|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
WANG Hao | 45 | 28,66% | |
MA Lin | 25 | 15,92% | |
WANG Liqin | 30 | 19,11% | |
SAMSONOV Vladimir | 6 | 3,82% | |
BOLL Timo | 23 | 14,65% | |
RYU Seung Min | 4 | 2,55% | |
CHUANG Chih-Yuan | 1 | 0,64% | |
LI Ching | 0 | 0% | |
CHEUNG Yuk | 0 | 0% | |
GAO Ning | 1 | 0,64% | |
OVTCHAROV Dimitrij | 4 | 2,55% | |
OH Sang Eun | 0 | 0% | |
SCHLAGER Werner | 7 | 4,46% | |
KREANGA Kalinikos | 0 | 0% | |
KAN Yo | 0 | 0% | |
MAZE Michael | 2 | 1,27% | |
MIZUTANI Jun | 6 | 3,82% | |
YOON Jae Young | 0 | 0% | |
KO Lai Chak | 0 | 0% | |
HE Zhi Wen | 3 | 1,91% | |
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: wer gewinnt olympia 2008 ?
Timo Boll holt im Einzel und Doppel Bronze
|
||||
|
||||
wenn es doppel geben würde...
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Ich glaube dass der Erste Platz an einen Nicht-Chinesen geht, denn auf den Chinesen liegt so ein hoher Druck bei Olympia im eigenen Land und ihrer sonstigen Dominanz, dass sie daran scheitern werden!
Mein Tipp für den 1.Platz: Asiate, aber kein Chinese Boll: maixmal Viertelfinale |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Geändert von marian (22.05.2008 um 21:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du sagst, Boll könnte eine Überraschung gelingen, Samsonov auf keinen Fall. Guck mal auf der vorherigen Seite, da sagst du Boll könnte Samsonov nie bis Olympia einholen. Du widersprichst deinen eigenen Aussagen!
|
||||
|
||||
Im Moment würde ich auch eindeutig Samsonov und auch Schlager ( der Samsonov ja in letzter Zeit min 2 mal besiegt hat und zwar eher deutlich) über Boll stellen.
|
|||
|
|||
Als 14-jähriger bist du hier im Forum wirklich aber auch schwer einholbar...
|
|
||||
|
||||
ich sagte wegen der weltrangliste nicht wegen der stärke
|
|
|||
|
|||
Tja, die Frage is schwer zu beantworten! Es muss bei einem Turnier alles passen! Wenn einem die Halle, das Licht, oder sonst was nicht gefällt, is da Titel schon futsch! Vorteil für de Chinesen, die nehme ich doch an die Halle bestens kennen!
|
|
|||
|
|||
Achso, dann is ja klar, 'tschuldigung.
|