ist.Nicht mehr und nicht weniger!
![]() ![]() Geändert von Alex Dermer (14.04.2014 um 19:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sympathisches "Freundschaftsspiel" mit nettem Beisammensitzen nach dem Spiel gegen die Jungs aus Venne. Leider konnten wir nicht komplett antreten, ich habe mir in der Nach von Freitag auf Samstag meine halbe linke Hand aufgerissen, Kersi hatte mit einer Binderhautentzüdung zu kämpfen und Frankie war im wohlverdienten Urlaub. Somit hat Ulli Kasselmann uns ausgeholfen und mit Dubs und den Doppeln eines der spannensten Spiele an dem Tag bestritten. Ansonsten ging es relativ schnell, Venne natürlich so nicht zu schlagen. Glückwunsch zum guten und verdienten 4. Platz.
![]() Leider haben wir es geschafft, den Spielberichtsbogen zu verdaddeln, deswegen war auch die Ergebniserfassung so spät. War dann aber dank Björn, der mir eine Kopie vom Durchschlag des Origials zukommen lassen hat, heute dann doch möglich ![]() ![]() Wir verabschieden uns vom OSC für diese sehr ausgeglichene und spannende Saison und wünschen sowohl Oldendorf, wie auch Niedermark viel Erfolg für die kommenden Reli-Spiele. ![]()
|
||||
|
||||
Moin!
Hat jemand nen Zwischenstand aus niedermark? Allen beteiligten viel Spaß! |
|
|||
|
|||
Laut click-TT 9:3 für Niedermark....
![]() |
|
|||
|
|||
Moin,Niedermark ganz locker 9:3 und damit auch nächste Saison in der Landesliga mit dabei!Glückwunsch!Aber Rastede in der Aufstellung hat natürlich gar keine Chance in Niedermark zu gewinnen.Entweder wollten Sie es auch gar nicht und deshalb diese Aufstellung oder ein paar Leute konnten einfach nicht!Damit ist diese Saison nun endgültig vorbei und es heisst Sommerpause und dann ist auch schon nicht mehr ganz soweit bis September und dem ersten Punktspiel wieder
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, hallo Alex,
nur ein ganz kurzer Kommentar zu dem Statement von Alex aus Venne. ![]() Wir sind sicherlich nicht mit der stärksten Mannschaft in Niedermark angetreten, das stimmt wohl. Das hatte jedoch terminliche und private Gründe und war deshalb nicht zu ändern. Insgesamt muss ich Alex jedoch widersprechen, so ganz chancenlos waren wir gar nicht, am Anfang gehen zwei Doppel (1 x 2-0 Satzführung und 1 x 2-1 Satzführung) verloren, Stefan verliert in einem guten Spiel gegen Wellmann auch im Fünften und auch ich hätte gegen Vogelsang durchaus gewinnen können. Dann hätten wir schon 6 Punkte gehabt und Niedermark hätte sich noch mehr strecken müssen. ![]() Von daher haben wir uns gestern sehr ordentlich verkauft und das klare 9:3 ist wohl zu hoch ausgefallen! ![]() ![]() Glückwunsch nochmals an Niedermark und an unsere sehr guten Ersatzspieler! ![]() VG Rückschlagsäge Geändert von Rückschlagsäge (11.05.2014 um 17:34 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
saison 2013/2014 |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 8, Saison 2012/2013 | Vorhandrohr09 | Westdeutscher TTV | 202 | 28.05.2013 08:24 |
Landesliga Herren Weser-Ems 2012/2013 | tischtennisprinzessin | Bezirk Weser/Ems | 323 | 07.05.2013 17:06 |
Herren Landesliga 9, Saison 2012/2013 | HillBilly | Westdeutscher TTV | 103 | 22.04.2013 19:53 |
Herren Landesliga Gr. 4 - 2012/2013 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 62 | 22.04.2013 08:55 |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.