|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Evolution
Zitat:
Habe ich so noch nie gesehen, ob T05 oder Hurricane und co alle, haben sich beinahe eingerollt bei der selben Menge an Tuner. Und es waren ja nicht beide nicht kontrollierbar, lediglich der MX-P war schwer zu handeln. Der EL-P dagegen wunderbar, allerdings war der MX-P auch auf ein schnelleres KSL montiert, plus ein ALC und Innerforce ALC (beide über 90 Gramm). Der El-P "nur" auf einem sehr leichten KSL und einem 81 Gramm Spark plus einem leicht selektierten Innerforce AL. Wie haben uns mal ein paar Hölzer zusammengeliehen Werde aber mal beide Beläge wieder runternehmen und noch etwas liegen lassen, vielleicht ändert sich ja etwas beim MX-P. Und das Evo nicht Factory Tuned ist mag ich gar nicht glauben, dieser Geruch kommt mit verdammt bekannt vor, riecht irgendwie nach diesem Deutschen Bio Booster, auf jeden Fall kenne ich den Geruch von den vorgetunten T05.
Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet ... Geändert von refabs (07.12.2012 um 00:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe auch einen Evolution bekommen und bin sehr gespannt!
Vom ersten Eindruck ein guter Belag! Der MX-P ist relativ hart und erinnert mich vom ersten Eindruck an den Tenergy 05. Werde in Ruhe testen und nochmal schreiben ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Forte kenne ich da ich es selbst spiele ganz gut, hoher Ballabsprung macht Flip/Flick grade auch gegen kurze sehr spinnige US -Angaben traumhaft sicher( wenn mann die Technik hat). US ziehen und spinnige TS gehen super mit dem Holz. Habe genug schnellere Hölzer probiert, da gehen dies Dinge nicht so gut, höhere Verweildauer ist da eindeutig besser=höherer Ballabsprung/mehr Spin. Aber genug Off-Topic. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls ein starkes Factorytuning vorhanden sein sollte (Spekulation!) und der Belag sich nach einem Monat "komplett" anders spielt dann wäre das für mich nicht zielführend. Ich habe halt keine Lust auf frischkleben, tunen oder andere illegale Dinge. Zitat:
|
||||
|
||||
Spiele selbst Tenergy 05 VH und Tenergy 05 FX RH.
Neu soll werden der MX-P VH und EL-P oder MX-P RH. Könnte jemand mal den EL-P mit dem Tenergy 05 FX vergleichen? Ich bin mir nicht sicher ob der MX-P für die Rückhand nicht zu hart ist. |
|
||||
|
||||
@AMD: Der EL-P ist sicher besser für die RH geeignet. Der MX-P ist viel härter als die aktuellen Tenergy 05 ! Die dünnste Schwammdicke für die RH ist völlig ausreichend, ausser Du ziehst wi M. Maze Rückhandbomben am laufenden Band aus tischfernen Regionen
|
|
|||
|
|||
Auch bei diesem belag empfehle ich abzuwarten was kommt, wenn das ding erstmal ein paar monate auf dem markt ist.
Bisher hab ich die erfahrung gemacht, dass durchgängig durch alle marken die erste serie herausragte. Ob das nun tenergy, vega pro oder nianmor war, die ersten waren immer top. Abzuwarten bleibt ob der produzent dieses tibharbelages das qualitätsniveau halten kann wen er auf einmal 50.000 stück liefern muss... Sollte in der tat auf profiqualität ausselektiert werden und der rest in die tonne wandern dürfte der belag der renner werden. Wenn nicht droht ihm das schicksal des vega pro, wo die erste serie mega war und kurze zeit später, mit erscheinen der zweiten/dritten serie der zauber aus war. Ich gehe im übrigen davon aus, dass dieses gummi massivst vorgetunt ist.und die og's extrem selektiert sind. Das marketing ist auf jeden fall so gelungen, dass der belag nach erscheinen in deutschland sicher zumindest kurzfristig der meistverkaufte sein dürfte. Ob es dann so bleibt ist abzuwarten! |
|
|||
|
|||
XIOM Acro oder Stiga Allround NCT
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiter finde ich es ziemlich dreist, ohne wahrscheinlich je eine Evolution in der Hand gehabt zu haben, anzunehmen, dass das OG extrem getunt sein sollen. Woher nimmst du diese Gewissheit? Von dir habe ich aber leider schon häufig so abstruse (Weltverschwörungs-)Theorien hören müssen. Der böse, böse Verkäufer, der dem armen Konsumenten hinters Licht führt und das Geld aus der Tasche zieht. Mir würde es jedenfalls keine Spaß mich selbst immer als Opfer darzustellen und mit einer derartig pessimistischen Einstellung durchs Leben zu laufen. Da du ja beachtliche Erfolge beim Vertrieb von nicht ganz legalem Material hattest/hast, warte ich eigentlich schon lange auf eine neuen Überbelag von dir. Hoffentlich sind dann die ersten nicht auch top und der Rest nur Schrott |
|
|||
|
|||
Hat die Evo's jemand auf einem Keyshot- oder Viscaria Light gespielt?
Habe vor der BTY-Preiserhöhung das KSL mit beidseitig T05 gespielt, was die für mich bisher beste Kombi war. Wäre natürlich klasse, wenn die Evo's sich ähnlich spielen lassen und vor allem gut auf den o.g. Hölzern. |
Lesezeichen |
Stichworte |
belaege, belag, belag holz kombinationen, belageigenschaften, el-p, evolution, fx-p, kontrolle, mx-p, schwammstärke, spin, spinnig, tibhar, tibhar evolution |
|
|