|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012
Zitat:
Wir wurden damals gefragt ob wir in den Bezirk Münster (Kreis Emscher Lippe aber dort kannten wir keinen Verein) wollen oder Düsseldorf! Dann hatten wir sogar noch die Wahl des Kreises ob Niederrhein oder Rhein Ruhr! Dann fahr ich lieber nach Angermund als nach Kranenburg ca 1 Stunde fahrt! Nichts gegen Kranenburg ist hübsch besondes der Dorfkern und wir haben damals mit unseren Mädchen gewonnen! Muss sagen manchmal vermisse ich den alten Kreis besonders den VfL Rhede mit den Körners und meinen ganz besonderen Freund Theo Lübering! Für 2 Mannschaften waren an einem Samstag 6 Kisten Bier da und wir haben noch gewonnen! Aber Rhein Ruhr ist auch sehr nett! |
|
|||
|
|||
Übrigens noch mal für euer Allgemeinwissen!
In Schermbeck geht die Grenze durch vom Rheinland und Westfalen! Unsere Halle liegt in Westfalen so wie der Fußballplatz des SVS (spielt übrigens NRW Liga)! Deswegen haben die Fußballer früher Oberliga Westfalen gespielt und nicht Niederrhein! Politisch gehören wir aber zum Niederrhein und unser Rathaus steht auch im Rheinland! Bis die Tage |
|
|||
|
|||
Ich sach ja, alles sehr kompliziert.
Wo wir schon mal bei der Geographie sind: Ist der Fluß südlich von Euch wirklich die Lippe? Die hätte ich wirklich wo anders vermutet. Und bitte nicht falsch verstehen: Ich habe absolut nichts gegen Schermbeck im Bezirk Düsseldorf. Nur als ich mir die Landkarte heute mal genauer angeschaut habe und dann noch Wikipedia bemüht habe, hätte ich wirklich nicht gedacht, dass ihr zum Kreis Wesel gehört. Und am Beispiel Wesel / Walbeck habe ich mir schon gedacht, dass ihr lieber gen Süden fährt. Fußball: Habt ihr nicht sogar gegen Wegberg-Beeck in der NRW-Liga gespielt?
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (15.02.2012 um 22:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja auch schon gegen Rot Weis Essen letztes Jahr und Fortuna Köln aber nicht gegen Borussia Mönchengladbach 2
Ja die Lippe und der Wesel Datteln Kanal läuft durch unser Gemeinde! Diese beiden Gewässer enden in Wesel! In Schermbeck wenn man auf dem höchsten Punkt steht ca 44 m über null, dann sieht man die Industrie in Ge und Marl schaut man Richtung NW, dann sieht man nur noch Felder von glücklichen Kühen und ein paar Wälder! Ne wat Romantisch in unserem Nest und ich wohn wegen der Perle und der Arbeit jetzt in Oer- Erkenschwick eine Stadt die man nur kennt, weil sie oft als beispiel genommen wird wo keiner hin will! Aber so schlimm ist es gar nicht, wenn ich ehrlich bin! |
|
|||
|
|||
Dann habe ich doch richtig gesehen, die Lippe.... Wahnsinn!
Borussia 2 spielte da schon Regionalliga und gegen Essen haben wir (Beeck) sensationiell gewonnen, wenn ich mich richtig erinnere. Schönen Dank für Deine Antwort, man lernt eben nie aus. Ich wünsche Dir schöne Karnevalstage! Bernd ... und grüß Deine Perle in Oer-Erkenschwick, unbekannterweise!
|
|||
|
|||
Ich bin froh dass er diese Perle hat, ihre Mutter macht sehr gute Salate und Schnittchen .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
in Wegberg haben wir (Essen) 2-0 gewonnen und kurz vor Saisonende(Wir waren bereits Meister) haben wir gegen Wegberg mit 1-3 verloren. War nicht wirklich Sensationell..... Grüße Zwenne |
|
|||
|
|||
So wir spielen 8 zu 8 wie man bei click tt schon nach schauen kann!
Es war ein sehr schönes Spiel in guter Atmosphäre! Wir haben ganz verdient den einen Punkt gewonnen! Leider haben wir den Anfang verpennt und jedes 5 Satzspiel verloren! Dadurch lagen wir die ganze Zeit hinten bis zum Abschlussdoppel also dann doch wieder Punkt verlust! Möchte das untere Paarkreuz loben! Die Beiden haben durch ihren Siegeswillen die Mannschaft aufgerüttelt und dann hat es auch fast geklappt mit dem Sieg! Danke Zecke und dem Vereinswirt tolle Leistung, wenn man 4 zu 0 spielt! So den ersten Angstgegner wieder ein Punkt abgerungen! Nächste Woche ist Bruckhausen dran! Ich hoffe natürlich auf Sieg mit unsere Geheimwaffe falls TV B nicht verlegen sollte, dann sind nämlich unsere Chancen auch größer! |
|
|||
|
|||
Meine Tipps fürs Wochende
SG Schönebeck DJK Dellwig 1910 9 zu 5 Heimsieg SG braucht die Punkte und der DJK nicht so ganz SV Schermbeck TV Bruckhausen 9 zu 6 Heimsieg Meidericher TTC 47 II TV Voerde II 9 zu 5 TTC dann mit Vorsprung Tabellenführer SGP Oberlohberg MTV Rheinwacht Dinslaken II Wochenende der Derbies knappes 9 zu 7 PSV Oberhausen III Spvgg. Meiderich 06/95 III keine Ahnung denke aber leichte Vorteile für den PSV also 9 zu 6 Post SV Oberhausen II TTV Hamborn 2010 II damit es spannend bleibt Heimsieg 9 zu 6 Bis denne |
|
||||
|
||||
Da ich ein wenig mehr weiß als sonst, hier meine Tipps:
SG Schönebeck DJK Dellwig 1910 5-9 Dellwig gesamt leicht stärker SV Schermbeck TV Bruckhausen 9-6 Heimvorteil Meidericher TTC 47 II TV Voerde II 8-8 Aufpassen! Das wird knapp.... SGP Oberlohberg MTV Rheinwacht Dinslaken II 9-5 Heimvorteil PSV Oberhausen III Spvgg. Meiderich 06/95 III 9-4 wir mit gaaaaanz viel Ersatz Post SV Oberhausen II TTV Hamborn 2010 II 6-9 je nach Aufstellung von Post vielleicht sogar 8-8
|