Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2010, 02:20
Benutzerbild von Der SWDU Racketprofi
Der SWDU Racketprofi Der SWDU Racketprofi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der SWDU Racketprofi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 09/10

Der Zweite steht doch auch schon fest, oder lasst Ihr Euch noch die Butter vom Brot nehmen???
Alt 25.03.2010, 22:52
Vereinswirt SVS Vereinswirt SVS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vereinswirt SVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wollte meinem EX Verein. Herzlichen Glückwunsch sagen zum Aufstieg! ( War ja als Zuschauer dabei hatte ich schon fast wieder vergessen) Wie sieht es den nochmal mit dem Ablösespiel für mich aus? Ich würde sagen, dass letzte April Wochenende 24.4-25.4! Traut ihr euch? Es wird für Euch die erste Niederlage in der Saison

Wollt ihr nen spannenden Endspurt sehen? Dann müsst ihr am 18.4 nach Waltrop kommen um 10 Uhr geht es los. Es trennt den Ersten nur 1 Punkt vom Zweiten.

PS
Zeckinho ich freu mich schon auf meine 5 Liter bin schon zu 60 Prozent am Trinken!
Vieleicht bis demänchst!
Alt 26.03.2010, 09:05
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Vereinswirt SVS;1772034]
Wollt ihr nen spannenden Endspurt sehen? Dann müsst ihr am 18.4 nach Waltrop kommen um 10 Uhr geht es los. Es trennt den Ersten nur 1 Punkt vom Zweiten.
QUOTE]

Das nennts du spannend Kreisliga Gruppe 1 1. und 2. Punktgleich und wir spielen am letzten Spieltag gegeneinander. Leider zur Zeit kleine Vorteile bei Dinslaken durch den Hinspielsieg aber vielleicht zählen wir ja am Abend die Bälle
Alt 26.03.2010, 09:46
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vereinswirt SVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=PSV;1772210]
Zitat:
Zitat von Vereinswirt SVS Beitrag anzeigen
QUOTE]

Das nennts du spannend Kreisliga Gruppe 1 1. und 2. Punktgleich und wir spielen am letzten Spieltag gegeneinander. Leider zur Zeit kleine Vorteile bei Dinslaken durch den Hinspielsieg aber vielleicht zählen wir ja am Abend die Bälle

Wir spielen auch noch 2 Tage früher gegen den Tabellen dritten! Wir könnten also an einem Wochenende alles verlieren den dierekten Aufstieg und die Meisterschaft!
Alt 28.03.2010, 17:03
Zeckinho Zeckinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zeckinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vereinswirt SVS Beitrag anzeigen
Wollte meinem EX Verein. Herzlichen Glückwunsch sagen zum Aufstieg! ( War ja als Zuschauer dabei hatte ich schon fast wieder vergessen) Wie sieht es den nochmal mit dem Ablösespiel für mich aus? Ich würde sagen, dass letzte April Wochenende 24.4-25.4! Traut ihr euch? Es wird für Euch die erste Niederlage in der Saison

PS
Zeckinho ich freu mich schon auf meine 5 Liter bin schon zu 60 Prozent am Trinken!
Vieleicht bis demänchst!
Vereinswirt, alte Säge! 2 Anmerkungen:

1.: Ablösespiel? Für Deinen Wechsel ZUM TTV oder kommt da etwa was dieses Jahr im Mai?

2.: Wenns schlecht läuft verlierst Du am letzten Saisonwochenende nicht nur die Meisterschaft, sondern auch die 5l! Denk dran, ich muss ab sofort Mitte spielen.

ach und 3.: in der KL Südmünsterland würd ich auch 9:1 stehen, kein Vergleich zu unserer bärenstarken Liga, vor allem unten!
Alt 29.03.2010, 09:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Zeckinho Beitrag anzeigen
Vereinswirt, alte Säge! 2 Anmerkungen:

1.: Ablösespiel? Für Deinen Wechsel ZUM TTV oder kommt da etwa was dieses Jahr im Mai?

2.: Wenns schlecht läuft verlierst Du am letzten Saisonwochenende nicht nur die Meisterschaft, sondern auch die 5l! Denk dran, ich muss ab sofort Mitte spielen.

ach und 3.: in der KL Südmünsterland würd ich auch 9:1 stehen, kein Vergleich zu unserer bärenstarken Liga, vor allem unten!

Zecke wenn du mal öfter gegen mich im Training gewinnen würdest, dann würde ich ja sagen, dass Rhein Ruhr besser wäre, aber selbst im Südmünsterland gibt es Menschen die eine bessere Rückhand haben als du!
Deswegen Freundschaftspiel oder hast du Angst gegen mich und den Wolfgang aus meiner Mannschaft zu spielen.
Alt 06.04.2010, 16:58
andy 22 andy 22 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andy 22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein paar Tipps zum vorletzten Spieltag

PSV Oberhausen - Post SV Oberhausen 8:8
TTC Meiderich - MTV Dinslaken 1:9
SVS - SC Buschhausen 9:7
TTC Olympia Mülheim - TTG DJK Rhld. Hamborn 9:5
TTS Duisburg - DJK SW Duisburg 3:9
ETUS Bissingheim - Fortuna oberhausen 8:8
Alt 06.04.2010, 17:30
Benutzerbild von Der_Deniz
Der_Deniz Der_Deniz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der_Deniz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da schließ ich mich doch mal an...

PSV Oberhausen - Post SV Oberhausen 9:6
TTC Meiderich - MTV Dinslaken 2:9
SVS - SC Buschhausen 9:5
TTC Olympia Mülheim - TTG DJK Rhld. Hamborn 9:4
TTS Duisburg - DJK SW Duisburg 3:9
ETUS Bissingheim - Fortuna oberhausen 9:6
Alt 06.04.2010, 17:45
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

PSV Oberhausen - Post SV Oberhausen 9:6 (PSV belohnt sich selber für eine starke Rückrunde)
TTC Meiderich - MTV Dinslaken 3:9 (MTV sichert sich Platz 2)
SVS - SC Buschhausen 9:6
TTC Olympia Mülheim - TTG DJK Rhld. Hamborn 9:6 (Mal sehen ob unsere 3 Verletzten bis zum Spiel wieder fit sind)
TTS Duisburg - DJK SW Duisburg 2:9 (klare Sache für SW Duisburg)
ETUS Bissingheim - Fortuna oberhausen 9:3
Alt 06.04.2010, 19:41
tt_master - Fan tt_master - Fan ist offline
*Gelbes Schlangenauge*
erfahrenes Forenmitglied

tt_master - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

PSV Oberhausen - Post SV Oberhausen 9:5 (PSV heißer)
Meidericher TTC 47 - MTV Dinslaken 3:9 (Wir sichern Platz 2!)
SV Schermbeck - SC Buschhausen 7:9 (ohne Andy wirds wahrscheinlich sehr schwer gg. Buschhausen zu bestehen - vielleicht die erste Saisonniederlage )
TTC Olympia Mülheim - TTG DJK Rhld. Hamborn 9:4 (Spiel um Platz 6 - Vorteil MülheimRobo holt den letzten Punkt)
TTS Duisburg - DJK SW Duisburg 5:9 (TTS braucht die Punkte - allerdings ist SW zu stark)
ETUS Bissingheim - Fortuna Oberhausen 9:6 (knappe Kiste)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »