Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #211  
Alt 19.04.2005, 12:00
der.vati der.vati ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2005
Ort: Unna
Alter: 61
Beiträge: 112
der.vati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse

Zitat:
Zitat von Waleram
Könnte ich schon, aber ich habe nur einen Tag Urlaub...
Tendenziell wird Aplerbeck wohl 1. Es steht ja ein Doppelvergleich zwischen Aplerbeck und Unna an (Unna 2 - Aplerbeck 1 und Aplerbeck 2 - Unna 1). Die zweite von uns kann von Platz 6 nicht mehr verdrängt werden. In der ersten, die in der anderen Gruppe um Platz 7 kämpft (witzigerweise gegen Aplerbeck 2, die nur 1 Punkt dahinterstehen) fehlt eventuell Nr. 2 und sicher Nr. 6. Daher muss wohl der beste (u.U. sogar 2) aus der zweiten als Ersatz herhalten, da die eigene Sicherung von Platz 7 ja vorgeht. Aber mal sehen, was sich bis zum Wochenende alles noch tut.....
  #212  
Alt 19.04.2005, 12:02
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 806
Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse

Zitat:
Zitat von Waleram
Könnte ich schon, aber ich habe nur einen Tag Urlaub...
Schade eigentlich. Und sei froh das bei uns alles klar ist, sonst hätte ich danach auch gefragt...
  #213  
Alt 19.04.2005, 12:44
Waleram Waleram ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.11.2004
Beiträge: 163
Waleram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse

Zitat:
Zitat von der.vati
Tendenziell wird Aplerbeck wohl 1. Es steht ja ein Doppelvergleich zwischen Aplerbeck und Unna an (Unna 2 - Aplerbeck 1 und Aplerbeck 2 - Unna 1). Die zweite von uns kann von Platz 6 nicht mehr verdrängt werden. In der ersten, die in der anderen Gruppe um Platz 7 kämpft (witzigerweise gegen Aplerbeck 2, die nur 1 Punkt dahinterstehen) fehlt eventuell Nr. 2 und sicher Nr. 6. Daher muss wohl der beste (u.U. sogar 2) aus der zweiten als Ersatz herhalten, da die eigene Sicherung von Platz 7 ja vorgeht. Aber mal sehen, was sich bis zum Wochenende alles noch tut.....
Naja, sowohl Aplerbeck als auch Eving werden ihre Spiele sicher gewinnen!
Damit geht es nur noch darum, ob Körne gegen uns gewinnt und damit Zweiter wird (direkter Vergleich gegen Eving besser) - Saxonia dürfte in jedem Fall raus sein, da wir im Vergleich mit Eving schlechter sind!
  #214  
Alt 21.04.2005, 09:08
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: Dortmund
Alter: 45
Beiträge: 7.181
bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse

Zitat:
Zitat von der.vati
Tendenziell wird Aplerbeck wohl 1. Es steht ja ein Doppelvergleich zwischen Aplerbeck und Unna an (Unna 2 - Aplerbeck 1 und Aplerbeck 2 - Unna 1). Die zweite von uns kann von Platz 6 nicht mehr verdrängt werden. In der ersten, die in der anderen Gruppe um Platz 7 kämpft (witzigerweise gegen Aplerbeck 2, die nur 1 Punkt dahinterstehen) fehlt eventuell Nr. 2 und sicher Nr. 6. Daher muss wohl der beste (u.U. sogar 2) aus der zweiten als Ersatz herhalten, da die eigene Sicherung von Platz 7 ja vorgeht. Aber mal sehen, was sich bis zum Wochenende alles noch tut.....
Wenn aus eurer Zweiten einer in der Ersten Ersatz spielen muss, höre ich das natürlich nicht ungerne. Da ich selbst das erste Mal wieder komplett mitwirke (gegen Brechten nur Doppel) würde ich mir natürlich schwächere Gegner wünschen, um meine grandiose Rückrundenbilanz zu behalten (bis jetzt zu Null). Schaun mer mal. Ich drück am Samstag trotz allem (fast) allen die Daumen.

Gruß aus A plerbeck
  #215  
Alt 21.04.2005, 09:10
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: Dortmund
Alter: 45
Beiträge: 7.181
bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse

Zitat:
Zitat von Waleram
Dann fasse ich mal zusammen:

aktueller Stand:

1. Aplerbeck 35: 7
2. Körne 33: 9
3. Eving 33: 9
4. Saxonia 33: 9


Aplerbeck wird 1.

wenn sie in Unna mindestens einen Punkt holen oder bei einer Niederlage, sofern Saxonia gegen Kören verliert (besserer direkter Vergleich aus den Spielen gegen Eving und Körne)

Aplerbeck wird 2.

wenn sie in Unna verlieren, Eving gewinnt und gleichzeitig Saxonia gegen Körne unentschieden spielt.

Aplerbeck wird 3.

wenn sie in Unna verlieren und gleichzeitig Eving und Saxonia gewinnen.

Körne wird 2. (erster Platz nicht mehr möglich)

wenn sie gegen Saxonia gewinnen oder bei einem Unentschieden, sofern auch Eving nicht gewinnt

Eving wird 1.

wenn sie gegen Somborn gewinnen, Aplerbeck in Unna verliert und Körne nicht gewinnt

Eving wird 2.

wenn sie gewinnenn, Aplerbeck mindestens einen Punkt holt und Körne maximal unentschieden spielt oder wenn sie gewinnen, Aplerbeck verliert und gleichzeitig Körne gewinnt

Saxonia wird 1.

wenn wir gegen Körne gewinnen und gleichzeitig Aplerbeck verliert und Eving nicht mehr als einen Punkt holt

Saxonia wird 2.

wenn wir gewinnen, Aplerbeck mind. 1 Punkt holt und gleichzeitig Eving nicht gewinnt oder wenn Aplerbeck verliert und gleichzeitig Saxonia und Eving gewinnnen

So ich glaube jetzt habe ich alle Varianten aufgeführt (habe wohl zuviel Zeit ) - übernehme aber natürlich keine Garantie für Vollständigkeit oder Richtigkeit!!!
Saubere Arbeit, hatte ich nicht ganz so ausführlich. Habe mich nur mit Aplerbeck wird 1. befaßt.
  #216  
Alt 21.04.2005, 11:47
der.vati der.vati ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2005
Ort: Unna
Alter: 61
Beiträge: 112
der.vati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse

Zitat:
Zitat von bibu09
Wenn aus eurer Zweiten einer in der Ersten Ersatz spielen muss, höre ich das natürlich nicht ungerne. Da ich selbst das erste Mal wieder komplett mitwirke (gegen Brechten nur Doppel) würde ich mir natürlich schwächere Gegner wünschen, um meine grandiose Rückrundenbilanz zu behalten (bis jetzt zu Null). Schaun mer mal. Ich drück am Samstag trotz allem (fast) allen die Daumen.

Gruß aus A plerbeck
Wer muss denn aus eurer Zweiten in der Ersten Ersatz spielen?
  #217  
Alt 21.04.2005, 14:08
Mr.Ping Pong Mr.Ping Pong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 55
Mr.Ping Pong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse

hihi .... in Huckarde stehen Grundmann und Ries auch noch zu Null...gelle...
  #218  
Alt 21.04.2005, 17:56
Waleram Waleram ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.11.2004
Beiträge: 163
Waleram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse

Zitat:
Zitat von bibu09
Saubere Arbeit, hatte ich nicht ganz so ausführlich. Habe mich nur mit Aplerbeck wird 1. befaßt.
Dann wollen wir mal hoffen, dass die anderen Varianten für euch nicht noch interessant werden....
  #219  
Alt 21.04.2005, 20:38
Benutzerbild von Sportwart
Sportwart Sportwart ist offline
deppengeschwätzhasser
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.02.2001
Ort: Dortmund-Huckarde
Alter: 43
Beiträge: 236
Sportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse

Zitat:
Zitat von Waleram
Dann wollen wir mal hoffen, dass die anderen Varianten für euch nicht noch interessant werden....

Was bin ich froh, dass wir durch sind....

ich drücke allen in der 1 KK Gruppe 1 die Daumen, aber besonders den Aplerbeckern, dass ihr bloß keine böse Überraschung erlebt und wir uns nächstes Jahr in der Kreisliga sehen.....
  #220  
Alt 21.04.2005, 20:58
Waleram Waleram ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.11.2004
Beiträge: 163
Waleram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse

Zitat:
Zitat von Sportwart
Was bin ich froh, dass wir durch sind....

ich drücke allen in der 1 KK Gruppe 1 die Daumen, aber besonders den Aplerbeckern, dass ihr bloß keine böse Überraschung erlebt und wir uns nächstes Jahr in der Kreisliga sehen.....

Naja, da wird schon nichts passieren, aber wo bleibt sonst der Spaß?
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1.Kreisklasse 2 Saison 2004/05 JB007 Kreis Rhein-Sieg 2 02.09.2004 12:18
1.Kreisklasse Gruppe 1 ULRIWA Kreis Lippe 0 01.09.2004 21:12
Neue Spielpläne auf Kreisebene? Michi88 Kreis Moers 20 23.08.2004 11:05
Spielersuche für 1.Kreisklasse weiltaler sonstiges 0 06.04.2003 21:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77