Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2012, 23:26
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

ML und Keini sollten doch nach Frankreich, also wohl PSG (da der Beckham-Wechsel ja nicht klappte).

Aber noch mal zu Floritz: das FCB-Gerücht kam von einem Scheich-Rätsel, wonach er sich von "einem ganz Großen inspirieren" lassen würde. Darauf folgten dann allerlei Spekulationen - Hanau (Mengel), Herne (Bottroff), und dann sogar noch Bayern.
Alt 13.03.2012, 03:01
Noppenbruch Noppenbruch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenbruch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Hi,

ja ja, macht Ihr nur eure Scherze....ihr werdet nacher schon sehen wer recht hat!!!!

Generell sollten einige mal begreifen, dass es im Forum auch noch andere außer dem Scheich gibt, die sich in der Wechselszene auskennen!!

Fakt ist, dass meine Quelle absolut vertrauenswürdig ist....Euch ist aber hoffentlich bewußt, dass ich die Infos aus erster Hand bekommen habe oder?

Leider verstehe ich dieses ins Lächerliche ziehen wirklich nicht....aber einigen wird das Lachen schon noch vergehen, wenn es offiziell wird, dass ML und Keini nach Frankreich in die Pro A wechseln!!

Zitat:
Zitat von Noppenbruch Beitrag anzeigen
Dank Böblinger Connections neue Infos!!

1 Maze oder Persson
2 Leung
3 Rubtsov
4 Keinath
5 junger Franzose aus der zweiten Reihe

Maze will sich erst nach dem ECL HF entscheiden. Persson würde sofort unterzeichnen und würde alle Spiele machen. Leung spielt nur 50% Liga + ECL!! Aber ECL ist noch von irgendetwas abhängig. Mal gucken ob ich noch mehr rausfinde ^^
Das mit der ECL wurde ja nun auch aufgedeckt....Da Levalois nicht mehr spielt, nimmt dessen ECL Platz ein anderer franz.Klub ein!!

Komisch, dass ML gar nix zu diesem Thema schreibt....Sprache verschlagen??

Komisch auch, dass der Scheich so viel über die französische Liga mit Wechseln weiß!!

Gruß Noppenbruch
Alt 13.03.2012, 23:14
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Leider verstehe ich dieses ins Lächerliche ziehen wirklich nicht....aber einigen wird das Lachen schon noch vergehen, wenn es offiziell wird, dass ML und Keini nach Frankreich in die Pro A wechseln!!
Das hatte auch niemands ins Lächerliche gezogen - die Witzeleien betrafen die Wechsel zum Fußball...

Dann mal zurück zu diesem Frankreich-Plan. Da Du Dich so gut auskennst, kannst Du ja wohl zumindest verraten, ob es in den Großraum Paris geht oder in die Provinz.

Und erstaunlich an dieser Mannschaftsaufstellung ist, dass da offensichtlich ein Verein komplett umbauen müsste (allenfalls könnte dieser Franzose aus der 2. Reihe bleiben). Und um in der Champions League zu spielen, reicht es nicht, eine tolle Truppe zusammenzuholen, man muss normalerweise auch in der laufenden Saison 4. werden (bzw. 5. wegen dem Rückzug von Levallois). Da gibt es wirklich nicht sehr viele konkrete Möglichkeiten.

Dann guck mal ob Du mehr rausfindest
Alt 14.03.2012, 11:11
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht solltet ihr ML mal selbst fragen...
Alt 14.03.2012, 14:36
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Komisch, dass ML gar nix zu diesem Thema schreibt....Sprache verschlagen??
Vielleicht habe ich einfach momentan andere Dinge zum Tun, die wichtiger sind?

Zu Dir und Deinen Beiträgen hätte ich schon einiges zu sagen, aber einerseits muss ich nicht zu allem und jedem Stellung nehmen, andererseits gibt es doch auch wirklich wichtigere Dinge als das, ob und wo ich nächste Saison als Trainer arbeiten werde.

So viel kann ich sagen: Ich habe ein Angebot, das bis zum 15.Mai 2012 gültig ist. Bis dahin muss ich mich entscheiden, ob ich das Angebot annehme oder nicht.

Wer weiß, vielleicht mache ich das, vielleicht auch nicht.

Vielleicht schließe ich aber auch nach 6 Jahren Würzburg und 4 Jahren Saarbrücken nun einen 10-Jahresvertrag mit meinem Sofa und verfolge den TT-Spitzensport das nächste Jahrzehnt lang in meinem Wohnzimmer auf dem Sofa liegend per Liveticker, während ich mir live auf Sky die Fußball-Bundesliga reinziehe.

Alles möglich. ML eben...
Alt 14.03.2012, 15:06
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Vielleicht schließe ich aber auch nach 6 Jahren Würzburg und 4 Jahren Saarbrücken nun einen 10-Jahresvertrag mit meinem Sofa...
Das wird Dein Ernährungsberater niemals erlauben *wegduck*
Alt 14.03.2012, 15:13
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Doch aber eben nur mit ner Körnerkur für diese 10 Jahre
Alt 14.03.2012, 19:20
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
...

Alles möglich. ML eben...
schade nur, dass es doch nicht plü geworden ist. wäre schon ne feine sache gewesen.

wie kommt es eigentlich, dass man da zusagt um ein paar monate später wieder abzusagen? oder war gar nie zugesagt?
Alt 15.03.2012, 22:28
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Jens Lundquist hat jetzt auch unterschrieben. Bei einem "alten Bekannten".

Beim zweiten Bremer Abgang, Sharath Kamal Achanta, ist jetzt ebenfalls Bewegung auf dem Transfermarkt gekommen. Bei Vollzug wird es aus Clubsicht "dunkler" und nicht insgesamt, aber punktuell "runder".

Gibt noch mehr, aber erst müssen die vorherigen Scheich-News aufgearbeitet werden und manches Rätsel gelöst werden.
Alt 15.03.2012, 22:58
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen
Jens Lundquist hat jetzt auch unterschrieben. Bei einem "alten Bekannten".
Lundqvist wieder in Angers?! Frickenhausen kann ich mir aufgrund der sportlichen Ungewissheit (noch) nicht vorstellen.

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen
Beim zweiten Bremer Abgang, Sharath Kamal Achanta, ist jetzt ebenfalls Bewegung auf dem Transfermarkt gekommen. Bei Vollzug wird es aus Clubsicht "dunkler" und nicht insgesamt, aber punktuell "runder".
In Spielfarben dunkel ist zumindest Herne, dortiger Spieler Kim Jung Hoon auch merklich "rund" (Wang Hao auf den ersten Blick auch), wenn der Scheich mit "dunkel" und "rund" Trikotfarbe bzw. Körperumfang meint...

Ich danke dem Scheich, dass er wieder richtig aktiv ist. Wenn er noch eine Zusammenfassung der ungelösten (und gelösten/halb gelösten) Rätsel in Verbindung mit weiteren Hinweisen aufzeigen könnte, wäre ich bereit über die Vergabe der Fußball WM 2022 nach Katar hinwegzusehen, um ihm eine leichtere Anreise zu ermöglichen...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »