|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer spielt alles ein Boll ALC?
Ma Long und Timo Boll spielen damit, also unbedingt kaufen.
|
|
|||
|
|||
der TE will wahrscheinlich eine Umfrage haben, welche der "Forenteilnehmer" ein ALC spielen, also nicht die Profis gemeint. Darüber hinaus hatte ich bei Ma Long ein Spirit in Erinnerung.
|
|
||||
|
||||
Hierhin verschoben...
|
||||
|
||||
Dürfte wohl nicht allzu viele Spieler geben, die ein Holz spielen, mit dem sie unzufrieden sind ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und wenn du es unbedingt spielen willst würd ich mal auf dem Marktplatz schauen. |
|
|||
|
|||
Hast Du auch ein Handtuch von Boll - oder gar Bettwäsche? Langsam nerven diese Einträge - und Deine Anfragen auch.....
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=109998 Es muss doch auch mal gut sein mit dieser Holzserie. Es gibt dazu hunderte von Einträgen. Nutz doch einfach die Suchfunktion |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll ALC
Mich würd viel mehr Interessieren, wie schwer die ALCs von den Pros sind.
Boll(hier hab ich mal gehört 92 g ?), Matsudaira , Ma Long ? |
|
|||
|
|||
Hallo,
kann zufällig jemand das ALC mit nem Stiga Tube Light vergleichen? Gruß PromillePrinz |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
spiele seit der einführung das alc. es wiegt 86 gr und ich bin sehr zufrieden, vor allem weil die tenergys auch keine leichtgewichte sind! die profis spielen allgemein relativ schwere exemplare. das mit boll 92gr hab ich auch gehört. wieviel gr das alc von ma long wiegt hab ich keine ahnung, ist auch nicht so wichtig. hauptsache kommst mit deiner kombi klar ;-) |
|
||||
|
||||
Hab es jetzt endlich auch mal gespielt, fand wirklich klasse. Mehr dazu im Testbericht Zetro vs. ZLC vs. ALC-Thread.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
alc, butterfly, holz, rasanter, timo boll, timo boll alc |
|
|