|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Masataka Morizono und Dang Qiu zu Grünwettersbach. Kraaaaass! Zusammen mit Alvaro Robles wäre das wohl ein Team fürs Mittelfeld und eine erheeebliche Verbesserung!
|
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
ja, es tut sich viel. Grünwettersbach also mit schnellem ersatz und 2 neuen.
morizono wird, sollte er sich so weiterentwickeln und immer spielen, sehr oft wohl 2 einzel holen. und wenn Robles bzw. walker bleiben, schaukeln sie auch noch nen 3. punkt irgendwie hin. irgendwie cool .. grünwettersbach ist letzter und holt sich quasi ecl-verstärkung ins haus ... auch die karlsson-verpflichtung heute offiziell geworden. schöne Mannschaft haben die Düsseldorfer da .. die frage ist wie stark dann international. aber immer noch offene fragen ... wen holt grenzau alles junges ???? wer geht bei ochsenhausen noch weg ? Gauzy ? Pitchford? Wohin? Bleibt Mattenet in SB bzw. wer wird der 4. Mann ? Der Tscheche ?? außerdem: Wen holt Pontoise für Karlsson, wenn man sich nicht verschlechtern will? Oder geht man mit Freitas, Wang, Flore in die neue Runde? Auch ein Risiko .. es sei denn Freitas kostet zu viel und man hält ihn und holt keinen Karlsson-Ersatz. Da ist die Rechnung dann wohl 2x Freitas + X ...
|
|||
|
|||
Da kann man nur graturlieren zu den Neuzugängen, vor allem natürlich zu Morizono. Definitiv eine Bereicherung für die TTBL.
Ich hoffe nur man hat nicht etwas zu hoch gepokert und muss am Ende doch in die zweite Liga absteigen. Man scheint sich beim ASV ja ziemlich sicher zu sein, dass dieser Fall nicht eintreten wird. Aber eigentlich kann man schon von einem Verbleib ausgehen, aus der 2. Bundesiga gibt es wohl keinen der aufsteigen will. Und bei Hagen tut sich ja momentan nichts, ich denke die werden wieder runter gehen und das Abenteuer TTBL beenden. War ja schon vor dieser Saison fraglich, ob sie genug Sponsoren für ein Team zusammen bekommen. Grünwettersbach mit Morizono auf 1 definitiv kein Abstiegskandidat für die nächste Saison, der wird öfters mal zwei Spiele holen und wahrscheinlich noch besser werden als er jetzt schon ist. Alles andere als eine deutlich positive Bilanz wäre schon eine Überraschung. |
|
||||
|
||||
Super bis dato für die TTBL.
- Düsseldorf wird im Schnitt etwas jünger und besser - Grünwettersbach wird besser - Bremen bleibt gleich - Fulda bleibt gleich - Mühlhausen wird sich nicht verschlechtern, da Ionescu und Hielscher ja bleiben (so mein Infostand), für die dritte Position gibt's wohl Verhandlungen (hier wird man vielleicht etwas verbessern können, wobei Vozicky ein paar gute Spiele machte) - Bergneustadt wohl auch wieder mit drei Deutschen (neu: Schreiner als Nr. 4) - Saarbrücken wird dank Franziska etwas stärker und "bekannter" - einzig Grenzau wird wohl jünger und vorerst schlechter - unklar: Situation in Ochsenhausen (Hoffentlich bleibt Gauzy!) - Keine Infos außerdem aus Hagen - außer dass Källberg weggeht Gibt es gar keine Aufstiegskandidaten? |
|
|||
|
|||
Beim Scheich steht auf der Profilseite (unter "über mich") ausser der Information mit Morizono und Dang Qiu noch ein zweiter "Doppelpack"! Ich tippe, dass es dabei um den TTC Hagen geht.
Welche Alternative hat Saarbrücken? Das Wortspiel habe ich nicht verstanden. Hat der Scheich auch wieder Informationen aus internationalen Ligen?
|
|||
|
|||
Na da war der Scheich zumindest bei Grünwettersbach langsamer. War vor ca einer Stunde auf seinem Profil, da waren diese Informationen noch nicht zu lesen, aber die Bestätigung über TTBL.de war schon draußen.
Auch die Infos zu Bitzigeio und Gionis waren schon bestätigt bevor sie bei ihm aufgetaucht sind, ebenso Schreiner und Heister. |
|
||||
|
||||
Paul Drinkhall?
Wenn es nichts mit Mattenet wird, bin ich gespannt, wer sich den angelt. Solange er weit von Ochsenhausen wegbleibt, ist es schon ok
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (02.02.2016 um 22:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also wenn dann würde ich nur Passau nennen. Und eventuell noch Ober-Erlenbach, deren mittelfristiges Ziel ja auch die TTBL ist. Aber Ober-Erlenbach verliert Qiu und laut Scheich auch Sambe. Und Passau bräuchte vermutlich auch zwei neue. Der Scheich hat Lakatos angekündigt, aber da müsste mindestens noch eine Granate kommen. Ansonsten sehe ich aus der zweiten Liga keinen Verein aufgestellt für die TTBL.
Geändert von Odbytolog (03.02.2016 um 00:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Odbytolog: Ich weiss nicht wann der Scheich sein Profil aktualisiert hat, aber ich denke nicht, dass ttbl.de über den Wechsel vor dem Scheich informiert war. Beim Scheich stehen ja auch noch viele andere Dinge und ich denke der Scheich hat auch anderes zu tun als bei jedem neuen Wechsel diesen sofort ins Forum zu schreiben.
Armendariz: Wie kommst du auf Paul Drinkhall?
|
|||
|
|||
Naja ich war eben kurz bevor der Screenshot von seinem Profil gepostet wurde selbst auf seinem Profil. Dass er vorher Bescheid wusste mag schon sein, jedoch ist der großteil seines heutigen Profilposts bereits vorher bestätigt worden.
Drinkhall liegt wohl an seinem Rätsel, "ein Verkaufsstand für Wasser, alkoholische und nichtalkoholische Getränke und Dinge des sofortigen Bedarfs wie Tabak, Süßwaren (und ähnliche Genussmittel), Lebensmittel und auch Medien". Ziemlich sicher ist Drinkhall damit gemeint. Geändert von nevada (03.02.2016 um 07:14 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
Stichworte |
ttbl |
|
|