|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2011/2012 im Bezirk Dresden
Ich merk schon vanillepudding habt wohl Angst vorm direkten Aufstieg
Braucht euch darüber aber eh keine Gedanken machen, denk nicht das Grumbach noch was liegen lässt! |
|
|||
|
|||
Das Thema hat sich nach dem 8:8 gegen Wille ja wohl sowieso erledigt !
Auch stark kämpfende Dieraer dürften gegen Grumbach keine Chance haben.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach den letzten Spielen ist der Aufstieg und der Abstieg wohl entschieden... Grumbach mit 2 punkten Vorsprung und nem besseren Spielverhältnis und Miltitz gegen nen starken Gegner, da passiert nix mehr unvorhersehbares. Auch im Bezug auf die Abstiegsplätze wirds das wohl gewesen sein - Leider wirds wohl Diera treffen was unter Berücksichtigung dieser Saison mehr als unglücklich ist. Aber Unter dem Gesichtspunkt der Genesung von Sportfreund Seidel ist das ein Opfer was die Dierarer sicher verständlicherweise gerne in Kauf nehmen...übernächste Saison seid ihr wieder "oben"... oder es passiert noch was hinsichtlich der Umstrukturierungen der Ligen bzw. Relegationen und ihr bleibt drinne.... Es wäre zu wünschen ! Ansonsten an den Nachbarn aus Grumbach herzlichen Glückwunsch und viel Glück in der 2. BL... War ne interessante Saison und wenn die Radeburger + Wille noch mehr in Bestbesetzung hätten spielen können, wärs noch interessanter und ausgeglichener geworden als ohnehin schon... So long.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich finde es ein bisschen früh Diera aus der BK zu verabschieden, da zwei Mannschaften durch die Relegation drin bleiben, bin ich der Meinung, dass Diera (vorausgesetzt sie spielen in Bestbesetzung) gute Chancen hat die Klasse zu halten |
|
|||
|
|||
ich finde es ein bisschen früh Diera aus der BK zu verabschieden, da zwei Mannschaften durch die Relegation drin bleiben, bin ich der Meinung, dass Diera (vorausgesetzt sie spielen in Bestbesetzung) gute Chancen hat die Klasse zu halten [/QUOTE]
Deswegen habe ich geschrieben: "oder es passiert noch was hinsichtlich der Umstrukturierungen der Ligen bzw. Relegationen ..." - weil ich nit genau wusste wie es mit den Relegationen läuft...aber die Recherche habe ich jetzt nachgeholt und da anscheinend ne Reli gespielt wird hat Diera natürlich in Normalbesetzung mehr als gute Chancen drinn zu bleiben was wohl alle begrüßen würden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
So ist es....! Diera wird bestimmt im Bezirk bleiben , hingegen wird wohl der Schritt für Miltitz über Relegation in die 2.BL zu kommen mehr als schwer...... Geändert von Dobermann02 (18.04.2012 um 11:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mit der "Erfahrung" schon mal Reli um den Aufstieg zu spielen, es ist eigentlich einfacher hochzukommen als den Aufstieg nicht zu schaffen, zumindest als 2. Platz in der Reli, da man gegenüber dem "Abstiegskanidaten" der Favorit ist!
Mein Motto ist Daumen drücken allen Bezirksklassemannschaften das sie den Sprung ins "Oberhaus" schaffen! |
|
|||
|
|||
Also nach Begutachtung der potenziellen Gegner aus den 2. Bl kann man durchaus sagen das diese gute chancen haben nach oben zu kommen...denke nicht, dass die für mich einzuschätzenden Mannschaften aus den Bezirksklassen ( insbesondere Miltitz u Königstein) schwächer sind als die Mannschaften von oben...aus der Mittelsachsenklasse kann ich die Mannchaften nit einschätzen, aber erfahrungsgemäß sind die auch nit zu verachten...Mein Tipp geht deshalb sogar soweit, dass beide von oben runterkommen und eine oder beide Mittelsachsenmannschaften + Königstein o. Miltitz den Sprung nach oben schafft...vorausgesetzt natürlich das in Bestbesetzung gespielt wird...
lassen wir uns überraschen und schaun mal... |
|
|||
|
|||
Und genau das ist das Problem. Miltitz wird (wenn überhaupt) definitiv ohne Nummer 1 antreten.
Warum auch immer die Relegation an einem Sonntag gespielt werden muss. Samstag der 5.5. wäre kein Problem gewesen. Schade, naja nächstes Jahr vielleicht. |
|
|||
|
|||
Und nicht zu vergessen der 2.plazierte aus der Staffel 1 ob nun Bank oder Pactec
|
Lesezeichen |
|
|