|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: @ Frank
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Boll bei "Volle Kanne"
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Verbesserungsvorschläge www.timo-boll.de
Hi,
meine Page ist nun seit ein paar Wochen online, und ich würde gerne ein paar Eindrücke darüber von euch hören. Ihr könnt auch gerne schreiben, was euch noch nicht so gefällt, bzw. was noch fehlt. Wäre über Verbesserungsvorschläge sehr dankbar. Bis dann. Timo |
|
|||
|
|||
Vielleicht ein Foto auf Rodelia( heißt doch so, oder?), falls sie nichts dagegen hat; wäre auf jeden Fall eine AUfwertung der Seite!
|
|||
|
|||
Hallo Timo,
eine sehr gute Page, wobei sie etwas größer sein könnte. Die allgemeinen Daten sind doch sehr klein geschrieben. Ich weiß ja nicht ob du/dein Trainer genauso Buch über die einzelnen Ergebnisse geführt haben wie es bei Waldner der Fall ist (siehe Biographie)? Dann wäre es sehr interessant diese zu durchforsten, wenn ihr sie in einem Ergebnisarchiv einbaut. Private Dinge gehören wahrscheinlich nicht auf die Homepage eines Profisportlers deswegen kann ich die Meinung von S.Eichmann auch nicht unterstützen. Ein paar lustige Jugendfotos von dir wären allerdings ganz gut. Alles in allem eine gelungene Premiere. mfg bis dänne |
|
||||
|
||||
Die Seite ist optisch wirklich klasse!
Auf einem großen Monitor kommt sie aber ein wenig klein rüber. Ein wenig mehr Inhalt könnte sie noch vertragen (aber das lässt sich ja noch machen)! Kommt ein Chat oder Forum dazu? Weiter so! [www.BorussiaTT.de] |
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall ansprechend gestaltet, wie manche schon sagten, evtl. noch ein paar Daten...
Eine Frage: in einem anderen Thread wurde geschrieben, daß eine Videoaufzeichnung zu Aufschlägen an Herrn Sharara himself geschickt worden wäre, weil es anscheinend Unstimmigkeiten bezüglich der Regelkonformität gab. Da ich davon ausgehe, daß Trainer und Profispieler sich ziemlich damit auseinandergesetzt haben, frage ich mich, inwieweit es da Probleme gab, das zu beurteilen. Ging es da um ein spezielles Problem??? |
|
||||
|
||||
HP
Mir gefällt die Aufmachung auch sehr gut. Das wirkt modern und lebendig. Nur die Schriftgröße ist tatsächlich nicht sehr userfreundlich.
Ein relatives Seitenlayout würde sicher auf großen Monitoren besser ankommen als ein absolutes. Schön wäre auch eine kleine Bildergalerie, ich denke v.a. an TT-Actionbilder. An alle anderen Tester hier im thread: Wenn ihr gerade dabei seid, dann schreibt mir doch gleich Eure Meinung/Verbesserungsvorschläge über www.Actionliterature.de (per Gästebuch, E-Mail, PN oder wie Ihr wollt...)
|
|||
|
|||
Mir gefällts grundsätzlich auch. Aber wie gesagt: Die Schrift - naja, DAS kann ja kein allzu großes Prob sein.
Inhaltlich hoffe ich doch sehr, dass Bedarf an Nachbeserungen besteht, wenn die zukünftigen Erfolge überhand nehmen ... . Tja, und wie wäre es gleich mit Videos statt mit Bildern ? Oder Bildserien ? Wäre schon Klasse, wenn sich das machen ließe. Beispielsweise wäre das Video für Kollege Sharara sicher auch für uns interessant. Ja das wären meine Gedanken :boing: |
|
|||
|
|||
Mir gefällt die Seite auch ganz gut.
Das mit den Videos ist eine gute Idee, wenn man ein paar schöne Ballwechsel sehen könnte, wäre das sicherlich ne schöne Sache. |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|