|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WTT Contender Middle East Hub, Qatar (28.02 - 06.03.2021, Doha, QAT)
Haben sie auch im Bezahlstream den arabischen Kommentator?
Das wäre schwach... Dima jetzt ganz stark im 4. Satz. |
|
|||
|
|||
Der Bezahltsender kommt mit englischem Kommentar...
|
|
|||
|
|||
5. auch. Seit wann spielt Dima eigentlich so viele Chop-Blocks? Ist mir vorher nie aufgefallen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Alllllaahh, Harimoto, Salah-u-leikum, Alah u leiki Dimitri, Maschallah, Allah, aschala Harimoto!!!!! Dimitri Inschallah Control! Ya Khara! Ya Khara!! Dimitri!! Allah! Allaah!! Allaaah!!! ALLAAAAH!!!!! Allah, alei Mudschahedin, Dimitri, Allah, Maschallah, allah u akbar, habil Harimoto, wallah akbar Dimitri, allah aleiki Dimitri!!!!!! Der Kommentator ist am eskalieren und hat eben den heiligen Krieg ausgerufen. Oder fünfter Satz 3:1, haha. Ich fliege gleich daheim raus, wenn ich den Ton nicht leiser drehe. |
|
||||
|
||||
Wahnsinns Spiel von Dima in den letzten 3 Sätzen!
Harimoto wirkte auch nach dem knapp verlorenen 3. Satz sehr verunsichert, aber Dima muss das erstmal so ausnutzen. Sehr stark! |
|
||||
|
||||
Was mir aufgefallen ist war dass er vor allem nicht mehr so sturköpfig durch die Wand gespielt hat. Oft auch mal einen passiven Schupfball, der dann aber den Gegner direkt aus der Balance gebracht hat und auch sehr gut im passiven spielen aber auch im aktiven Spiel mit der Rückhand Harimoto nicht nur ebenbürtig sondern sogar teilweise weit überlegen. vielleicht sehen wir ja jetzt wieder den Ovtcharov der vor ein paar Jahren ernsthafte Chancen auf den weltbesten Spieler hatte zumindest weltranglisten-technisch
|
|||
|
|||
Irgendwas war komisch bei Harimoto. Das war nicht normal dass der plötzlich so passiv spielt. Sorry aber ich glaube irgendwas war da faul.
|
|
||||
|
||||
Bestochen?
Wettbetrug? |
|
|||
|
|||
Meinte eher gesundheitlich :-)
|
|
|||
|
|||
Ergebnis???
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Contender, Doha, Katar, Middle East Hub, World Table Tennis, WTT, WTT 2021, WTT Contender, WTT Doha, WTT Katar, WTT Middle East Hub, WTT QAT, WTT Qatar |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.