Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2008, 00:01
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fräntsch-Open

Also ich find den Djokovic ok, außerdem ist der wenigstens nicht so farblos wie federer. das was mich nervt das ständige geticke vor dem aufschlag.

zum vergleich sampras gegen federer. ich denke sampras hat weniger fehler gemacht, federer spielt variabler und kann im prinzip alles. sampras war der agressivere spieler finde. ich er hat mehr serve and volley gespielt.

Geändert von jimih1981 (31.05.2008 um 00:10 Uhr)
Alt 31.05.2008, 00:07
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Ich finds bis jetzt stinklangweilig
Stimmt!

Vor nen paar Jahren als Gustavo Kuerten und die spanische Armada sich noch duelliert haben, hatte das Turnier deutlich mehr zu bieten als in den letzten zwei bis drei Jahren.

Das Turnier des Jahres bleiben für mich die US Open.
Alt 31.05.2008, 00:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Also ich find den Djokovic ok, außerdem ist der wenigstens nicht so farblos wie federer. das was mich nervt das ständige geticke vor dem aufschlag.

zum vergleich sampras gegen federer. ich denke sampras hat weniger fehler gemacht, federer spielt variabler und kann im prinzip alles. sampras war der agressivere spieler finde. ich er hat mehr serve and volley gespielt.
Serve and volley ist passé.
In memoriam Stefan Edberg....
Alt 31.05.2008, 00:17
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Stimmt!

Vor nen paar Jahren als Gustavo Kuerten und die spanische Armada sich noch duelliert haben, hatte das Turnier deutlich mehr zu bieten als in den letzten zwei bis drei Jahren.
Das seh' ich anders!
Seinerzeit waren das "Durchschnittsspieler", die nur auf Sand was taugten.
Federer und auch Nadal (Djokovic ohnehin...) sind "Allrounder".
Das Tennis hat sich gewandelt.
Was stimmt, ist, dass die Protagonisten eher "farblos" sind...
Also, Daumen drücken für Montfils...
Alt 31.05.2008, 00:18
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ne ich persönlich fand sampras genauso langweilig wie den federer. agassi war viel interessanter zum anschauen oder becker. mcenroe auch noch im spätherbst seine karriere.

allgemein jemand der ecken und kanten hat ist nunmal für alle interessanter.
Alt 31.05.2008, 00:24
tttx tttx ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tttx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Serben, Djokovic und viele "Südländer" sind halt Frauenchecker über dem Durchschnitt. Kein Wunder, dass das schlecht bei den Männern ankommt, die noch an den Weihnachtsmann glauben.
Alt 31.05.2008, 00:28
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das seh' ich anders!
Seinerzeit waren das "Durchschnittsspieler", die nur auf Sand was taugten.
Federer und auch Nadal (Djokovic ohnehin...) sind "Allrounder".
Das Tennis hat sich gewandelt.
Was stimmt, ist, dass die Protagonisten eher "farblos" sind...
Also, Daumen drücken für Montfils...
Genau das war auch damit gemeint.
Es ging dabei rein um die Charaktereigenschaften der Spieler. Für mich ist es reizvoller ein altes Wimbledonfinale aus den 80/90ern zu gucken, als ein aktuelles French Open-Finale, da einfach die Identifikation mit den Spielern nicht mehr gegeben ist. Da spielen zum Teil Unsymphaten gegen "Roboter"...

Djokovic- unsymphatisch
Federer- zeigt kaum mal Emotionen
Nadal- ...
Alt 31.05.2008, 00:38
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Genau das war auch damit gemeint.
Es ging dabei rein um die Charaktereigenschaften der Spieler. Für mich ist es reizvoller ein altes Wimbledonfinale aus den 80/90ern zu gucken, als ein aktuelles French Open-Finale, da einfach die Identifikation mit den Spielern nicht mehr gegeben ist. Da spielen zum Teil Unsymphaten gegen "Roboter"...

Djokovic- unsymphatisch
Federer- zeigt kaum mal Emotionen
Nadal- ...
Stimmt schon.
Mußt halt nen Hunni auf Deinen "Favoriten" setzen, damit's interessant wird...

Aber Fakt ist, dass es , seitdem ich den Tennissport verfolge (mithin ca. 25 Jahre...), niemals jemanden gegeben hat, der diesen Sport "positiver rübergebracht" hat als Federer...
Deshalb gebühren ihm meine Sympathien.
Ohne Wenn und Aber.
Alt 31.05.2008, 01:27
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

naja,das sind doch heut fast nur noch reine ballroboter,bar jeden profils und absolut austauschbar.scheint wohl ein merkmal unserer zeit zu sein.fakt ist auf jeden fall,dass du echte typen wie früher becker,leconte,connors,mc'enroe,ivanisevic und co nicht mehr findest.retrotypen wären mir in dem fall also partout lieber,die noch für für spass,unterhaltung und besondere momente gesorgt haben.heute haben sie alle nur noch die euro/bzw euroscheine vor den augen...

ein djoko ist freilich ein sehr guter spieler,wird aber wie gesagt immer farblos bleiben.ne ausstrahlung wie ein stein in der sonnewas das turnier betrifft erwart ich keine großartigen überraschungen.nadal ist halt das übertier auf sand,das bestenfalls nur von federer in absoluter topform zu stoppen sein könnte...

Geändert von Turboblock (31.05.2008 um 01:34 Uhr)
Alt 31.05.2008, 01:33
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
.nadal ist halt das übertier auf sand,das nur von federer in absoluter topform zu stoppen sein könnte...
"Das" gelingt nur Wenigen;-)
Alles nicht "kongruent", was "Du" da verzapfst...

...werd' aus Dir nicht schlau, schließe mttlerweile wirklich nicht mehr aus, dass Du ne virtuelle Person bist, deren Beiträge der "Auflagensteigerung" dienen....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »