|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009
Jaaa, endlich mal jemand, der den Thread wieder pusht
Hatte auch schon den Gedanken, Reinhard, aber mir fiel nix ein......aber ist wohl zur Zeit Urlaubszeit. @ Reinhard Sag mal, ist deine Rückhandwaffe eigentlich auch verboten, oder wirst du damit wieder einige ärgern können
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis demnächst
|
|||
|
|||
EINLAUFTIPP
1. Hamm 2 2. Brackwede 2 3. Bad Oeynhausen 4. Walstedde 5. Hölzken 6. Burgsteinfurt 2 7. Bawa der Rest spielt gegen den Abstieg. make my day |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal tippen:
TTU Bad Oeynhausen TTC GW Bad Hamm II TuS Lohauserholz-Daberg SV Brackwede II Fortuna Walstedde TuS Hiltrup II TuS Bardüttingdorf DJK SSG Pderborn TB Burgsteinfurt II TTC Lengerich TuS Laer SV Spexard
|
|||
|
|||
Zitat:
in diesem Fall möchte ich Lars gerne zustimmen und "übernehme" diesen Tipp gerne! Grüße Tobias |
|
||||
|
||||
Wieso schätzt ihr Burgsteinfurt so schlecht ein?!?!
Oben haben sie mit Hantke einen richtig guten, gerade jetzt mit dem Frischklebeverbot schätze ich ihn noch stärker ein...in der Mitte mit Waterkamp auch einen der richtig gut ist und unten mit Arning und Ligocki zwei die jeden Ball zurückbringen und auch erstmal geschlagen werden müssen!!! Dazu kommt dann Bannow für oben dazu...wenn er mit der Umstellung klarkommt, meiner Meinung nach auch gefährlich für jeden und Bienemann in der Mitte wird hoffe ich nicht nochmal so eine traurige Saison spielen!!! Im letzten Jahr waren sie auch lange oben dabei und sind erst durch die Verletzungen von Bannow und Arning weit abgerutscht...!!! Die Jungs sind mein Geheimtipp!! |
|
|||
|
|||
@ Katze
Na wenigstens bleibst du uns noch so ein wenig erhalten obwohl ich in diesem Falle nicht ganz deiner Meinung bin, weil ich denke, dass Burgsteinfurt gegen Mannschaften wie Oeynhausen, Hamm oder Brackwede mal garnicht mithalten kann. Aber das geht uns sowie anderen Mannschaften genau so.
|
|||
|
|||
Sehe ich exakt so wie Alex ! Die Frage ist nur inwiefern Dein Geheimtipp ? ...
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Jungs Platz 5 - 7 machen werden Zudem wundert es mich wie die Stärke vom TuS Laer eingeschätzt wird - ... Für mich auch ein Kandidat wie wir, der gegen den Abstieg spielen wird, jedoch nicht absteigt ( Natürlich maßgeblich davon abhängig, wie häufig der Einser auflaufen wird! )
|
|||
|
|||
Zitat:
Top-Favorit für mich ist Oeynhausen, knapp dahinter Hölzken (wie jedes Jahr...vielleicht packt ihr es ja diesmal!). SVB II / Hamm / Walstedde (sofern immer komplett) weder hoch noch runter. Die andere 7 werden hart zu kämpfen haben...nehme uns da nicht raus, wobei wir sicher ne kleine Chance auf den Klassenerhalt haben sollten. Scheint sehr ausgeglichen zu sein bis auf die Spitze. Fallobst ist dies Jahr Fehlanzeige. |
|
|||
|
|||
TuS Hiltrup II
TuS Bardüttingdorf DJK SSG Pderborn TB Burgsteinfurt II TTC Lengerich bei den mannschaften könnt ihr die reihenfolge von mir aus auch austauschen. kann das net wirklich einschätzen wer wie gut ist... und laer kenn ich überhaupt nicht... nur weil ich was tippen wollte musste ich die reihenfolge halt irgendwie auswürfeln
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.