Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2002, 13:08
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @ Frank

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Immerhin so prominent das man ihn interviewte!
Stimmt, jeden interviewen die auch nicht.
Alt 06.07.2002, 16:59
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Boll bei "Volle Kanne"

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Mann, zu was für ne belämmerte Zeit das kam.
Wer (oder besser, wieviele) kann sich denn um diese Zeit die Sendung?
Ich als Schüler jedenfalls nicht! Und die meisten Berufstätigen wohl auch nicht. Hätten die das nicht einen Tag später bringen können dann wären wenigstens Ferien gewesen...?
Eine andere Sendezeit hat die Sendung aber leider nicht......
Alt 11.07.2002, 20:53
Timo Boll Timo Boll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Verbesserungsvorschläge www.timo-boll.de

Hi,
meine Page ist nun seit ein paar Wochen online, und ich würde gerne ein paar Eindrücke darüber von euch hören. Ihr könnt auch gerne schreiben, was euch noch nicht so gefällt, bzw. was noch fehlt. Wäre über Verbesserungsvorschläge sehr dankbar.
Bis dann.
Timo
Alt 11.07.2002, 21:03
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vielleicht ein Foto auf Rodelia( heißt doch so, oder?), falls sie nichts dagegen hat; wäre auf jeden Fall eine AUfwertung der Seite!
Alt 11.07.2002, 23:54
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Timo,
eine sehr gute Page, wobei sie etwas größer sein könnte.
Die allgemeinen Daten sind doch sehr klein geschrieben.
Ich weiß ja nicht ob du/dein Trainer genauso Buch über die einzelnen Ergebnisse geführt haben wie es bei Waldner der Fall ist (siehe Biographie)?
Dann wäre es sehr interessant diese zu durchforsten, wenn ihr sie in einem Ergebnisarchiv einbaut.
Private Dinge gehören wahrscheinlich nicht auf die Homepage eines Profisportlers deswegen kann ich die Meinung von S.Eichmann auch nicht unterstützen.
Ein paar lustige Jugendfotos von dir wären allerdings ganz gut.
Alles in allem eine gelungene Premiere.
mfg
bis dänne
Alt 12.07.2002, 09:20
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Seite ist optisch wirklich klasse!
Auf einem großen Monitor kommt sie aber ein wenig klein rüber.

Ein wenig mehr Inhalt könnte sie noch vertragen (aber das lässt sich ja noch machen)!

Kommt ein Chat oder Forum dazu?

Weiter so!

[www.BorussiaTT.de]
Alt 12.07.2002, 09:44
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auf jeden Fall ansprechend gestaltet, wie manche schon sagten, evtl. noch ein paar Daten...

Eine Frage: in einem anderen Thread wurde geschrieben, daß eine Videoaufzeichnung zu Aufschlägen an Herrn Sharara himself geschickt worden wäre, weil es anscheinend Unstimmigkeiten bezüglich der Regelkonformität gab. Da ich davon ausgehe, daß Trainer und Profispieler sich ziemlich damit auseinandergesetzt haben, frage ich mich, inwieweit es da Probleme gab, das zu beurteilen. Ging es da um ein spezielles Problem???
Alt 12.07.2002, 09:45
Benutzerbild von The albatross
The albatross The albatross ist offline
René Schaible
Foren-Stammgast 500

The albatross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool HP

Mir gefällt die Aufmachung auch sehr gut. Das wirkt modern und lebendig. Nur die Schriftgröße ist tatsächlich nicht sehr userfreundlich.

Ein relatives Seitenlayout würde sicher auf großen Monitoren besser ankommen als ein absolutes. Schön wäre auch eine kleine Bildergalerie, ich denke v.a. an TT-Actionbilder.

An alle anderen Tester hier im thread: Wenn ihr gerade dabei seid, dann schreibt mir doch gleich Eure Meinung/Verbesserungsvorschläge über www.Actionliterature.de (per Gästebuch, E-Mail, PN oder wie Ihr wollt...)
Alt 12.07.2002, 09:55
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mir gefällts grundsätzlich auch. Aber wie gesagt: Die Schrift - naja, DAS kann ja kein allzu großes Prob sein.
Inhaltlich hoffe ich doch sehr, dass Bedarf an Nachbeserungen besteht, wenn die zukünftigen Erfolge überhand nehmen ... .
Tja, und wie wäre es gleich mit Videos statt mit Bildern ? Oder Bildserien ? Wäre schon Klasse, wenn sich das machen ließe. Beispielsweise wäre das Video für Kollege Sharara sicher auch für uns interessant.

Ja das wären meine Gedanken :boing:
Alt 12.07.2002, 10:34
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

Mir gefällt die Seite auch ganz gut.
Das mit den Videos ist eine gute Idee, wenn man ein paar schöne Ballwechsel sehen könnte, wäre das sicherlich ne schöne Sache.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »