|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison
Ohne nen SPVzu kassieren geht nur 1. Herren.
Aktuell müsste Farge so aufstellen: 1.Thate 2.Holländer 3.Kunte 4.Lenz 5.Azadi 6.Schönmann ---------------- 7.Seichter -------------------------------------- 2. Herren 1. Fuhrmann (SPV wegen Schönmann) 2. 3. 4. 5. 6.
|
|||
|
|||
Wäre der SPV für Fuhrmann wirklich sicher? HF hat doch schließlich ein nicht vergleichbares Ergebnis geliefert, die Differenz beträgt nur 0,01 und Azadi kommt von "oben" - d.h., wären die beiden schon im gleichen Verein gewesen, so handelte es sich nicht um eine Muss-Umstellung.
Wo ist mein Denkfehler? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde dem Flachschupfer zustimmen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schließlich brauche ich den Adrenalinkick weiterhin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Auf meinem Ausdruck erschien der Bilanzwert von Harald leider nicht in diesem dezenten maus-grau, so dass mir die bedingte Vergleichbarkeit durch die Lappen ging.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie ist das eigentlich mit den mausgrauen Bilanzwerten; die sollen ja als Hilfswert herangezogen werden (können?), um eine bedingte Vergleichbarkeit herzustellen. Das hatten wir bspw. zur vergangenen Rückserie mit Michael Lohrenz. Ist das auch so; darf der Verein sich da auch auf Hilfswerte, die aus Ersatzstellungen in höheren Mannschaften resultieren, berufen? Oder ist das alles Pillepalle, was da in mausgrau steht, und wird wie ein 0:0 behandelt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wurde aber mit Beiratsbeschluss vom 19.04.08 geändert, wirkt sich aber erst zur nächsten Rückrunde aus. Hier der Beschluss:http://www.ttvn.de/content/downloads...beschlusse.pdf
|
|||
|
|||
Ein Wechsel jagt den nächsten Wechsel.
Gibt es eine Aufstellung welche Wechsel bereits perfekt sind? ggf. ein Link im click TT. Ich habe leider nix gefunden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da die Wechselfrist erst am 31.05. endet, wird es sicher vorher keine veröffentlichte Wechselliste geben.
|
||||
|
||||
Habe gehört, dass Thorsten Kleinert nicht mehr für den TuS Vahr in der nächsten Saison spielt. Wohin ist er denn gewechselt?
wechselgerüchte |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.