|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fussball WM 2010 - Qualifikation
Dann sieht aber deine Landkarte (Europa) demnächst ziemlich komisch aus. Ich denke bei der EM wirst du sicherlich Spanien auch schon gestrichen haben.
|
|
|||
|
|||
Bin durchaus aufgeschlossen für weitere Veränderungen, ich erwähne hier nurmal Holland, aber gut, das Problem erledigt ja die Klimaerwärmung, nebst "Delmenhorst"
|
||||
|
||||
Ich finde Fußball sollte kein Thema in diesem Forum sein!
|
|
||||
|
||||
Schließlich gibt es genug Fußball-Foren!
|
|
||||
|
||||
Trotzdem ist Deutschland erster in der Gruppe geworden!
|
|
|||
|
|||
Die Iren haben bei der FIFA einen Sonderantrag gestellt, sie möchten gerne als 33. Team mit nach Südafrika. Auf Grund des unglaublichen Betrugs wäre das aus meiner bescheidenen Sicht mal ein Zeichen. Hiermit unterschrieben und genehmigt. Oder ?
|
||||
|
||||
Ultrakorrekt wie ich bin ein klares NEIN. Grundsätzlich wäre das zwar eine gute Revoluzzer-Regelung, klar. Allerdings schafft man hier einen Präzedenzfall, der nächste wird sich über zu hohen Rasen beschweren und mitfahren wollen (klar, überspitzt).
Aber noch viel wichtiger: Eine gerechte WM bekommst Du mit 33 Teilnehmer nicht hin, weil es dann Teams gibt, die über diesen kurzen Zeitraum von einem Monat ein Spiel mehr haben, ergo welche mit einem Spiel weniger! Aber ich verstehe schon, wo Du herkommst: Verkrustete Strukturen aufbrechen, frischen Wind...ist halt unpraktikabel, noch!
|
|||
|
|||
Zitat:
Das zum Einen, andererseits eine reine Sympathiebekundung, ich mag die einfach die Jungs von der Insel, und die Gockel gehen mir auf die Nerven, mit Ihrer unsäglichen Arroganz (zumindest kommt das so bei mir an). Natürlich sind Deine Sachargumente nicht zu entkräften, es wird ganz sicher nicht so weit kommen, ach .... ich hätte mich einfach auf ein, z.B. Achtelfinale, Frankreich gegen Irland gefreut. Dafür wäre ich nen Kompromiss eingegangen.
|
||||
|
||||
na ja, auch ohne den irregulären Treffer wäre Irland noch nicht qualifiziert gewesen....
Tatsachenentscheidung halt; nicht mehr zu ändern.... Schwuler Schiri |
|
|||
|
|||
woher weißt du das denn? War es etwa der gleiche Schiri, der dich auch verfolgt hat?
|
Lesezeichen |
|
|