Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #211  
Alt 21.06.2007, 14:16
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2005
Alter: 43
Beiträge: 1.102
burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Alles andere ist niederklassig?
Wie erklärst du dann, dass ehemalige Regionalligaspieler, die nicht nur eine Saison in der RL gespielt haben, unter anderem auch in der Baden- oder Verbandsliga einige Spiele verlieren?
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 21.06.2007, 16:28
pingpongkingkong pingpongkingkong ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 100
pingpongkingkong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Hi Alex,

da hast du natürlich recht. Mich ärgert es manchmal nur wie manche meinen sich selbst als höherklassig einstufen zu müssen, obwohl sie "nur" Verbandsklasse oder -liga spielen. Wir können zwar alle den Schläger halten aber wir sind immer noch Mittelmaß. Den so wie der Regionalligaspieler seine Spiele in den Verbandsligen verlieren kann, kann auch der Verbandsspieler gegen Kreisliga und Bezirksklasse verlieren. Alles schon erlebt!

Gruß Tommy
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 22.06.2007, 07:05
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.09.2005
Beiträge: 324
Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von pingpongkingkong Beitrag anzeigen
Hi Alex,

da hast du natürlich recht. Mich ärgert es manchmal nur wie manche meinen sich selbst als höherklassig einstufen zu müssen, obwohl sie "nur" Verbandsklasse oder -liga spielen. Wir können zwar alle den Schläger halten aber wir sind immer noch Mittelmaß. Den so wie der Regionalligaspieler seine Spiele in den Verbandsligen verlieren kann, kann auch der Verbandsspieler gegen Kreisliga und Bezirksklasse verlieren. Alles schon erlebt!



Gruß Tommy
Dem kann ich nur zustimmen
__________________
Wer den Kopf in den Sand steckt, bekommt den Po versohlt !
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 22.06.2007, 08:36
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2005
Alter: 43
Beiträge: 1.102
burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von pingpongkingkong Beitrag anzeigen
Hi Alex,

da hast du natürlich recht. Mich ärgert es manchmal nur wie manche meinen sich selbst als höherklassig einstufen zu müssen, obwohl sie "nur" Verbandsklasse oder -liga spielen. Wir können zwar alle den Schläger halten aber wir sind immer noch Mittelmaß. Den so wie der Regionalligaspieler seine Spiele in den Verbandsligen verlieren kann, kann auch der Verbandsspieler gegen Kreisliga und Bezirksklasse verlieren. Alles schon erlebt!

Gruß Tommy
Rischtisch, kann ich auch nicht haben, wenn irgendeiner her kommt und sagt ich spiele höherklassig und spielt dann in Anführungszeichen nur Verbandsklasse / -liga, aber deswegen deklarier ich Höherklassigkeit nicht gleich mit der Regionalliga.
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 22.06.2007, 09:32
christina aguilera christina aguilera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 111
christina aguilera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von Doctor Niclas - Fan Beitrag anzeigen
Ich bin auch der Meinung, dass die 5 Mannschaften, die hier zwischen Platz 7 und 11 aufgeführt sind, die 3 Absteiger unter sich ausmachen werden.

Ein Tipp für die obere Tabellenhälfte ist wegen der Ausgeglichenheit der Liga sehr schwer abzugeben. Ich schätze dass Kleinsteinbach ein paar Plätze weiter oben landen wird, dafür die MTG 2-3 Plätze weiter unten.
Also um mal wieder auf interessantere Themen zurückzukommen, ich würd die Tabelle ähnlich Tippen, nur im unteren Drittel sehe ich kleine Verschiebungen:

7Kleinstanbach/Bruchsal vll. auch St. Ilgen
8 Bruchsal/Kleinsteinbach
9 Eggenstein
10 Weinheim-West
11 Karlsruhe

Aber die Einschätzung ist ohne Gewähr

Gruß
Christina
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 22.06.2007, 09:33
christina aguilera christina aguilera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 111
christina aguilera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von Mister Aufschlag Beitrag anzeigen
So Leute das ist meine Meinung der Schlusstabelle in der Vorrunde
Welche Meinung habt ihr?

1. Grünwettersbach(Wenn sie komplett spielen)
2. Walldorf ( aber nur wenn sie komplett und mit neuem Mann spielen)
3. mannheim (ausgeglichen besetzt und wohl auch ein gutes team)
4. Sandhausen( wenn die saison gut läuft )
5. Sinsheim( da wahrscheinlich 3 Mann nicht spielen werden oder nur 3 spiele)
6. Kleinsteinbach ( weil da meist chaos im Team ist)
7. eggenstein ( sind eigentlich sehr ausgeglichen)
8. st. ilgen( wird es eng)
9. weinheim-west ( vergleichbar mit st-ilgen)
10. bruchsal (von 7-10 dürfte es sehr eng werden)
11. neureut (wenn nicht noch jemand kommt)
Sorry, hier ist die Tabelle die ich meinte
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 22.06.2007, 10:49
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2005
Alter: 43
Beiträge: 1.102
burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von christina aguilera Beitrag anzeigen
Sorry, hier ist die Tabelle die ich meinte
Bruchsal würde ich nicht so weit unten einschätzen. Ich warne noch einmal vor Bruchsal und dem Bonus unterschätzt zu werden. Aufpassen, ich denke Bruchsal wird uns alle noch überraschen!
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 22.06.2007, 11:49
DONIC ALIGATOR DONIC ALIGATOR ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 20
DONIC ALIGATOR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Bruchsal würde ich nicht so weit unten einschätzen. Ich warne noch einmal vor Bruchsal und dem Bonus unterschätzt zu werden. Aufpassen, ich denke Bruchsal wird uns alle noch überraschen!

Mich nicht, ich weiß heute schon, dass die Jungs gut sind und eine gute Saison spielen werden
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 22.06.2007, 12:42
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

grünwettersbach lt. ihrer eigenen homepage mit norman schreck in der zweiten mannschaft - da ist neu (für mich). sollte er regelmäßig eingesetzt werden, dürfte grünwettersbach tatsächlich um den aufstieg mitspielen.
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 22.06.2007, 12:53
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.10.2005
Alter: 43
Beiträge: 757
Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Auf der Homepage steht aber auch, dass Patryk Matuszewski nur sporadisch spielt, d.h. das Norman Schreck in der ersten spielen muss. Sollte er in beiden Mannschaften spielen, kann es schon was werden mit der Meisterschaft.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008 Halsi Westdeutscher TTV 1123 12.05.2008 20:25
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2007/2008 Bond007 allgemeines Tischtennis-Forum 207 04.05.2008 14:48
Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008 Bond007 Westdeutscher TTV 919 27.04.2008 17:40
Verbandsliga Herren 2007/2008 Telefonmann Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 430 25.04.2008 14:04
Jungen Verbandsliga Saison 2007/2008 MamboStefan Westdeutscher TTV 16 14.07.2007 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77