|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fräntsch-Open
Also ich find den Djokovic ok, außerdem ist der wenigstens nicht so farblos wie federer. das was mich nervt das ständige geticke vor dem aufschlag.
zum vergleich sampras gegen federer. ich denke sampras hat weniger fehler gemacht, federer spielt variabler und kann im prinzip alles. sampras war der agressivere spieler finde. ich er hat mehr serve and volley gespielt. Geändert von jimih1981 (31.05.2008 um 00:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stimmt!
Vor nen paar Jahren als Gustavo Kuerten und die spanische Armada sich noch duelliert haben, hatte das Turnier deutlich mehr zu bieten als in den letzten zwei bis drei Jahren. Das Turnier des Jahres bleiben für mich die US Open. |
|
||||
|
||||
Zitat:
In memoriam Stefan Edberg.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Seinerzeit waren das "Durchschnittsspieler", die nur auf Sand was taugten. Federer und auch Nadal (Djokovic ohnehin...) sind "Allrounder". Das Tennis hat sich gewandelt. Was stimmt, ist, dass die Protagonisten eher "farblos" sind... Also, Daumen drücken für Montfils... |
|
|||
|
|||
Ne ich persönlich fand sampras genauso langweilig wie den federer. agassi war viel interessanter zum anschauen oder becker. mcenroe auch noch im spätherbst seine karriere.
allgemein jemand der ecken und kanten hat ist nunmal für alle interessanter. |
|
|||
|
|||
Die Serben, Djokovic und viele "Südländer" sind halt Frauenchecker über dem Durchschnitt. Kein Wunder, dass das schlecht bei den Männern ankommt, die noch an den Weihnachtsmann glauben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ging dabei rein um die Charaktereigenschaften der Spieler. Für mich ist es reizvoller ein altes Wimbledonfinale aus den 80/90ern zu gucken, als ein aktuelles French Open-Finale, da einfach die Identifikation mit den Spielern nicht mehr gegeben ist. Da spielen zum Teil Unsymphaten gegen "Roboter"... Djokovic- unsymphatisch Federer- zeigt kaum mal Emotionen Nadal- ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mußt halt nen Hunni auf Deinen "Favoriten" setzen, damit's interessant wird... Aber Fakt ist, dass es , seitdem ich den Tennissport verfolge (mithin ca. 25 Jahre...), niemals jemanden gegeben hat, der diesen Sport "positiver rübergebracht" hat als Federer... Deshalb gebühren ihm meine Sympathien. Ohne Wenn und Aber. |
|
||||
|
||||
naja,das sind doch heut fast nur noch reine ballroboter,bar jeden profils und absolut austauschbar.scheint wohl ein merkmal unserer zeit zu sein.fakt ist auf jeden fall,dass du echte typen wie früher becker,leconte,connors,mc'enroe,ivanisevic und co nicht mehr findest.retrotypen wären mir in dem fall also partout lieber,die noch für für spass,unterhaltung und besondere momente gesorgt haben.heute haben sie alle nur noch die euro/bzw euroscheine vor den augen...
ein djoko ist freilich ein sehr guter spieler,wird aber wie gesagt immer farblos bleiben.ne ausstrahlung wie ein stein in der sonnewas das turnier betrifft erwart ich keine großartigen überraschungen.nadal ist halt das übertier auf sand,das bestenfalls nur von federer in absoluter topform zu stoppen sein könnte... Geändert von Turboblock (31.05.2008 um 01:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles nicht "kongruent", was "Du" da verzapfst... ...werd' aus Dir nicht schlau, schließe mttlerweile wirklich nicht mehr aus, dass Du ne virtuelle Person bist, deren Beiträge der "Auflagensteigerung" dienen.... |
Lesezeichen |
|
|