Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #211  
Alt 16.01.2005, 20:42
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: 50171 Kerpen
Alter: 50
Beiträge: 2.213
Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Zitat:
Zitat von piwi
Bin mal gespannt, wen Bonn in der Rückrunde noch so schlagen wird. Das Potenzial haben sie auf jeden Fall auch Mannschaften wie Kreuzau, Spich oder Mödrath zu besiegen. Bis dann piwi

Wie, stark genug, Mödrath zu schlagen? So'n Quatsch. Die Eisenbahner sollen lieber mal gucken, dass sie nicht noch in Abstiegsnöte geraten. Den Ihr Problem ist, dass sie einfach keinen "Riesen" oben haben *lol*

DJK BW Friesdorf - TTC 48 Mödrath 1:9

Den Bonner Ehrenpunkt fuhr das Doppel Ertl/Hehl gegen Habicht/Baermann ein.

Schall war verletzt und wird wohl auch noch ein paar Wochen ausfallen. Von daher bekamen wir 2 Punkte "geschenkt". Bis auf die beiden Doppel gab es kein wirklich enges Spiel. Nach 1 Stunde 20 Minuten war's vorbei und wir konnten mit den Gastgebern noch was lecker essen gehen...

Da es sich um eine sympathische Truppe handelt, hoffe ich, dass sie trotzdem noch drin bleiben und ggf. Niederkassel II noch hinter sich lassen.
__________________
Ralf Janßen
www.ttc-moedrath.de
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 16.01.2005, 21:14
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2004
Beiträge: 447
Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

@piwi: Danke für die Blumen. Wir werden gegen alle unser bestes geben. Ob es für die Top4 reicht weiß ich nicht. Aber dafür, dass wir 6 in den letzten 6 Wochen im Durchschnitt 1,5 Trainingseinheiten bewätigt haben (inklusive Runslauf um den Tannenbaum) war die Leistung recht ansprechend.
Obwohl wir bei 2 Spielen schon ne Menge Glück gehabt haben. Über ein knapperes Ergebnis oder ein unentschieden hätten wir uns nicht beschweren können.
Ich denke mit dem oberen Paarkreuz und einer Leistungssteigerung der Junioren in der Mitte, sowie ein unteres Paarkreuz in Normalform dürftet ihr den Klassenerhalt locker schaffen.

@Ralf1974: Ganz schön loses Mundwerk. Willste mich provokazionieren? Wir (ESV) haben den einzigen Riesen im Team (zumindest namentlich ).
Wir werden ja am 20.02. sehen was so drin ist. Ich hoffe mal, dass Du Dich zukünftig mit ein bisschen mehr Respekt über unsere Leistung äußerst, sonst muss der Kasten Reissdorf im Kühlschrank bleiben bei unserem Spiel

Ernsthaft: Für uns sind alle Züge nach unten und oben abgefahren, dementsprechend locker gehen wir alle Spiele an. Und vielleicht ist die ein oder andere Überraschung drin....
So, jetzt muss ich aber erstmal meinen Muskelkater füttern gehn
__________________
Riese
Infos zum ESV unter http://www.esv-bonn.de
Eine Straße, viele Bäume.... allez, allez, allez!
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 18.01.2005, 13:10
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: 50171 Kerpen
Alter: 50
Beiträge: 2.213
Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Sag mal Damian, woher kommt eigentlich Dein Spitzname? An Deiner Körpergrösse kann es ja nun nicht unbedingt liegen. Oder an der Manneskraft?

Aber natürlich war das alles nicht so ernst gemeint, wir wissen ganz genau, dass Ihr im Grunde zu den Top-5 gehört. Eigentlich unverständlich und ungewöhnlich, dass Ihr schon 9 Points abgegeben habt...

Neben Spich, Porz und Kreuzau müssen wir uns meiner Meinung nach vor allem bei den Auswärtsspielen in Elsdorf und bei Euch in acht nehmen. Wobei Elsdorf durch Beckers Abgang doch erheblich schwächer geworden ist... Früher, als Kleefisch und Schreiner noch dort spielten, war das ne echt heisse Truppe. Vor allem zu Hause.


Jetzt aber zum heissersehnten Tipp für den kommenden Spieltag:
TTC RW Oberlar - TTG Niederkassel 1958 II 6:9
DJK TTF Kreuzau - TTC Mariaweiler 9:4
ESV BR Bonn - DJK BW Friesdorf 9:2
TTC 1948 Mödrath - TTC Spich 9:5
1. FC Köln II - TTF GW Elsdorf 9:7
TTC RG Porz II - SuS Borussia Brand 9:5
TTC Mariaweiler - TTC RW Oberlar 9:5 (wird vorgezogen)


Ich weiss, ich weiss, jetzt sagt Ihr wieder, ich nehme den Mund zu voll, wenn ich auf einen Sieg gegen Spich tippe. Aber ich sage Euch: man kommt nur voran, wenn man selbstbewusst ist und sich Ziele setzt, die man nicht selbstverständlich erreicht!

Nach den Doppeln werden wir 2:1 führen. Weitz und Pfeiffer schlagen beide Kempkes, werden aber gegen Walterscheid unterliegen. In der Mitte schlägt Stein lediglich Habicht, während Bohlen gegen Habicht und Grabowitz leer ausgeht. Unten hoffe ich auf ein 2:1. Jedenfalls habe ich keinen Bock, nochmal gegen Stahlschmidt eine 2:0-Führung zu verkacken. Ob ich dann nochmal Bitz schlage oder Günther ebenfalls Stahlschmidt, ist mir dann Schnuppe. Denn dann hätten wir das 9:5.
__________________
Ralf Janßen
www.ttc-moedrath.de
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 19.01.2005, 08:38
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kerpen
Alter: 59
Beiträge: 400
wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Hallo zusammen,

na denne hier mal die Tips aus dem verschneiten Blatzheim

TTC RW Oberlar - TTG Niederkassel 1958 II 9:7
DJK TTF Kreuzau - TTC Mariaweiler 9:2
ESV BR Bonn - DJK BW Friesdorf 9:1
TTC 1948 Mödrath - TTC Spich 8:8
1. FC Köln II - TTF GW Elsdorf 9:7
TTC RG Porz II - SuS Borussia Brand 9:3
TTC Mariaweiler - TTC RW Oberlar 9:6

Ich persönlich glaube nicht daran, dass die Saison schon sehr frühzeitig entschieden sein wird. Die Mannschaften im oberen Drittel sind allesamt so stark, dass sie untereinander schon das eine oder andere Pünktchen hin und her verschieben werden.

Unser nächstes Top-Spiel gegen Spich wird ne enge Kiste, aber ich glaube ernsthaft, dass beide Teams ungefähr gleich stark sind. Das Unentschieden in Spich im Hinspiel war im übrigen auch ein gerechtes Ergebnis aus meiner Sicht.

Ansonsten wünsche ich allen viel Erfolg und hoffe, dass allesamt am kommenden Sonntag/Montag was positives zu berichten haben werden ...
__________________
"wiegtnix" ("Mit Mückenstichen ist nicht zu spaßen! Mich hat vor Jahrzehnten mal eine Mücke in den Bauch gestochen… Immer noch geschwollen!")
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 19.01.2005, 09:13
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2004
Beiträge: 447
Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Sag mal Damian, woher kommt eigentlich Dein Spitzname? An Deiner Körpergrösse kann es ja nun nicht unbedingt liegen. Oder an der Manneskraft?

Neben Spich, Porz und Kreuzau müssen wir uns meiner Meinung nach vor allem bei den Auswärtsspielen in Elsdorf und bei Euch in acht nehmen.
Hi Ralf, das mit dem "Riesen" erzähle ich Dir bei unserem Spiel am 20.02. und hat ausschließlich mit meinen überragenden sportlichen Fähigkeiten zu tun
Gegen uns muss hoffentlich jeder aufpassen, so locker wie wir derzeit drauf sind. Gestern waren sogar alle Spieler beim Training

Du hast Recht: Man muss sich Ziele setzen, sonst wird das nix mit dem Aufstieg.

Die Tipps der Riesen-Jury:
TTC RW Oberlar - TTG Niederkassel 1958 II 8:8
DJK TTF Kreuzau - TTC Mariaweiler 9:6
ESV BR Bonn - DJK BW Friesdorf 9:4
TTC 1948 Mödrath - TTC Spich 8:8
1. FC Köln II - TTF GW Elsdorf 9:6
TTC RG Porz II - SuS Borussia Brand 9:7
TTC Mariaweiler - TTC RW Oberlar 9:6

Ich wünsch Euch noch ne schöne Woche und mir keinen Muskelkater am Sonntag....
__________________
Riese
Infos zum ESV unter http://www.esv-bonn.de
Eine Straße, viele Bäume.... allez, allez, allez!
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 19.01.2005, 14:11
Hobbysportler Hobbysportler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 309
Hobbysportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Auch ich werde mal meinen Tipp kund tun:
TTC RW Oberlar - TTG Niederkassel 1958 II 5:9
DJK TTF Kreuzau - TTC Mariaweiler 9:3
ESV BR Bonn - DJK BW Friesdorf 9:3
TTC 1948 Mödrath - TTC Spich 7:9 Sorry, aber ich sehe die Spicher ein wenig stärker!
1. FC Köln II - TTF GW Elsdorf 9:6
TTC RG Porz II - SuS Borussia Brand 9:6
TTC Mariaweiler - TTC RW Oberlar 9:5

Gruß
Ralph
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 19.01.2005, 14:17
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: 50171 Kerpen
Alter: 50
Beiträge: 2.213
Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Kein Problem, jedem seine Meinung. Gut - Du wirst jetzt zwar nicht mehr mit Handschlag, sondern mit Kopfnuss in Mödrath begrüsst, aber das wusstest Du ja bestimmt vor Deinem Post *lol*

Wir halten die Spicher ja auch für stark, keine Frage. Wir überschätzen uns schon nicht und wissen ganz genau, dass wir auch das nötige Glück gegen die brauchen. Aber DAS wollen wir ja erzwingen...
__________________
Ralf Janßen
www.ttc-moedrath.de
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 21.01.2005, 16:11
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.11.2004
Alter: 56
Beiträge: 897
Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Kein Problem, jedem seine Meinung. Gut - Du wirst jetzt zwar nicht mehr mit Handschlag, sondern mit Kopfnuss in Mödrath begrüsst, aber das wusstest Du ja bestimmt vor Deinem Post *lol*

Wir halten die Spicher ja auch für stark, keine Frage. Wir überschätzen uns schon nicht und wissen ganz genau, dass wir auch das nötige Glück gegen die brauchen. Aber DAS wollen wir ja erzwingen...
Ich drück Euch die Daumen. Viel Glück am Samstag.
Möge der Monsterblock mit Dir sein

Gruß, Druckschupf
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 23.01.2005, 11:40
piwi piwi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Schmidt
Alter: 36
Beiträge: 33
piwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

DJK TTF Kreuzau - TTC Mariaweiler 8:8
Es war ein sehr enges Lokalderby vor einer toll tollen Zuschauerkulisse. Die Spiele im einzelnen:
Doppel 2:1 für Mariaweiler
Fischer 1:1 (gewinnt 3:0 gegen Akar, verliert 3:0 gegen Porschen)
Müller 0:2 (verliert 3:1 gegen Akar und 3:2 gegen Porschen)
Wirtz 1:1 (gewinnt 3:0 gegen Bonn, verliert 3:0 gegen Becker)
Harke 1:1 (verliert 3:1 gegen Becker, gewinnt 3:2 gegen Bonn)
Hamm 0:2 (verliert gegen Cornelius 3:0 und gegen Bozkurt, der eine Fischvergiftung hatte, 3:1)
Gerwien 2:0 ( gewinnt gegen Cornelius und Bozkurt jeweils 3:2)
Abschlussdoppel 3:1 Sätze fürFischer/Müller gegen Akar/Cornelius)
Schönen Tag noch. piwi
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 23.01.2005, 12:51
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2004
Beiträge: 447
Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Herzlichen Glückwunsch zum wichtigen Punktgewinn, piwi!
ESV - Friesdorf 9:2
Gegenpunkte: 1 Doppel Theiß/Joroch gegen Schöneseiffen/Siebert und Marquis gegen Schöneseiffen!
Schall bei Friesdorf verletzt mit Schienbeinkopf-Anriß! Fällt wahrscheinlich länger aus. Er hat sich zum Doppel nur an den Tisch gestellt und sein Einzel aufgegeben.
3 knappe 5-Satz-Spiele für uns: Ich gegen Ertl, Joroch gegen Moog und Doppel Weber/Köble gegen Ertl/Hehel.
Insgesamt deutlicher Sieg, vielleicht um ein, zwei Pünktchen zu hoch.
Fazit: Wenn Schall zu den wichtigen Abstiegduellen gegen Oberlar und Niederkassel nicht wieder fit wird, hat es Friesdorf sehr schwer die Klasse zu halten.
Weiteres Ergebnis: Mödrath - Spich 8:8. Hierzu werden Ralf oder Detlef bestimmt ausführlich berichten....
Schöne Woche Euch allen!
__________________
Riese
Infos zum ESV unter http://www.esv-bonn.de
Eine Straße, viele Bäume.... allez, allez, allez!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Verbandsliga Süd Saison 04/05 Halbdistanz Bezirk Süd 365 03.05.2005 10:20
Verbandsliga Süd 2004/2005 Magico7 TTV Niedersachsen 249 28.04.2005 08:52
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 Lizardking Westdeutscher TTV 357 24.04.2005 14:15
Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05 Wilson ARCHIV Südbadischer TTV 7 24.05.2004 09:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77